VR
  • Produkte Details

Bei Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., haben die Bemühungen aller unserer Mitarbeiter zur stetigen Verbesserung unserer F & E-Fähigkeiten und zur Einführung von 12 V 24 V Pkw-LKW 7SMD LED-Low-LED-Anhängerleuchten mit niedriger LED-Rückseite für PKW-LKW-LKW-Seitenmarkierungsanzeiger geführt Rückleuchte Basierend auf den Eigenschaften von 12V 24V Pkw-LKW 7SMD LED-Low-LED-Anhängerlicht-Rückseiten-LKW-LKW-Seitenmarkierungsanzeige-Rücklicht-Eigenschaften haben wir nach Durchführung mehrerer Tests und Experimente eine Technologie zur Herstellung des Produkts ausgewählt. Unser Produkt ist für den Einsatz im Anwendungsbereich qualifiziert (s) von Ungruppiert. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. dem Unternehmensgeist „Pragmatismus & Innovation“ folgen und darauf abzielen, Nutzen für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben von der harten Konkurrenz auf dem Markt, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. sind fest davon überzeugt, dass wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentrieren und neue Technologien entwickeln müssen, um uns an die Markttrends anzupassen.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:Königsschau
Modellnummer:KS-TS-MLGarantie:24 Monate
Typ:Led AutolichtOE-Nr.:Unbekannt
Stromspannung:24VFarbe:Gelb Rot
Produktname:Led Runde Begrenzungs-/MarkierungsleuchteLED-Menge:7 LED
Anwendung:LED-LKW-StandlichtTüllenmaterial:PVC
LED-Typ:2835 SMDMaterial:Schwarze längere Schnelltrennung
Lampentyp:LEDAuto machen:EIN FERNSEHER
Linsenmaterial:PCZertifizierung:CE ROHS

12V 24V Auto LKW 7SMD LED Low Led Anhänger Licht Rückseite Auto LKW LKW Seitenmarkierungsanzeige Rücklicht

 

Artikelbeschreibung: Led Runde Begrenzungs-/Markierungsleuchte
Stromspannung 24V
Bausatz beinhaltet LED-Licht, Tülle 2 Drähte kommen direkt raus
LED-Menge 7 LED
LED-Typ 2835 SMD
Linsenmaterial PC
Ösenmaterial PVC

 

 

 

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

 

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufriedenstellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie jetzt "Anfrage"!

Sehen Sie sich die "Startseite" an, um weitere Informationen zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht>> LED-Autolicht>> LED-Marinelicht>>
LED-Controller>> LED-Drahtverbinder>> LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um weitere Produkte anzuzeigen
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

12V 24V Car Truck 7SMD LED low Led Trailer Light Rear Side Auto Truck Lorry Side Marker Indicator Tail Lamp for China

Light Color:
Red
Yellow
Lead_Time:
1 - 50(Pieces):15(days) , >50(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 100 Pieces)
Price:
100 Piece/Pieces$1.00 - $2.00
SEND INQUIRY NOW
To a large extent,the Auto Lighting System's appearance, features, packages, etc. can be the important factors that attract customers. In the process of development of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller, our designers have been following the latest trend and analyzing customers' tastes, thereby, making the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller unique in its structure and design style. As for its features, we try to make it outstanding by adopting high-level raw materials.

At Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., the efforts of all our employees have resulted in the steady improvement of our R&D capabilities and the launch of 12V 24V Car Truck 7SMD LED low Led Trailer Light Rear Side Auto Truck Lorry Side Marker Indicator Tail Lamp Based on 12V 24V Car Truck 7SMD LED low Led Trailer Light Rear Side Auto Truck Lorry Side Marker Indicator Tail Lamp properties, we have selected technology to manufacture the product after conducting multiple tests and experiments.Our product is qualified for being used in the application field(s) of Ungrouped. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-TS-MLWarranty:24 Months
Type:Led Car LightOE No.:Unknow
Voltage:24VColor:Yellow,Red
Product name:Led Round clearance/marker lightLED Amount:7LED
Application:Led truck side lightGrommet material:PVC
LED type:2835 SMDMaterial:Black longer quick disconnect
Lamp Type:LEDCar Make:ATV
Lens Material:PCCertification:CE ROHS

12V 24V Car Truck 7SMD LED low Led Trailer Light Rear Side Auto Truck Lorry Side Marker Indicator Tail Lamp

 

Item Description: Led Round clearance/marker light
Voltage 24V
Kit includes Led light,grommet 2 wires come out direct
LED amount 7LED
LED type 2835 SMD
Lens Material PC
Grommet material PVC

 

 

 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English