Die pragmatischen Qualitäten sind das LED-Auto-Licht LED-Licht Rock Led Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller-Funktion LED-Licht, dass wir meistens konzentrieren. Qualität garantierten Rohstoffe werden angenommen RF-Fernbedienung mit 4 Tasten für Einfarbige Rock Licht herzustellen, das das Produkt mit hohen Qualität von der Quelle sicherstellen kann. Darüber hinaus ist auf High-End-Technologien und Maschinen verlassen, stellen wir sicher, das Produkt die überlegenen Eigenschaften hat und so weiter.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. Schwerpunkt Technologien wurde auf die Verbesserung neuer Produkte auf einer regelmäßigen Basis zu entwickeln. Wir haben RF-Fernbedienung erfolgreich mit 4-Tasten für Einfarbige Rock Lichteinführung der Öffentlichkeit als geplant. Mit den neuen Funktionen, LED-Auto-Licht LED-Licht Rock Led Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller LED-Licht wird erwartet, dass der Trend der Branche führen. Die Entwicklung der Technologie ermöglicht es uns, weitere Produkt-advantages.Due seine praktischen Anwendung und vielseitigen Funktionen zu nutzen, ist das Produkt für eine breite Palette von Branchen wie Remote Control geeignet. Wir halten uns strikt an das Konzept der wissenschaftlichen Design, das trägt zu der einzigartigen Aussehen und einfach zu bedienende Leistung unserer LED-Automobil-Rock-Licht LED LED-Licht Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller LED-Licht . Auch wir verwenden nie minderwertige Rohstoffe und sicherzustellen, dass sie alle von unseren QC-Inspektoren geprüft werden, damit gewährleistet Fernbedienung Qualität. Wir glauben, dass unser Produkt mit so vielen Vorteilen Vorteile für alle Kunden bringen kann.

Markenname:KSModell-Nr:KS-C001
Herkunftsort:Guangdong, ChinaFunktion:LED-Anzeige
Farbe:einzelne FarbeProduktname:LED-Controller
Anwendung:Motorrad, AutoZertifikat:CE ROHS
Schlüsselwörter:LED RF-FernbedienungMOQ:50 Stück
Material:ABS-KunststoffPaket:PC-Tasche
Stromspannung:DC12VGarantie:24 Monate

 RF-Fernbedienung mit 4 Tasten für Einfarbige Rock Licht 

Produktbeschreibung

 

Körper

Produktgröße: 81X30X15mm

Fall, Aluminiumlegierung, schwarz elektronische Platte

Fernbedienung 

Produktgröße: 56X30X14mm

Fall ; Rostfreier Stahl

Funktion

A-Taste, 4 Klasse Dimmer, jeder Klick auf einem Schlüssel, 25% dunkler, gibt es 4 Grad, Aktion wiederholen.

B- Schlüssel, 3 Muster blinkt, gibt es 3 Grad der Geschwindigkeit des Blinkens die schneller geworden und schneller, wenn Sie diese Taste drücken, Aktion wiederholen.

C- Taste, Verblassen und erhellen.

D- Taste, Aus, schalten Sie alle Laden ab. 

 

D- Taste, Aus, schalten Sie alle loadin

 

Brighter Than Expected

Hochwertige LED-Chips emittieren helle und weißes Licht, Reflektorschalen konzentrierten Punktstrahl für Fern Bestrahlung erzeugen.

Außerordentliche Wasserabdichtleistung

Das LED-Licht wird durch wasserdichte Gummikissen und Silikondichtungsstreifen gut abgedichtet, Befestigungsschrauben, die wasserdichte Wirkung verbessern.

Herausragende Eigenschaften

Bei harten und haltbaren Gehäuse aus Aluminiumlegierung, erdbebensicher Montagehalterung und Kühlrippen, ist die Lebensdauer mehr als 30.000 Stunden.

 

Mehr Produkte
Mehr sehen Mehr sehen Mehr sehen
LED-Motorrad-Licht>> LED Automobil-Licht>> LED-Marinelicht>>
LED Controller>> LED-Draht-Verbindungs>> LED-Streifen Bar>>
>>Klicken Sie um mehr zu sehen Produkt
Verkaufsfördernde Produkte

 

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Mehr Lichter und Produktionstrends, begrüßen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Kundenbewertung

 

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

 

Heißes Produkt

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

 

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

The pragmatic qualities are the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller feature that we mostly focus on. Quality-guaranteed raw materials are adopted to manufacture RF Remote Controller with 4-key for Single color rock light, which can ensure the product is high-quality from the source. Moreover, relying on high-end technologies and machines, we ensure the product has the superior features and so on.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been focusing on improving technologies to develop new products on a regular basis. We have successfully made RF Remote Controller with 4-key for Single color rock light launch to the public as scheduled. With its new features, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is expected to lead the industry trend. The development of technology enables us to exploit more product advantages.Due to its practical use and versatile functions, the product is suitable for a wide range of industries such as Remote Control. We strictly stick to the concept of scientific design, which contributes to the unique appearance and easy-to-use performance of our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller. Also, we never use inferior raw materials and ensure they are all tested by our QC inspectors, thereby, guaranteeing Remote Control quality. We believe that our product with so many advantages can bring benefits to all customers.

Brand Name:KSModel Number:KS-C001
Place of Origin:Guangdong, ChinaFunction:LED indicator light
color:single colorProduct name:led controller
Application:motorcycle ,carCertificate:CE ROHS
Key words:LED RF remote controllerMOQ:50 Pcs
Material:ABS PlasticPackage:PC Bag
Voltage:DC12VWarranty:24 Months

 RF Remote Controller with 4-key for Single color rock light 

Product Description

 

Body

Product size :81X30X15mm

Case;Aluminum alloy,black electronic plate

Remote 

Product size :56X30X14mm

Case ; Stainless steel

Function

A-key ;4 class dimmer,Every click on A key, 25% darker, there are 4 grade, repeat action.

B- key ;3 pattern of flashing,there are 3 grade of the speed of the flashing which become quicker and quicker when you press this key, repeat action.

C- key ;fading and brighten.

D- key ;Off,turn off all the loading. 

 

D- key ;Off,turn off all the loadin

 

Brighter Than Expected

High-quality LED chips emit bright and white light, reflector cups produce concentrated spot beam for long distance irradiation.

Extraordinary Waterproof Performance

The Led light is well sealed by waterproof rubber pad and silicone sealing strip, fastening screws enhance the waterproof effect.

Outstanding Features

With hard and durable aluminum alloy housing, quakeproof mounting bracket and cooling fins, the lifespan is over 30,000 hours.

 

More Products
View More View More View More
LED Motorcycle Light >> LED Automobile Light >> LED Marine Light >>
LED Controller >> LED Wire Connector >> LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Customer Review

 

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

Hot product

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English