High-End-Technologien verwendet, um das Produkt herzustellen, um sicherzustellen, dass die 6pc LED Wireless Music Steuerung Million Farbe waterpoof ultradünne PVC Marintime Streifen Licht wird aus stabiler Leistung und hohen Qualität zu sein. Es hat große Anwendungen in einer breiten Palette von Auto Lighting System.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. eingerichtet hat ein Team, das vor allem in der Produktentwicklung ist. Dank ihrer Bemühungen, haben wir erfolgreich Led Auto-Licht LED-Rock-Licht Led entwickelte Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht Led Boot Licht Led Draht-Anschluss LED-Controller und geplant LED-Licht, es zu den überseeischen Märkten zu verkaufen. Es ist erwiesen, dass High-End-Technologien an die Hocheffizienz beitragen können process.In das Feld der Herstellung (e) von Auto Lighting System, 6pc LED Wireless Music Steuerung Million Farbe waterpoof ultradünne PVC Marintime Streifen Licht weit von den Nutzern akzeptiert wird. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. immer an die marktorientierten Unternehmensphilosophie und regard ‚Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit‘, wie die Unternehmens-Lehre. Wir versuchen, eine solide Vertriebsnetz aufzubauen und zu zielen Kunden auf der ganzen Welt mit dem besten Service zu bieten.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:RGB
Modell-Nr:KS-RGBGarantie:12 Monate
Stromspannung:12VLampentyp:LED
Zertifizierung:IP68Typ:Innenlampen
Auto machen:SchiffFarbe:RGB

6pc LED Wireless Music Steuerung Million Farbe waterpoof ultradünne PVC Marintime Streifen LichtLED einfarbigLed Meer Streifen Licht ist ein leistungsfähiges 4pc Licht förderthaltbar, aber schlankes PVC wasserdichtes Licht mit Volltonfarbe LED-Gehäuse, die jeweils einzelnenStreifen Licht enthalten36pcs SMD LEDdie haben eine Leistung von bis zu600 Lumen und emittieren ein breites 150° Abstrahlwinkel. Dieflexible Boot Lichter sind großhinzufügen ein accent glow in der Nacht in IhremBoot oderYacht. Sie werden einen Spaß Hauch von Beleuchtung für jede Partei und funktionieren gut als Innen- oder Außen Boot Lichter hinzuzufügen, und Dock Lichter.Eine wasserdichteSchwarz PVC-Gehäuse mit Klarsichtdeckel Gehäuse haben ein Epoxidharz potting interne Komponenten zu schützen, ist die energiesparende LED-Leuchten sind zur letzten 50.000 Stunden entwickelt und arbeitenvonDC12 Leistungs.Einfarbig ist für Rot, Gelb, Orange, Eis-Blau, Blau, Weiß, Grün, Rosa verfügbar& Violett.

.

Es gibt 4 pcs Einzel Farbe dauerhaft PVC RohrBeleuchtung istim Kit enthaltenJeder des Lichts Rohr mit Plug-and-playwasserdichtAnschlüssean beiden Endenundein6 ZollLeitungsdraht, jeder des Kits umfassen einNabe4Anschlüsse, die Sie bis 4 aufzuaddieren erlaubtStck PVC-Schlauchlicht. Auch in der mitgeliefertenLicht gibt es4 Schrauben undKlammer zum Montage. 

 

Die im Lieferumfang enthaltene Kontrollbox verfügt über18 fester Farbmodi,3 Fading-Modi, 3 strobing Modi und 1 Klangaktivierungsmodus. Der Ton Aktivierungsmodus blinkt die Lichter im Takt der Musik zu spielen im Inneren des Autos die Kontrollbox mit’s eingebautes Mikrofon.Es gibt eine 4-Tasten-RF-Fernbedienung im Lieferumfang enthalten, die Ihnen leicht, das Licht innerhalb oder außerhalb des Fahrzeugs zu steuern.Aus der Box, mit Netzdraht und einem vorverdrahteten 5 amp Inline-Sicherung, kann dieser Kit direkt aus dem Fahrzeug betrieben werden’s Batterie. Für eine einfachere Installation, die nicht ist’t Erfordert das Spleißen von Draht oder Zugriff auf die Batterie, Das Controller-Feld kann sich unter dem Sitz oder irgendwo verstecken. 

 

LED-EinzelfarbeFührte Marine. Streifen Licht enthalten:

4 Stück24 Zoll Universelle Passform Wasserdichter SchwarzPVC-Schlauchlicht. Gehäuse

(36) Ultra-Hell-, Weitwinkel-SMD-LEDs

(6) Zoll von Stromkabelan beiden enden Rohr.

Wasserdichter Anschluss an beiden Ende zum einfachen Verbinden miteinander verbunden

(1)Millionen Farbmusik entfernt Kontrollkasten mit 4-Taste-Fernbedienung

(18)Solide Farbmodi ineinschlafen Blau, rot, grün, lila, quer, weiß, und gelb

(3) Fading-Modi

(3) Streichelmodi

(2) Farbkreislaufmodi

(2.) Einfacher Tonaktivierungsmodus

(4) 60-Zoll-Verlängerungsdraht& (2) doppelter Wegteiler

(8) Befestigungsschrauben & Klammer

(8) Zip Krawatten

Installations- und Bedienungsanleitung

Kostenlose Lebensdauer Technischer Support

Ein Jahr eingeschränkte Garantie

Wir sind eine professionelle Manufaktur in LED-Streifenlicht, insbesondere in Autostreifen-Ligths, wir haben 300 Mitarbeiter in der Werkstatt und 30 qaqc-Personen, um die kurze Lieferzeit und die hohe Qualität sicherzustellen.

Was ist App: +86 18277328741

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

High-end technologies are utilized to manufacture the product, making sure that the 6pc LED Wireless Music Control Million Color waterpoof ultrathin pvc Marintime strips Light is made to be of stable performance and high quality. It has great uses in a wide range of Auto Lighting System.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has set up a team which is mainly engaged in product development. Thanks to their efforts, we have successfully developed Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller and planned to sell it to the overseas markets. It has been proved that high-end technologies can contribute to the high-efficiency manufacturing process.In the field(s) of Auto Lighting System,6pc LED Wireless Music Control Million Color waterpoof ultrathin pvc Marintime strips Light is widely accepted by users. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. always stick to the market-oriented business philosophy and regard 'honesty & sincerity' as the enterprise tenet. We are trying to establish a sound distribution network and aim to provide customers all over the world with the best services.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:RGB
Model Number:KS-RGBWarranty:12 Months
Voltage:12VLamp Type:LED
Certification:IP68Type:Interior Lamp
Car Make:shipColor:RGB

6pc LED Wireless Music Control Million Color waterpoof ultrathin pvc Marintime strips LightLED Single Color Led Marine Strip Light is a powerful light furthers 4pc durable but slim PVC casing waterproof light with solid color LED, each single strip light contain 36pcs SMD LED that have an output of up to 600 lumens and emit a wide 150° beam angle. The Flexible boat lights are great to add a accent glow at night in your boat or yacht. They'll add a fun touch of illumination to any party and function well as interior or exterior boat lights, and dock lights. A waterproof Black PVC casing with clear cover housing have an epoxy resin potting to protect internal components, The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power. Solid color is available for Red, Yellow, Orange, Ice Blue, Blue, White, Green, Pink & Purple.

.

There are 4 pcs Single color durable PVC tube lights is Included in the kit, each of the light tube with plug-and-play waterproof connectors on both end and a 6inch lead wire, each of the kit include a hub has 4 connectors, which allows you to add up to 4 pcs PVC tube light. Also included in the light there are 4 screws and bracket for mounting.  

 

The included control box features 18 solid color modes, 3 fading modes, 3 strobing modes, and 1 sound activation mode. The sound activation mode flashes the lights to the beat of the music playing inside of the car using the control box’s built-in microphone. There are a 4-key RF remote included which make you easy to control the light inside or outside of the car. Out of the box, with power wire and a pre-wired 5 amp inline fuse, this kit can be powered directly from the vehicle’s battery. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery, the controller box can be hide under the seat or somewhere you want. 

 

LED Single Color Led Marine Strip Light include:

4pcs 24inch Universal Fit Waterproof Black PVC tube light casing

(36) Ultra-Bright, Wide Angle SMD LEDs

(6) inch of Power Wire on both end of each Tube.

Waterproof Connector on Both end For Easy Connect Together

(1) Million Color Music remote Control Box with 4-key remote

(18) Solid Color Modes include Blue, Red, Green, Purple, Teal, White, and Yellow

(3) Fading Modes

(3) Strobing Modes

(2) Color cycle Modes

(2) Distinct Sound Activation Mode

(4) 60 inch Extension wire & (2) Double Way Splitter

(8) Mounting Screws & Bracket

(8) Zip Ties

Installation and Operating Instructions

Free Lifetime Technical Support

One Year Limited Warranty

we are a professional manufactory in LED strip light especially in auto strip ligths, we have 300 worker in the workshop and 30 QAQC people to ensure the short delivery lead time and the high quality.

whats app:+86 18277328741

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English