2ST flexible Ministreifen führte Motorrad Blinker Universal-gelbes Licht Streifen für Guangdong, China

Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 8 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Sets) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Sätze)
Preis:
50 Set / Sets $ 1.00 - 50,00 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Technologie hält vorrücken und es ist immer sehr wichtig, vor allem in den Branchen der produzierenden Industrie. Wir als professionelles Unternehmen, haben mit der internationalen standards.Proven durch zahlreiche Projekte 2ST flexible Mini-Streifen führte Motorrad Blinker Universal-gelbe Licht Streifen Leistung in Einklang konsequent zu verbessern und die Modernisierung Technologien, um sicherzustellen, ist, dass wir fertig sind, ist das Produkt nützlich im Bereich (e) von Motorrad-Beleuchtungssystem.

Es ist 2ST flexible Mini-Streifen führte Motorrad Blinker Universal-gelbe Licht Streifen Eigenschaften und Aussehen, das unterscheidet sie von anderen Produkten auf dem Markt. Wir legen großen Wert auf die Auswahl der Rohstoffe und der Verwendung von Fertigungstechnologien. Auf diese Weise führt die Qualität und Leistung des LED-Auto-Lichts Rock Licht Led Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller besser gewährleistet werden können LED-Licht. Technologie ist der Kern der Wettbewerbsfähigkeit eines Unternehmens. Seit der Gründung, haben wir die Erforschung und Entwicklung von Technologien auf hohe Niveau sicher hocheffiziente Fertigung process.It deckt ein breites Spektrum zu machen und wird häufig in dem Anwendungsgebiet (e) von Motorrad-Lighting System gesehen. 2ST flexible Ministreifen führte Motorrad Blinker Universal-gelbes Licht Streifen, als einer unserer besten und neuesten Produkte verdient, die weithin wahrgenommen zu werden und angezeigt der Welt zu den Kunden um.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:KINGSHOW
Modell-Nr:KS-ML-TLFarbe:Bernstein
Wasserdichte Rate:IP 67Name:Motorrad-Blinker
Verwendungszweck:UniversalGehäusematerial:gule Beschichtung
Betriebsspannung:12V.Lebensdauer:50000hrs
Platzierung auf Träger:Vorne - hinten - rechts - linksMOQ:50 Stück
Verpackung:PVC Verpackung

2ST flexible Ministreifen führte Motorrad Blinker Universal-Bernstein-Lichtleiste 

Produktbeschreibung

Merkmale:

New-SMD 3528 LED-Licht Blinkerbremslicht

Hochwertige flexible Gummi leicht gekrümmten Kotflügel zu montieren und Borke zu montieren

In Stil und erhellen Sie Motorrad

Super helle 3528 LED-Clip ist 8-mal heller als ursprüngliche Glühlampen

Einfache Installation, fast überall Halterung mit 3M-Band

Niedrige Temperaturen, geringer Stromverbrauch, DC 12V

Diese Licht-Streifen Geeignet für: Automobil, Motorrad, Geländewagen, Strandfahrzeuge, umgewandelt Elektrofahrzeuge Verwendung

Heckleuchten Bremsleuchten und Blinker integriert

Mit der Bremse und Lenkung Integrations

Um die Verkehrssicherheit Leistung zu verbessern

Weiches Bord, kann es aus der Form gebogen sein

Spezifikation:

 

Betriebsspannung: DC11-14V

 

Anzahl der Lampen: 32 * 2

 

Emittierende Streifenlichtfarben: Bernstein

 

SMD LED-Lichtquelle Typ: 3528

 

Wasserdichtes Niveau: PVC IP66 wasserdicht (Hülse)

 

Blinker Licht Dimension: 200 x 10 x 3mm

 

Blinker Licht Drähte Länge: 1,48 M

 

Gewicht: 20g

 

Was ist enthalten:

 

2 x20cm 32 gelbe LEDs Blinkeranzeige Blinker Licht

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Mehr Lichter und Produktionstrends, begrüßen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zögern Sie nicht, schicken Sie jetzt "Anfrage"!

"Startseite" ansehen, um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht.>> LED-Automobillicht.>> LED-Meereslicht>>
LED-Controller>> LED-Kabelverbinder>> LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

2pcs flexible mini strip led motorcycle turn signal universal amber light strip for Guangdong, China

Lead_Time:
1 - 100(Sets):8(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets)
Price:
50 Set/Sets$1.00 - $50.00
SEND INQUIRY NOW
Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure 2pcs flexible mini strip led motorcycle turn signal universal amber light strip performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of Motorcycle Lighting System.

It is 2pcs flexible mini strip led motorcycle turn signal universal amber light strip features and appearance that differentiates it from other products in the market. We pay close attention to the selection of raw materials and the use of manufacturing technologies. In this way, the quality and performance of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller can be better guaranteed. Technology is the core competitiveness of a company. Since established, we have been researching and developing high-level technologies to make sure highly efficient manufacturing process.It covers a wide range and is commonly seen in the application field(s) of Motorcycle Lighting System. 2pcs flexible mini strip led motorcycle turn signal universal amber light strip,as one of our best and latest products, deserved to be noticed widely and displayed to customers around the world.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KingShow
Model Number:KS-ML-TLColor:Amber
Waterproof rate:IP 67Name:motorcycle turn signal
Usage:UniversalHousing Material:gule coating
Operating Voltage:12VLifespan:50000hrs
Placement on Vehicle:Front - Rear - Right - LeftMOQ:50pcs
Packing:PVC Packing

2pcs flexible mini strip led motorcycle turn signal universal amber light strip 

Product Description

Features:

New-SMD 3528 LED light turn signal brake light

High quality flexible rubber to easy to mount to curved fenders and hard to mount place

Add style and brighten you Motorcycle

Super bright 3528 LED clip is 8 times brighter than original incandescent bulbs

Installs easily, Mount almost anywhere with 3M tape

Low temperature, low power consumption, DC 12V

This Light Strip Suitable for: automobile, motorcycle, off-road vehicles, beach vehicles, electric vehicles converted to use

Taillights brake lights and turn signal integrated

With the brake and steering integration

To improve road safety performance

Soft board, it can be bent out of shape

Specification:

 

Working voltage: DC11-14V

 

Number of lights: 32*2

 

Strip emitting light colors: amber

 

SMD LED light source type: 3528

 

Waterproof level: PVC IP66 waterproof (sleeve)

 

Blinker light dimension: 200 x 10 x 3mm

 

Blinker light wires lenght: 1.48m

 

Weight: 20g

 

What is included:

 

2 x20cm 32 Amber LEDs Turn Signal Indicator Blinker Light

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English