12 stücke RGB Motorrad LED Streifen Light Kit UnderGlow Strip mit drahtloser Fernbedienung für Guangdong, China

Helle Farbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1-200 (Sets): 15 (Tage) , > 200 (Sets): Verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Eigenes Logo (Min. Auftrag: 100 Sets) , Maßgeschneiderte Verpackungen (Min. Auftrag: 100 Sets) , Grafik-Anpassung (Min. Auftrag: 100 Sets)
Preis:
2 Set / SetsUS $ 29.9
JETZT ANFRAGE SENDEN
Um mehr zu erfahren, dass mehr 12pcs RGB-Motorrad-LED-Streifen-Light-Kit-Unterglug-Strip mit drahtloser Fernbedienungsleistung-Leistung aufgerüstet wurden, haben wir die in unserem Unternehmen verwendeten Technologien aufrüsten. Es ist bewiesen, dass das Produkt eine solide Performance in den Feldern des Motorrads hat Lichtsystem.

Unsere Monate der Bemühungen im Produkt F & E hat sich endgültig bezahlt. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat die innovative Idee erfolgreich in eine Realität umgewandelt - 12pcs RGB-Motorrad-LED-Streifen-Light-Kit-Unterglug-Streifen mit drahtloser Fernbedienung. Es ist jetzt die neueste Produktserie unseres Unternehmens. Unser Unternehmen investiert stark in Forschung und Entwicklung und Upgrades von Technologien. Dies hat schließlich anfängliche Ergebnisse erzielt. Als 12pcs RGB-Motorrad-LED-Streifen-Light-Kit-Unterglug-Streifen mit drahtlosen Fernbedienungsvorgängen werden kontinuierlich entdeckt, es wurde in den Feld (s) des Motorradbeleuchtungssystems weit verbreitet. 12pcs RGB Motorrad-LED-Streifen-Light-Kit-Unterglug-Streifen mit drahtloser Fernbedienung wird nicht nur dazu hergestellt, um die Aufmerksamkeit der Menschen auf sich zu ziehen, sondern auch, um ihnen Komfort und Vorteile zu bringen. Gestaltet von Creative Designer, LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller präsentiert einen Stil der Ästhetik. Darüber hinaus ist es hervorragend dank der angenommenen hochwertigen Rohstoffe und High-End-Technologien gekennzeichnet.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Modell-Nr:KS-ML5050-RGB-12PCSLichtquelle:5050
Stromspannung:12 Volt.Garantie:24 Monate
Zertifizierung:RohsVerpackung:weiße Kiste
Produktname:Motorrad-LED-LichtHelle Farbe:RGB
Qualität:GradWasserdichte Rate:IP65.
OEM:Avaliable.

 12 stücke RGB Motorrad LED Streifen Light Kit Unterglugstreifen mit drahtloser Fernbedienung

 

 

Produktbeschreibung

 

Das mitgelieferte dünne und einfach zu verbergenes Steuerkasten ist das, was dieses fortgeschrittene Million Color Mini Motorcycle Beleuchtungskit treibt, indem Sie 15 vibrierende massive Farbmodi mit Blau, Grün, Rot, Weiß, Rosa, Orange, Teal und vieles mehr umfassen, zusammen mit 2 Farbe Zyklusmodi, 3 blinkende Modi und 1 Fading-Modus. Jede ausgestellte feste Farb- oder Beleuchtungsmuster kann leicht ausgewählt werden, indem die mitgelieferte vier Taste drahtlose Fernbedienung verwendet wird. Die wasserdichte Kontrollbox verfügt über ein neues, einzigartiges runden Design, das bei 1 5/8 misst” Im Durchmesser und 5/8” In der Höhe ist es äußerst leicht, sich unter dem Sitz zu verbergen.

 

Wir umfassen Installationsanweisungen, kostenlose Lebensdauer Technischer Support und eine einjährige Garantie mit einem eingekauften Motorrad-LED-Light-Kit.

 

• Ultra-Heller, Weitwinkel 3-in-1 SMD

• Universalgröße 4.5.” Pod-Licht 

• POD-Größe sind 4,5 Zoll x 0,5 Zoll x 0,3 Zoll

• Pod mit 6.” Bleidraht an beiden Enden und mit dem Spiel&am Ende einstecken

• Erhältlich in 6pc, 8pc, 10pc, 12pc, 14pc, 16pc Kits

• Wireless Multi-Color Remote Controller 

• 15 Lebendige feste Farbmodi, jede Farbe 4-Level-Helligkeit

• 2 Farbzyklusmodi&3 blinkende Modi und 1 Fading-Modus

• Spiel& Steckverbinder, einfache Installation

• Wasserdichte Streifen und Inline-Blade-Sicherung

 

• Erweiterbar bis zu 150 LEDs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Verkaufsfördernde Produkte

 

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, die Lichter im Inneren der Kartons zu trennen, um alle Lichter Produkte zu schützen. Für den Großauftrag, verwenden wir spezielle Taschen jedes Licht zu packen, zuerst alle Kratzer zu den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen Farbfeld oder Anzeigefeld verwendet, um einen Satz von 10pcs zu packen oder 20pcs 30pcs usw.

Starke 5- Schichtdicke Exportkartons werden verwendet, um die Lichter zu packen, die für Waren hart und haltbar sind, dass wir für unsere Kunden exportieren. In den meantime.shipping Markierungen und Nebenmarkierungen auf thecartons durch Computer-Drucker als Client-Anforderung gedruckt.

Erfahren Sie mehr Informationen >>

 

Heißes Produkt

Firmeninformation

Shenzhen KINGSHOW Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KINGSHOW erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und verfügt über400 Mitarbeiter, Darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorrad-Licht-Kit, LED-Auto / unter Licht-Kit, kundenspezifische und normale LED Streifen, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Lampen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und anderen damit verbundenen LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunsere Produkte werden in Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann genügen Ihrekundenspezifische Bedürfnisse Mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von verschiedenen elektrischen Beleuchtungsgeräten konzentriert, wie Automobil exquisite Artikel und bunten LED mit professioneller Technik, und wir haben gut gewesen zu halten und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit der beste LED Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Qualität als Priorität, unsere QC Mitarbeiter prüfen alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Angemessene Prüfungen müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produktegute Entwürfe und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung mit Ihnen aufzubauen und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer partner.Click zu sehen Fabrik werden:https: //

Willkommen zu unserer Fabrik zu besuchen!

Unser Service

Warum uns wählen ?

Geringste Kosten. von der Fabrik zum Kunden, helfen wir Ihnen, das Geld zu sparen.Für den neuen Client.wir’d mögen Sie einen Vorzugspreis für Sie geben. 

Hohe EffizienzWird Ihre Anfrage in 24 Stunden beantwortet.Gut ausgebildete und Mitarbeiter erfahren alle Ihre Anfragen in Englisch fließend zu beantworten.

3. Hohe Qualität, mehr als 10 Jahre Erfahrung die Herstellung macht uns sehr professionell in der Qualitätskontrolle, versprechen wir die Qualität für jedes unserer Produkte.

Schnelle Lieferung, Stock Produkte versandt innerhalb von 24 hours.Customized, um innerhalb von 5 Tagen versandt werden.

Bester Service.Unsere Fabrik kann privat bieten Kundenspezifische Leistungen.Die Marken und Logo kann angepasst werden. Und Händler Schiff wird angeboten für Ihre einzigartiges Design und einige unserer aktuellen Modelle.

6. Kundenzufriedenheit.Schutz Ihrer Verkäufe Bereich, Ideen des Entwurfs und alle Ihre privaten Informationen.

Ich will eine Bestellung jetzt setzen !!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

12pcs RGB Motorcycle LED Strip Light Kit UnderGlow Strip with Wireless Remote Controller for Guangdong, China

Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 200(Sets):15(days) , >200(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 100 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 100 Sets)
Price:
2 Set/SetsUS$29.9
SEND INQUIRY NOW
In order to discover more 12pcs RGB Motorcycle LED Strip Light Kit UnderGlow Strip with Wireless Remote Controller performance, we have been upgrading the technologies used in our company.It has been proved that the product has a solid performance in the field(s) of Motorcycle Lighting System.

Our months of efforts in product R&D has finally paid off. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has successfully transformed the innovative idea into a reality - 12pcs RGB Motorcycle LED Strip Light Kit UnderGlow Strip with Wireless Remote Controller. It is the newest product series of our company now. Our company has been investing heavily in R&D and upgrades of technologies. This has given initial results eventually. As 12pcs RGB Motorcycle LED Strip Light Kit UnderGlow Strip with Wireless Remote Controller advantages are discovered continually, it has been widely used in the field(s) of Motorcycle Lighting System. 12pcs RGB Motorcycle LED Strip Light Kit UnderGlow Strip with Wireless Remote Controller is not only manufactured to draw the attention of people but also to bring them convenience and benefits. Designed by creative designers, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller presents a style of aesthetics. In addition, it is excellent characterized thanks to the adopted high-quality raw materials and high-end technologies.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:ks-ML5050-RGB-12pcsLight Source:5050led
Voltage:12 VoltWarranty:24month
Certification:RoHSPacking:white Box
Product name:motorcycle led lightLight Color:rgb
Quality:GradeWaterproof rate:IP65
OEM:Avaliable

 12pcs RGB Motorcycle LED Strip Light Kit UnderGlow Strip with Wireless Remote Controller

 

 

Product Description

 

The included slim and easy to hide control box is what drives this Advanced Million Color Mini Motorcycle Lighting Kit by featuring 15 vibrant solid color modes that include blue, green, red, white, pink, orange, teal and much more, along with 2 color cycle modes, 3 flashing modes and 1 fading mode. Each featured solid color or lighting pattern can be easily selected by utilizing the included four button wireless remote.The waterproof control box features a new, unique round design that measures at 1 5/8” in diameter and 5/8” in height making it extremely easy to hide under the seat.

 

We includes installation instructions, free lifetime technical support and a one year limited warranty with each motorcycle LED light kit purchased.

 

• Ultra-Bright, Wide Angle 3-in-1 SMD

• Universal Size 4.5” Pod light 

• Pod size are 4.5inch x 0.5 inch x 0.3 inch

• pod with 6” lead wire on both end and with play&plug on end

• Available in 6pc,8pc,10pc,12pc,14pc,16pc Kits

• Wireless Multi-Color Remote Controller 

• 15 vibrant solid color modes, each color 4 level brightness

• 2 color cycle modes&3 flashing modes and 1 fading mode

• Play & Plug connector, Easy Installation

• Waterproof Strips and Inline Blade Fuse

 

• Expandable up to 150 LEDs

 

 

 

 

 

 

 

 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

 

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

Hot product

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Our Service

Why choose us ?

1. Lowest Cost, from factory to buyer, we will help you to save the money.For the new client,we’d like to give you a preferential price for you. 

2. High Efficiency, Your inquiry will be replied in 24hours.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3. High quality, more than 10 years experience of producing makes us very professional in quality control, we promise the quality for each of our products.

4. Quick Delivery, Stock products will ship within 24 hours.Customized order will ship within 5 days.

5. Best service,Our factory can provide private custom service.The brands and logo can be customized. And distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

6. Customers' Satisfaction,Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

I wanna place an order right now!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English