LED-Scheinwerfer
VR
  • Produkte Details

Um unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt zu erhalten, hat Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hat unsere F&E-Fähigkeiten gestärkt, um den Fortschritt der Entwicklung neuer Produkte zu beschleunigen. Jetzt kündigen wir an, dass wir unabhängig voneinander ein flexibles LED-Tagfahrlicht für Autoteile entwickelt haben, das wettbewerbsfähiger ist. Unser Unternehmen hat stark in F&E und Upgrades von Technologien investiert. Dies hat schließlich zu ersten Ergebnissen geführt. Da die Vorteile von LED-Tagfahrlicht immer wieder entdeckt werden, ist es in den Bereichen des Autobeleuchtungssystems weit verbreitet. Unser kompetentes Personal hat sich der Verbesserung und Aufrüstung der Technologie verschrieben. Im automatischen Beleuchtungssystem ist das Produkt weit verbreitet.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:ks-008Garantie:12 Monate, 12 Monate
Typ:Offroad-LED-Rock-Licht, LED-StreifenOE-Nr.:/
Stromspannung:12V, 12VZertifizierung:CE ROHS IP65, ROHS-CE
Farbe:Bernstein, weißMOQ:1 Satz
Produktname:LED-TagfahrlichtIP-Rate:IP65
Lebensspanne:50000 StundenAuto machen:Offroad, ATV, UTV, SUV, Boot, Motorrad

Günstige Großhandel Autoteile flexible drl Autoteile LED-Tagfahrlicht

Produktbeschreibung

 

Feature:

-100% nagelneu und hochwertig, ultradünnes Design.
-Weiß-Tagfahrlicht; Gelb-Blinker.
-PC-Material, transparenter Kristall, hohe Durchlässigkeit.
-Einziehbare Länge, langlebig, Anti-UV, nicht wasserdicht.
-Streng in Übereinstimmung mit dem optischen Design der Linse ist der Brechungseffekt großartig, superhell.
-Neues Schaltungsdesign, um eine Synchronisation mit der ursprünglichen Autolenkung zu erreichen, die visuellen Effekte sind besser.
-Allgemein geeignet für die meisten 9~16V Fahrzeuge.
-Anwendung: Angel Eye, Scheinwerfer, Abbiegelicht. Interitor& Exterieur für Autos

Spezifikation:

LED-MENGE: 96 LEDs/Stk
Anzahl Lampengruppen: 16
Spannung: DC 9V~16V
Eingangsstrom: 0,18–0,36 A
Lumen: 250LM
Farbe: Weiß/Bernstein    Zurückschalten 
Größe: Einstellbar (50 ~ 65 cm) * 1,3 cm (L * B)

Notiz:
Diese Lichter erfordern, dass Sie den Scheinwerfer öffnen und wieder verschließen, der Installationsprozess ist komplex, wir empfehlen dringend eine professionelle Installation.

Paket enthalten:

2 Stück (1 Paar) Zweifarbiges LED-Licht in Weiß/Amber

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufriedenstellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

  

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht>>LED-Autolicht>>LED-Marinelicht>>
LED-Controller>>LED-Drahtverbinder>>LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Cheap wholesale car parts flexible drl auto parts led daytime running light Ungrouped

Rated Power:
Other
Light Color:
Natural White
AMBER
Lead_Time:
1 - 100(Sets):7(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Price:
2 Set/Sets$1.00 - $12.80
SEND INQUIRY NOW
Our technicians have strong abilities to develop and optimize technologies. We have to admit that technologies play an important in the Cheap wholesale car parts flexible drl auto parts led daytime running light manufacturing process.It is used mainly in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller now.

To maintain our competitiveness in the market,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has strengthened our R&D capabilities to speed up the progress of new product development. Now, we announce that we have independently developed Cheap wholesale car parts flexible drl auto parts led daytime running light which is more competitive. Our company has been investing heavily in R&D and upgrades of technologies. This has given initial results eventually. As Cheap wholesale car parts flexible drl auto parts led daytime running light advantages are discovered continually, it has been widely used in the field(s) of Auto Lighting System. Our capable staff has been devoted to the improvement and upgrades of technology.In the Auto Lighting System,the product is widely used.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:ks-008Warranty:12 Months, 12month
Type:offroad led rock light, led stripOE No.:/
Voltage:12V, 12vCertification:CE ROHS IP65, ROHS CE
Color:Amber ,whiteMOQ:1Set
Product name:led daytime running lightsIP rate:IP65
Lifespan:50000hoursCar Make:offroad,ATV,UTV,SUV,boat,motorcycle

Cheap wholesale car parts flexible drl auto parts led daytime running light

Product Description

 

Feature:

-100% brand new and high quality, Ultra-thin style design.
-White-Daytime Running Light; Amber-Turn Signal Light.
-PC material, Transparent crystal, High transmittance.
-Retractable length, durable, Anti-UV, Not waterproof.
-Strictly in accordance with the lens optical design, refractive effect is great, super bright.
-New circuit design, to achieve synchronization with the original car steering, visual effects is better.
-Generally suitable for most 9~16V vehicles.
-Application: Angel eye, headlight, turning light. Interitor & Exterior for cars

Specification:

LED QTY: 96 Leds/pcs
Number of lamp groups: 16
Voltage: DC 9V~16V
Input Current: 0.18-0.36A
Lumen: 250LM
Color: White/Amber    Switchback 
Size: Adjustable(50~65CM)*1.3CM (L*W)

Note:
These lights will require you to open up the Headlight and reseal them, the installation process is complex, we HIGHLY recommend professional installation.

Package include:

2pcs (1Pair) White/Amber Dual Color Led light

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

  

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English