Dank der Bemühungen unserer Mitarbeiter haben wir die Barrieren in technologischer Innovation und Upgrades erfolgreich gebrochen. Wir haben Technologien gemeistert, die der gesamte Fertigungsprozess gewährleistet ist efficient.It ein breites Anwendungsspektrum abdeckt und hat seinen großen Einsatz im Bereich (e) von Led Auto-Licht LED-Licht Rock Led Peitsche Rad Licht LED-Scheinwerfer LED-Motorrad-Licht LED-Licht gefunden angeführt Boot Licht führte Draht-Anschluss LED-Controller bis jetzt.

Die Kombination der Anstrengungen aller Mitarbeiter und mit dem Trend, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid Schritt zu halten. hat die Version von Universal Wireless Led-Schatten-Licht-Projektor Logo-Auto-Tür-Licht für BMW entwickelt. Es wird mit den aktualisierten Funktionen getragen und wird voraussichtlich Wert und Nutzen für die Kunden zu schaffen. Nachdem aus mehreren Tests, unser technisches Personal der Einsatz von Technologie sorgt für Universal Wireless Led-Schatten-Licht-Projektor Logo-Auto-Tür-Licht für BMW Performance voll gespielt out.Customers im Bereich beschäftigt (e) von Auto Lighting System ist bewährt spricht sehr von unser Produkt. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. haben immer die kundenorientierte Business-Konzept befürwortet, mit dem Ziel den Kunden spezialisiert, standardisierte und diversifizierte Dienstleistungen zu erbringen. Wir konzentrieren uns auf die Technologieentwicklung und hoffen auf einige Neuerungen durch starke technische Stärke gesichert werden.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:König Show Star
Modell-Nr:Auto führte SchattenlichtGarantie:1 Jahr
Typ:Autotür Logo LichtStromspannung:12V.
Produktname:Led Schatten Auto-Tür-Logo LightGröße:150 * 650 * 650mm
Entwurf:AkzeptabelMaterial:ABS, Aluminiumlegierung
Kabel:KabellosLogo:alle Marken Auto Logos
Watt:3WZertifizierung:CE ROHS, CE ROHS
Verpackung:2ST / SetOEM:availble

Universal Wireless Led-Schatten-Licht-Projektor Logo-Auto-Tür-Licht für BMW

Produkt-Beschreibung
Produkt-Name
Auto-Tür-Logo Light
Stromspannung
12V.
Logo
Alle Marken-Auto Logos / Customized Logo
Größe
150x650x650mm
LED Power
3W
Material
Abs
Merkmale
Umweltfreundlich, Gaseinsparung
Details Bilder
empfehlen Sie Produkte
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Thanks to the efforts of our staff, we have successfully broken the barriers in technology innovation and upgrades. We have mastered technologies, which ensures the whole manufacturing process is efficient.It covers a wide application range and has found its great use in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller up till now.

Combining the efforts of all our staff and keeping up with the trend, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has developed the version of Universal Wireless Led Shadow Light Projector Logo Car Door Light For Bmw . It is borne with the updated features and is expected to create values and benefits for customers. Having carried out multiple tests, our technical staff has proved the use of technology ensures Universal Wireless Led Shadow Light Projector Logo Car Door Light For Bmw performance can be fully played out.Customers engaged in the field(s) of Auto Lighting System speak highly of our product. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. have always advocated the customer-centric business concept, aiming to provide customers with specialized, standardized, and diversified services. We focus on technology development and hope to make some innovations backed by strong technical strength.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:King Show Star
Model Number:car led shadow lightWarranty:1 Years
Type:car door logo lightVoltage:12V
Product name:Led Shadow Car Door Logo LightSize:150*650*650mm
Design:AcceptableMaterial:ABS, Aluminum alloy
Wire:WirelessLogo:all brand car logos
Watt:3WCertification:CE ROHS, CE ROHS
Packing:2PCS/SetOEM:Availble

Universal Wireless Led Shadow Light Projector Logo Car Door Light For Bmw

Products Description
Products Name
Car Door Logo Light
Voltage
12V
Logo
All brand car logos/Customized logo
Size
150x650x650mm
LED Power
3W
Material
ABS
Features
Environmental friendly,Gas-saving
Details Images
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English