Kingshowstar - Fabrik heiße hohe Qualität Großhandel 12V Schwanz 24v LKW Lichter für LKW im Freien Ungrouped geführt

Helle Farbe:
rot
Gelb
Vorlaufzeit:
1 - 50 (Teile): 15 (Tage) , > 50 (Teile): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Stück)
Preis:
100 Stück / Stück $ 1.00 - $ 2.00
JETZT ANFRAGE SENDEN
High-End-Technologien werden verwendet, Fabrik heißen hohe Qualität Großhandel 12V Schwanz 24v LKW LED-Leuchten für Lkw machen outdoor Herstellungsprozess effizienter und arbeitssparend. Es wurde sehr nützlich im Bereich (e) von Auto Lighting System erwiesen.

Bei Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., Die Anstrengungen aller unserer Mitarbeiter haben in der stetigen Verbesserung unserer F & E-Kapazitäten und der Einführung der Fabrik heißen hohe Qualität Großhandel 12V Schwanz 24v LKW LED-Leuchten für Lkw im Freien Die Verwendung von in der Fabrik führte heißes hohe Qualität Großhandel 12V Schwanz 24v LKW LED-Leuchten für Lkw im Freien Fertigung hat uns für eine effizientere Nutzung der Ressourcen erlaubt und personnel.The Produkt wird in dem Anwendungsgebiet (e) von Auto Lighting System hoch anerkannt. Unsere kompetenten Mitarbeiter ist auf die Verbesserung und Upgrades von technology.In der Auto Lighting System gewidmet worden ist, wird das Produkt weit verbreitet.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:KINGSHOW
Modell-Nr:KS-TS-MLGarantie:24 Monate
Typ:Led-Auto-LichtOE-Nr .:unknow
Stromspannung:24VFarbe:Gelb Rot
Produktname:Led Runde Freiraum / MarkierungslichtLED Menge:7led
Anwendung:Führte DrehgestellseitenlichtGrommet Material:PVC
LED-Typ:2835 SMDMaterial:Schwarz mehr Schnelltrenn
Lampentyp:LEDAuto machen:EIN FERNSEHER
Lens Material:Pc.Zertifizierung:CE ROHS

12V 24V Auto-LKW 7SMD LED niedrige Led Anhänger Licht Rückseiten Auto LKW LKW Seitenmarkierungs Indicator Schlussleuchte

 

Artikelbeschreibung: Led Runde Freiraum / Markierungslicht
Stromspannung 24V
Das Kit enthält LED-Licht, Durchführungstülle 2 Drähte kommen direkte
LED-Menge 7led
LED-Typ 2835 SMD
Linsenmaterial Pc.
Grommet Material PVC

 

 

 

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Ansicht Startseite

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Ansicht Startseite

Werbe Series

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

 

Firmeninformation

Shenzhen KINGSHOW Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KINGSHOW erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und verfügt über400 Mitarbeiter, Darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorrad-Licht-Kit, LED-Auto / unter Licht-Kit, kundenspezifische und normale LED Streifen, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Lampen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und anderen damit verbundenen LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunsere Produkte werden in Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie um mehr zu sehen Produkt

King Show kann genügen Ihrekundenspezifische Bedürfnisse Mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von verschiedenen elektrischen Beleuchtungsgeräten konzentriert, wie Automobil exquisite Artikel und bunten LED mit professioneller Technik, und wir haben gut gewesen zu halten und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit der beste LED Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Qualität als Priorität, unsere QC Mitarbeiter prüfen alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Angemessene Prüfungen müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produktegute Entwürfe und Top-Qualität.

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung mit Ihnen aufzubauen und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer partner.Click zu sehen Fabrik werden:https: //

Zögern Sie nicht, senden „Anfrage“ now!

"Startseite" ansehen, um weitere Informationen zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorradlicht.>> LED-Automobillicht.>> LED-Meereslicht>>
LED-Controller>> LED-Kabelverbinder>> LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr Produkt anzuzeigen
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Factory hot high quality wholesale 12V tail 24v truck led lights for trucks outdoor Ungrouped

Light Color:
Red
Yellow
Lead_Time:
1 - 50(Pieces):15(days) , >50(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 100 Pieces)
Price:
100 Piece/Pieces$1.00 - $2.00
SEND INQUIRY NOW
High-end technologies are utilized to make Factory hot high quality wholesale 12V tail 24v truck led lights for trucks outdoor manufacturing process efficient and labor-saving. It has been found to be very useful in the field(s) of Auto Lighting System.

At Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., the efforts of all our employees have resulted in the steady improvement of our R&D capabilities and the launch of Factory hot high quality wholesale 12V tail 24v truck led lights for trucks outdoor The use of in Factory hot high quality wholesale 12V tail 24v truck led lights for trucks outdoor manufacturing has allowed us for more efficient use of resources and personnel.The product is highly recognized in the application field(s) of Auto Lighting System. Our capable staff has been devoted to the improvement and upgrades of technology.In the Auto Lighting System,the product is widely used.

Place of Origin:ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-TS-MLWarranty:24 Months
Type:Led Car LightOE No.:Unknow
Voltage:24VColor:Yellow,Red
Product name:Led Round clearance/marker lightLED Amount:7LED
Application:Led truck side lightGrommet material:PVC
LED type:2835 SMDMaterial:Black longer quick disconnect
Lamp Type:LEDCar Make:ATV
Lens Material:PCCertification:CE ROHS

12V 24V Car Truck 7SMD LED low Led Trailer Light Rear Side Auto Truck Lorry Side Marker Indicator Tail Lamp

 

Item Description: Led Round clearance/marker light
Voltage 24V
Kit includes Led light,grommet 2 wires come out direct
LED amount 7LED
LED type 2835 SMD
Lens Material PC
Grommet material PVC

 

 

 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

 

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English