Die Technologien wurden aufgerüstet, um sich an die schnell ändernden Bedürfnisse des Wettbewerbsmarktes anzupassen. Wie die Fertigungstechnologien vorrücken, wurde die Leistung des fertigen 12-PC-Universalmotorrads Underglows 90-LED-Multicolor-Neon-Akzent-Light-Kit verbessert. Es hat eine enorme Wirkung auf das Feld des automatischen Beleuchtungssystems.

Mit hochentwickelten Technologien und neuesten Methoden, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat 12 PC Universal Motorcycle UnderGLOW 90 LED Multicolor Neon Accent Light Kit entwickelt. Es ist ab sofort verkauft und wir begrüßen Ihre Anfrage. Unser Unternehmen investiert stark in Forschung und Entwicklung und Upgrades von Technologien. Dies hat schließlich anfängliche Ergebnisse erzielt. Als 12-stück-Universalmotorrad-Unterglug 90 LED-LED-Multicolor-Neon-Akzent-Light-Kit-Vorteile werden fortlaufend entdeckt, es wurde in den Feld (s) des Auto-Beleuchtungssystems weit verbreitet. Unsere 12-PC-Universalmotorrad-Unterglug 90-LED-Multicolor Neon-Akzent-Light-Kit wurde auf das Feld der automatischen Beleuchtungssysteme von 12 PC kombiniert. Das Produkt kann seine beste Leistung wie Haltbarkeit und Stabilität geben.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Garantie:24 MonateTyp:LED-Leiste
Stromspannung:12V, 12V.Zertifizierung:CE, ROHS.
Lampentyp:LEDFarbe:RGB
Wasserdichte Rate:IP 68.MOQ:50 Stück
Leistung:Mit 18 WattPaket:Karton
OEM:ErhältlichZahlung:T .westliche Union .PAYPAL.D
Stichprobe:Willkommen

12 PC Universal Motorrad UnderGLOW 90 LED Multicolor Neon Accent Light Kit

Produktbeschreibung

 

 

I. Haupt-technische Parameter

 

 Arbeitstemperatur: -20-60℃                      Eingangsspannung: DC 12V  

 Statischer Stromverbrauch:<0,24 W.               OUPUT-Spannung: DC 12V

 Maximale Ausgangsleistung: 144W / 12V              Ausgangsverbindungsmethode: Common Anode

Außenabmessung: 67,5 mm * 47,5 mm   

 

ichI. Richtung für den Einsatz

 

Diese Fernbedienung hat 4 Tasten. Sofern nicht angegeben, andernfalls blinkt Signalleuchte für einmal mit jedem Klick. Die spezifische Tastenfunktion ist wie folgt:

Taste A: Kurzpresse für 1-18-mal, es entspricht 18 Arten statischer Farben, dann Kurzpresse erneut, es wird die frühere statische Farbe radeln. Lange Drücken Sie die Taste, es erreicht 5 Ebenen Dimmen.

 

Button B: Kurzpresse Zum ersten Mal blinkt die ausgewählte Farbe für einmal die ausgewählte Farbe, kurze Drücke zum zweiten Mal Schnellblitzen für dreimal, und kurze Presse zum dritten Mal, RGB-Jumpy-Änderung für dreimal, kurze Presse für den Vierer Zeit, 18 Arten von Farbe allmählich ändert sich. Kurzpresse erneut zum Zyklus. Lange Drücken Sie die Taste, es erreicht 10 Ebenen Geschwindigkeit einstellbar, nachdem er den schnellsten erreicht hatte, dann von der langsamsten bis zum schnellsten.

 

Taste C: Kurzpresse Zum ersten Mal verblasst die ausgewählte Farbe ein und verblasst aus; Kurzpresse zum zweiten Mal, RGB-Dreifarbige Wechselwechsel; Kurzpresse zum dritten Mal, siebenfarbige allmähliche Änderung; Kurzpresse zum vierten Mal, es ist ein Modus des Ausblendens. Kurzpresse zum fünften Mal, zurück zur Farbe verblassen und ausgeblendet. Gefolgt von Zyklus.

 

Taste D: Kurzpresse Zum ersten Mal ändert sich die ausgewählte Farbe mit dem Klang, einzelne Farbe, die allmählich wechseln, wenn niedrige Töne, strobeflash bei hohen Tönen. Kurzpresse zum zweiten Mal, Millionen von Farben allmählich wechseln, allmählich wechseln sich schneller, wenn sie mit hoher Töne schneller werden. Lange Presse zum Schließen.

 

Iii. Betriebsanleitung der Schaltfläche am Controller:

  1. Halten Sie die Button A gedrückt, um Code vor dem Einschalten anzupassen. Nachdem der Code erfolgreich abgestimmt ist, blinkt das Lastlicht dreimal.
  2. Die Klammertaste dient zum Löschen des Codes, drücken Sie die Taste, um den Adresscode der Fernbedienung zu löschen, die Fernbedienung kann nicht mehr steuern.

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Verkaufsfördernde Produkte

 

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

 

Heißes Produkt

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

The technologies have been upgraded to adapt to the fast-changing needs of the competitive market. As the manufacturing technologies advance, the performance of the finished 12 PC Universal Motorcycle Underglow 90 LED Multicolor Neon Accent Light Kit has been improved a lot.It has an enormous effect on the field(s) of Auto Lighting System.

Using highly advanced technologies and newest methods,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has developed 12 PC Universal Motorcycle Underglow 90 LED Multicolor Neon Accent Light Kit. It is on sale starting now and we welcome your inquiry. Our company has been investing heavily in R&D and upgrades of technologies. This has given initial results eventually. As 12 PC Universal Motorcycle Underglow 90 LED Multicolor Neon Accent Light Kit advantages are discovered continually, it has been widely used in the field(s) of Auto Lighting System. Combining all good performance of adopted raw materials, our 12 PC Universal Motorcycle Underglow 90 LED Multicolor Neon Accent Light Kit has been proved to be applied to the field(s) of Auto Lighting System.Our staff has tested multiple times that in the applied fields, the product can give out its best performance such as durability and stability.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:ks
Warranty:24 MonthsType:led strip
Voltage:12V, 12VCertification:CE,RoHS
Lamp Type:LEDColor:RGB
Waterproof rate:IP 68MOQ:50pcs
Power:18WPackage:Carton
OEM:AvailablePayment:T .WESTERN UNION .PAYPAL.D
Sample:Welcome

12 PC Universal Motorcycle Underglow 90 LED Multicolor Neon Accent Light Kit

Product Description

 

 

I. Main technical parameters

 

 Working temperature: -20-60℃                      Input voltage: DC 12V  

 Static power consumption: <0.24W                Ouput voltage: DC 12V

 Maximum output power: 144W/12V               Output connection method: Common anode

External dimension: 67.5mm*47.5 mm   

 

II. Direction for use

 

This remote has 4 buttons. Unless specified, otherwise, signal light flashes for one time by each clicking. The specific keys function is as follows:

Button A: short press for 1-18 times, it corresponds to 18 kinds of static color, then short press again, it will cycle the earlier static color. Long press the button, it achieves 5 levels dimming.

 

Button B: short press for the first time, the selected color quick flashes for one time, short press for the second time quick flashes for three times, and short press for the third time, RGB jumpy changing for three times, short press for the fourth time, 18 kinds of color gradual changing. Short press again to cycle. Long press the button, it achieves 10 levels speed adjustable, after reaching the fastest, then from the slowest to the fastest.

 

Button C: short press for the first time, the selected color fades in and fades out; short press for the second time, RGB three-color gradual changing; short press for the third time, seven-color gradual changing; short press for the fourth time, it is mode of fading out. Short press for the fifth time, back to color fade in and fade out. Followed by cycle.

 

Button D: short press for the first time, the selected color changes with the sound, single color gradual changing when low tones, strobeflash when high tones. Short press for the second time, millions of color gradual changing, gradual changing getting faster when high tones. Long press for closing.

 

III. Operating instructions of button on the controller:

  1. Hold down button A to match code before power-on. After matching code successfully, the load light will flash for three times.
  2. Bracket key is used for clearing the code, press the button to clear the address code of the remote control, the remote control can not control any more.

>>Click to get our samples

Customer Review

 

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

Hot product

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English