Kingshowstar - 6 stück Rosa 3,7V LED-Flash-Fahrrad-Light-Leuchtkasten mit Ladebatterie mit CE-ROHS-LED-Motorrad-Fahrradlicht

Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 7 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 1000 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 1000 Sets) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 1000 Sets)
Preis:
50 Set / Sets $ 1.00 - 20,00 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
High-End-Technologien werden zur Herstellung des Produkts verwendet, um sicherzustellen, dass das 6pc Rosa 3,7-V-LED-Flash-Bike-Light-Dekorat-Lichtkit mit der Ladelbatterie mit CE-RoHS aus stabiler Leistung und hoher Qualität besteht. Es hat großartige Anwendungen in einer Vielzahl von Fahrradlicht.

Nachdem Sie ein Team eingerichtet, das immer an dem Produkt F & E beteiligt ist, SHENZHEN KINSHOWSTAR Technology Co., Deckel. Entwickeln Sie regelmäßig Produkte. Unsere 6pc Pink 3.7V-LED-Flash-Bike-Light-Dekorieren von Light Kit mit Ladebatterie mit CE ROHS wird an alle Kunden aus verschiedenen Bereichen gestartet. Die Entwicklung der Technologie ermöglicht es uns, mehr Produktvorteile auszunutzen. Den praktischen Einsatz und vielseitigen Funktionen eignet sich das Produkt für eine Vielzahl von Industrien wie Fahrradlicht. Wir haben ein erfahrenes Team, das aus mehreren Branchenexperten besteht. Sie haben jahrelange Erfahrung in der Herstellung und Gestaltung von LED-Motorrad-Fahrradlicht. In den letzten Monaten konzentrierten sich sie auf die Verbesserung der praktischen Nutzung des Produkts und schließlich gemacht sie es. Unsere Produkt genießt stolz auf ein breites Anwendungsbereich und kann sehr nützlich sein, wenn sie in das Feld (s) der LED-Automobil-LED-LED-Rock-Licht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-LED-Anschluss-LED-Controller.

Typ:LEDsEnergieversorgung:Batterie
Montageplatzierung:RahmenHerkunftsort:China
Markenname:KsModell-Nr:KS-MSMD5050-42PK.
Position:SonstigesZertifizierung:Ce.
Lampentyp:LEDStromspannung:12V.
LED-Farbe:ROSAAUTO MACHEN:FAHRRAD
Verwendungszweck:RennradlichtMOQ:50 Stück
Paket:FarbboxGarantie:1 Jahr
Funktion:StetigLogo:Akzeptieren Sie kundenspezifisches Logo.

6 stück Rosa 3,7 V LED-Flash-Fahrrad-Licht Dekorieren Sie das Lichtkit mit Ladebatterie mit CE-RoHS
Produktbeschreibung

 

Rosa Farbe 6PC 3.7V LED-Bike-Light-Kit mit 3 wichtigen Mini-Single-Controller und 2300ahn-Akku-Superhönnys, einfach installieren
 
 
Das Kit einschließlich:

1. 4 stücke 3,7 v 10 cm streifen mit 6 stücke 5050,
   2 Stück 20 cm Streifen mit 9pcs 5050,
2.Mit 7 Stecker, 1 Stück 3 Key Mini RGB Controller.
3.1PC 2300AHN-Akku mit wasserdichter Tasche und 1 stück USB-Kabel für Ladegerät

4. Alle Streifenlängenbasis auf der Anfrage von Clients
l super helle Einzel-LEDs
l flexible und dauerhafte Streifen
l transparent, wenn nicht verwendet
l einfach zu installieren und wasserdicht
l zur Verwendung mit Bikes.
5. Die LED-Streifen sind brandneu und enthalten eine Anleitung mit Reißverschluss für die Installation
 
Die Controller-Funktion wie folgt:

Name:Mini Three Keys Einzelcontroller

 

ich.Zusammenfassung

Dieser Controller verwendet die Advanced Micro Control-Einheit. Es wird zur Steuerung einer Vielzahl von Lampen verwendet, deren Quelle des Lichts geführt wird. Zum Beispiel, Punktquelle des Lichts, flexibler Lichtstreifen, Wandwaschanlage, Glasvorhangwandlicht und so weiter. Es verfügt über viele Vorteile, z. B. niedrigem Preis, einfacher Anschluss, Einfachheit für den Einsatz und andere usw. gemäß den Kunden’ Bedürfnisse, es kann allmähliche Änderung, Foldin-Dimmen, Springwechsel, Flimmern, Schnellblitzen und andere Sorten statischer Farbbeleuchtungseffekte realisieren. Es ist einfach zu nehmen, einfach zu bedienen usw.

II.technische Parameter

Arbeitstemperatur: -20-60°C

Versorgungsspannung: DC5-24V

Ausgang: 1 Kanal

Anschlussmodus: Common Anode

Controller-Dimension: L35.0×W15.0.×H4.5mm.

Verpackungsgröße: L185 x W50 x H13.5mm

netgewicht: 15,8g.

V..Richtung für den Einsatz

Dies ReglerHat 3 TastenundPower-Fail-Speicher.

Modus-Taste: SHexe zum dynamischen Modus zum ersten Mal,und wechseln Sie von jedem Drücken zwischen den acht dynamischen Modi.

Modi-Tabelle wie folgt:

1.

Schnellblitz

5.

Halbe Stroboblash.

2.

Atemmodus

6.

Zwei Drittel Stroboflash

3

Hellblasen und verblassen

7.

Ein dritter Stroboflash.

4.

Hellblasen und dunkel verblassen

8.

Blinken

Lichtschlüssel: Drücken Sie diese Taste wechselt in den statischen Farbmodus, und es ist Helligkeit + Schlüssel, lange Presse in

1 Sekunde, die Helligkeit wird sehr schnell ansteigen.

Geschwindigkeitstaste: Auch als Anpassungsschlüssel angerufen. Im dynamischen Modus ist es ein Geschwindigkeitsschlüssel (10 Ebenen). Im statischen Farbmodus ist es Helligkeitsschlüssel (10 Ebenen), schalten Sie ihn nach langem Drücken von mehr als 1 Sekunde ab. Drücken Sie eine beliebige Taste, um mit dem Power-Fail-Speicher eingeschaltet zu werden.

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten 

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zögern Sie nicht, senden Sie es"Anfrage" jetzt !

Sicht"Startseite" um mehr Informationen zu erhalten

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 6pc PINK 3.7V led flash bike light decorate light kit with recharger battery with CE rohs LED Motorcycle Bicycle Light

Lead_Time:
1 - 100(Sets):7(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 1000 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 1000 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 1000 Sets)
Price:
50 Set/Sets$1.00 - $20.00
SEND INQUIRY NOW
High-end technologies are utilized to manufacture the product, making sure that the 6pc PINK 3.7V led flash bike light decorate light kit with recharger battery with CE rohs is made to be of stable performance and high quality. It has great uses in a wide range of Bicycle Light.

Having set up a team who are always involved in the product R&D,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. keeps developing products on a regular basis. Our 6pc PINK 3.7V led flash bike light decorate light kit with recharger battery with CE rohs is launched to all customers from different fields. The development of technology enables us to exploit more product advantages.Due to its practical use and versatile functions, the product is suitable for a wide range of industries such as Bicycle Light. We have an experienced team consisting of several industry experts. They have years of experience in manufacturing and designing LED Motorcycle Bicycle Light.In the past months, they have been focusing on improving the practical use of the product, and finally they made it. Proudly speaking, our product enjoys a wide application range and can be very useful when applied in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.

Type:LEDsPower Supply:Battery
Mounting Placement:FramePlace of Origin:China
Brand Name:KSModel Number:KS-MSMD5050-42PK
Position:OtherCertification:CE
Lamp Type:LEDVoltage:12V
LED color:PINKCAR MAKE:BIKE
Usage:Road Bike LightMOQ:50pcs
Package:Color BoxWarranty:1 Year
Function:SteadyLogo:Accept Customized Logo

6pc PINK 3.7V led flash bike light decorate light kit with recharger battery with CE rohs
Product Description

 

Pink color 6pc 3.7V led bike light kit with 3 key mini single controller and 2300ahn recharger battery super brightnes,easy install
 
 
The kit including :

1. 4pcs 3.7V 10cm strip with 6pcs 5050,
    2 pcs 20cm strip with 9pcs 5050,
2.with 7 connector, 1 pcs 3 key mini RGB controller.
3.1pc 2300Ahn recharger battery with waterproof bag and 1pc USB wire for recharger

4. All strips length base on the request of clients
l Super bright single LED's
l Flexible and durable strips
l Transparent when not in use
l Simple to install and waterproof
l For use with bikes.
5. The LED strips are brand new and included a instructions, with zip ties for installation
 
The controller funtion as follows :

Name: Mini Three Keys single Controller

 

I. Summarization

This controller adopts the advanced micro control unit. It is used for controlling a variety of lamp whose source of light is LED. For instance, point source of light, flexible light strip, wall washer lamp, glass curtain wall light and so on. It has many advantages such as low price, easy connection, simplicity to use and others, etc. According to the customers’ needs, it can realize gradual change, fadein dimming, jumping change, flicker, quick flash and other varieties of static color lighting effects. It is easy to take, simple to use, etc.

II.Technical parameters

Working temperature:-20-60°C

Supply voltage: DC5-24V

Output: 1 channel

Connection mode: common anode

Controller dimension: L35.0 ×W15.0 ×H4.5mm

Packing size:L185 x W50 x H13.5mm

Net weight: 15.8g

V. Direction for use

This controller has 3 keys and power-fail memory.

MODE key: Switch to dynamic mode for the first time, and switch between the eight dynamic modes by every pressing.

Modes table as below:

1

Quick flash

5

Half stroboflash

2

Breathing mode

6

Two-thirds stroboflash

3

Fading bright and fading out

7

A third stroboflash

4

Fading bright and fading dark

8

Flash

LIGHT key: Press this key will switch to static color mode, and it is brightness+ key, long press in

1 second, the brightness will increase very fast.

SPEED key: Also called as adjustment key. At dynamic mode, it is speed key (10 levels). At static color mode, it is brightness- key (10 levels), turn it off after long pressing more than 1 second. Press any key can be turned on with power-fail memory.

 

>>Click to get our samples 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English