Wir betonen die Bedeutung moderner Technologien, da sie die Arbeitseffizienz verbessern können, und stellen Sie 49 in 60-Zoll-12V 5050SMD-LED-LED-Heckkleider-Signal-Lichtleiste / LED-Heckklappe-Lichtleiste für Auto-Trucks SUV Offroad-Beleuchtungsqualität auch. Es hat zunehmende Beliebtheit erhalten Das Feld (n) der LED-Automobil-LED-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker-LED-Controller.

Unterstützt von unseren kreativen Designer, erfahrene F & E-Experten, erfahrene Techniker usw. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., LID.HAs unabhängig voneinander entwickelt 49 in 60 Zoll 12V 5050SMD-LED-LKW-Heckklappe-Signal-Lichtleiste / LED-Heckklappe-Lichtleiste für Auto-Trucks SUV OFFROAD-Beleuchtung . Es ist das Ergebnis harter Arbeit und kreativer Bemühungen und wird der Erwartung der Benutzer auftreten, dass das Produkt durch mehrere Vorteile gekennzeichnet ist. Anwendungsbereiche wurden auf das Auto-Beleuchtungssystem erweitert. Mit den Bedürfnissen der Kunden und analysierten Trends haben wir viel in der Entwicklung neuer und vielseitiger Merkmale des automatischen Beleuchtungssystems in innovativen Arten ausgegeben. LED-Kabelstecker-LED-Controller ist so konzipiert, dass sie einzigartig und attraktiv genug ist, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Garantie:12 MonateStromspannung:12V.
Lampentyp:LEDZertifizierung:CE ROHS.
Typ:RÜCKLICHTAuto machen:LKW, SUV, OFFROAD
Modell-Nr:KS-C-R-WFarbe:Weiß Rot

Super hell 49 in 60 Zoll 12V 5050sMD LED LKW Heckklappe Signal Lichtstange / LED Heckklappe Lichtstange für Auto Trucks SUV OFFROAD Beleuchtung

1. DC12V-Betrieb.
2. 122 cm Größe mit schwarzem Gehäuse.
3. 4-PIN-Stecker mit 100 cm 4 Farbdrähte
4. Total 48 stücke rot und 24 stücke weiße leds, mit laufend, rückwärts, linker dreh& Rechtsdrehung, BremskontrolleWir sind eine professionelle Manufaktur in LED-Streifenlicht, insbesondere in Autostreifen-Ligths, wir haben 300 Mitarbeiter in der Werkstatt und 30 qaqc-Personen, um die kurze Lieferzeit und die hohe Qualität sicherzustellen.

Was ist App + 86 18277328741 

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

We highly stress the importance of modern technologies as they can improve work efficiency and ensure 49 in 60 inch 12V 5050smd led truck tail gate signal light bar /led tailgate light bar for car trucks suv offroad lighting quality as well.It has received increasing popularity in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.

Backed by our creative designers, experienced R&D experts, skilled technicians, etc. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid.has independently developed 49 in 60 inch 12V 5050smd led truck tail gate signal light bar /led tailgate light bar for car trucks suv offroad lighting. It is the result of hard work and creative efforts and will come up to the expectation of users The product is characterized by multiple advantages.Its application ranges have been expanded to the Auto Lighting System. Having collected customers' needs and analyzed trends, we have spent a lot in developing new and versatile features of Auto Lighting System in innovative ways.And the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is designed to be unique and attractive enough to catch people's attention.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Warranty:12 MonthsVoltage:12V
Lamp Type:LEDCertification:CE ROHS
Type:TAIL LIGHTCar Make:Truck ,suv, offroad
Model Number:KS-C-R-WColor:White,RED

super bright 49 in 60 inch 12V 5050smd led truck tail gate signal light bar /led tailgate light bar for car trucks suv offroad lighting

1. DC12V operate
2. 122cm size with black casing.
3. 4pin plug with 100cm 4 color wires
4. totally 48pcs Red and 24pcs white LEDs, with running, reverse, left turn & right turn, brake fuctionwe are a professional manufactory in LED strip light especially in auto strip ligths, we have 300 worker in the workshop and 30 QAQC people to ensure the short delivery lead time and the high quality.

Whats app+86 18277328741 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English