Mit den sorgfältigen Bemühungen unseres technischen Personals haben sie unseren Technologieebene ausgegriffen. Wir sind in der Lage, High-End-Technologien zur Herstellung des 8-stück-Advanced Universal Motorcycle Unterbody-Unterbody-SUPER HIGHT 192LED Multicolor Neon ACCENT LIGHT KIT zu nutzen. Die mehr Vorteile werden konsequent entdeckt, seine Anwendungsbereiche werden ebenfalls erweitert. Es ist jetzt häufig in den Feldgebieten des Motorradbeleuchtungssystems zu sehen.

Schwerpunkt auf die Verbesserung der Forschung und Entwicklung, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Hat endlich 8-stück-fortgeschrittene Universal Motorcycle-Unterboden entwickelt, das super helles 192LED Multicolor Neon Accent Light Kit ist. Das Produkt mit verbesserten Eigenschaften und Merkmalen wird voraussichtlich den Trend der Branche führen. Unsere Mitarbeiter sind qualifiziert, um Werkzeuge und Technologien zu nutzen, um 8 PC-Advanced Universal Motorcycle Unterbody Super Helles 192LED Multicolor Neon Accent Light Kit zu erstellen 8 stück Advanced Universal Motorcycle Unterbody Super Helles 192LED Multicolor Neon Accent Light Kit, als eines unserer besten und neuesten Produkte, die es verdient hat, die Kunden auf der ganzen Welt bekannt und anzusehen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-RGBFarbe:RGB

8 stück Advanced Universal Motorcycle Unterboden Super Hell 192LED Multicolor Neon Accent Light Kit App gesteuert Farbe LED-Licht40cm-Streifen mit 8pcs Supper Hell 5050 LED, 150 cm Leitungsdraht und 3M Scotchlok-Band auf der Rückseite der Streifen

Wir sind eine professionelle Manufaktur in LED-Streifenlicht, insbesondere in Autostreifen-Ligths, wir haben 300 Mitarbeiter in der Werkstatt und 30 qaqc-Personen, um die kurze Lieferzeit und die hohe Qualität sicherzustellen.

Was ist App: +86 18277328741

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

With the painstaking efforts of our technical staff, they have levitated our technology level. We are able to utilize high-end technologies to manufacture the 8 PC Advanced Universal Motorcycle Underbody super bright 192LED Multicolor NEON ACCENT Light Kit.As its more advantages are consistently discovered, its application ranges are expanded as well. It is commonly seen in the field(s) of Motorcycle Lighting System now.

Always putting an emphasis on the improvement of the research and development, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has finally developed 8 PC Advanced Universal Motorcycle Underbody super bright 192LED Multicolor NEON ACCENT Light Kit. The product with improved properties and features is expected to lead the trend of the industry. Our employees are skilled at utilizing tools and technology to manufacture 8 PC Advanced Universal Motorcycle Underbody super bright 192LED Multicolor NEON ACCENT Light Kit.The product has an enormous application range and now is widely used in the field(s) of Motorcycle Lighting System. 8 PC Advanced Universal Motorcycle Underbody super bright 192LED Multicolor NEON ACCENT Light Kit,as one of our best and latest products, deserved to be noticed widely and displayed to customers around the world.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-RGBColor:RGB

8 PC Advanced Universal Motorcycle Underbody super bright 192LED Multicolor NEON ACCENT Light Kit app controlled color led light40cm strips with 8pcs supper bright 5050 LED, 150cm lead wire and 3M Scotchlok tape on the back of the strips

we are a professional manufactory in LED strip light especially in auto strip ligths, we have 300 worker in the workshop and 30 QAQC people to ensure the short delivery lead time and the high quality.

whats app:+86 18277328741

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English