Kingshowstar - 12v 18w Universal-LED-Bremslicht-Streifen-Stab Flexible Blinker Motorrad-LED-Anzeige Motorrad LED-Motorrad-Fahrrad-Licht

Helle Farbe:
Orange
Vorlaufzeit:
1 - 1000 (Stücke): 20 (Tage) , > 1000 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Proben:
$ 11.00 / piece , 1 Stück (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Preis:
1 Stück / Stück $ 1.00 - 9,90 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Zur Steigerung der Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. Umsatz und verbessern unsere Popularität auf dem globalen Markt, führen wir streng Marketing-Strategien, wie Ausstellungen besuchen und aktualisieren unsere Informationen über soziale Medien wie Facebook, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu fördern. Unser ewiges Ziel ist einer der einflussreichsten und führenden Unternehmen in der Branche zu werden.

Was Sie hier sehen, ist das ausgezeichnete LED-Auto-Licht LED-Rock-Licht Led Peitsche führte Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller von Shenzhen KingshowStar Technology Co. Licht wird Lid..It erwartet, dass es führen wird der Branchentrend. Der Fortschritt in der Technologie bringt uns unbegrenzte Vorteile, das Produkt advantages.12v 18w Universal-LED-Bremslicht-Streifen-Stab Flexible Blinker Motorrad-LED-Anzeige Motorrad ist perfekt für den Bereich (e) von Motorrad-Lighting System erweitert umfassen. Wir haben ein erfahrenes Team, das aus mehreren Branchenexperten besteht. Sie verfügen über langjährige Erfahrung in der Herstellung und LED-Motorrad-Fahrrad Light.In in den letzten Monaten der Gestaltung, sie haben zur Verbesserung der praktischen Anwendung des Produkts konzentriert und schließlich machten sie es. Stolz gesprochen, genießt unser Produkt ein breites Anwendungsspektrum und kann sehr nützlich sein, wenn sie in dem Bereich (e) von Led Automobilleuchte Led Rocklicht-LED aufgebracht Peitsche Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad Licht Geführt Boot Licht Led Drahtverbinder LED-Controller LED-Licht.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:ks-turnGarantie:12 Monate
Zertifizierung:CE ROHS, CE ROHSFarbe:RGB
Material:PVCLampentyp:12V LED Bremslicht
Leistung:18WWasserdichte Rate:IP67
OEM:begrüßtVerwendungszweck:Schlussleuchte Bremsleuchte
Auto machen:Auto-UniversalMarke:Universial Motorrad

12v 18w Universal-LED-Bremslicht-Streifen-Stab Flexible Blinker Led Motorrad-Anzeigelampe

Produktbeschreibung

Willkommen zu>> Shenzhen Kingshowstar Technology Co., begrenzt  Mehr sehen 

 

 

 

32 LED Run Brems Schalten Streifen

 

Reinigen Sie das Heckteil von Ihnen Fahrrad bis nach großen Blinkern entfernen oder schlecht ORNrear Bremsleuchten entworfen

 

Perfekt für alle Motorräder und Roller

 

Diese Streifen Eigenschaften:

 

- 120-Grad-Blickwinkel 3 Chip 5050 LEDs für breitere Sichtbarkeit + Sicherheits

- Industrielle Stärke 3M Self Adhesive Backing

- selbstklebende Rückseite

- Simply Clean Oberflächen& Aufkleben

- Bernstein Rechts + Links Blinker

- Lauflicht leuchtet rot bei 1/2 Helligkeit dann volle 100% Helligkeit als Bremse

- 16 gauge Teflon beschichteten Drahtleitungen, die 2 Meter lang

- Eingangsspannung von 12 Volt ~ passt meisten Alle Motorräder)

 

Verdrahtung& Installation:

 

- Lichtstange ist ein 5-Draht-Anschluss: Lauflicht, Bremslicht, Rechtsdrehung, Linksdrehung,& Boden

 

- Streifen ist flexibel ~ auf vielen Oberflächen ~ Limitless Montageoptionen anpaßt

 

32 LED Run Brems Schalten Streifen
 
Reinigen Sie das Heckteil von Ihnen Fahrrad bis nach großen Blinkern entfernen oder schlecht ORNrear Bremsleuchten entworfen
 
Perfekt für alle Motorräder und Roller

mehr sehen

 

>>Kontaktieren Sie uns für mehr Vorteile

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

 

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 12v 18w Universal Led Brake Light Strip Bar Flexible Turn Signal Motorcycle Led Indicator Light Motorcycle LED Motorcycle Bicycle Light

Light Color:
Orange
Lead_Time:
1 - 1000(Pieces):20(days) , >1000(Pieces):Negotiable(days)
samples:
$11.00/Piece , 1 Piece (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Price:
1 Piece/Pieces$1.00 - $9.90
SEND INQUIRY NOW
To boost Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.'s sales and enhance our popularity in the global market, we strictly carry out marketing strategies, such as attending exhibitions and updating our information on social media like Facebook, to promote our products and services. Our everlasting aim is to become one of the most influential and leading enterprises in the industry.

What you are witnessing here is the excellent Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller of Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..It is expected that it will lead the industry trend. The advancement in technology brings us unlimited benefits which include expanded product advantages.12v 18w Universal Led Brake Light Strip Bar Flexible Turn Signal Motorcycle Led Indicator Light Motorcycle is perfect for the area(s) of Motorcycle Lighting System. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing LED Motorcycle Bicycle Light.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:ks
Model Number:ks-turnWarranty:12month
Certification:CE ROHS, CE ROHSColor:RGB
Material:PVCLamp type:12V LED Brake Light
Power:18WWaterproof rate:IP67
OEM:WelcomedUsage:Tail Lamp Stop Lamp
Car Make:Car UniversalBrand:Universial Motorcycle

12v 18w Universal Led Brake Light Strip Bar Flexible Turn Signal Led Motorcycle Indicator Light

Product Description

Welcome to>> Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited  View More 

 

 

 

32 LED Run Brake Turn Strip

 

Clean up the tail section of you bike by removing huge turn signals or badly designed ORNrear brake lights

 

Perfect for all Motorcycles and scooters

 

This Strip Features:

 

- 120 degree viewing angle 3 Chip 5050 LEDs for wider visibility + Safety

- Industrial strength 3M Self Adhesive Backing

- Self Adhesive Backing

- Simply Clean Surface & Stick On

- Amber Right + Left Turn Signals

- Running Light illuminates Red at 1/2 brightness then Full 100% brightness as Brake

- 16 gauge Teflon coated wire leads that are 2 feet long

- Input voltage of 12 Volts ~ fits Most All Motorcycles)

 

Wiring & Installation:

 

- Light bar is a 5-wire hook-up: Running Light, Brake Light, Right Turn, Left Turn, & Ground

 

- Strip is Flexible ~ will conform to many surfaces ~ Limitless Mounting Options

 

32 LED Run Brake Turn Strip
 
Clean up the tail section of you bike by removing huge turn signals or badly designed ORNrear brake lights
 
Perfect for all Motorcycles and scooters

view more

 

>>Contact us for more benefits

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

 

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English