Die Technologie hat die Art und Weise geändert, wie wir die Herstellung von 2020 LED Ghost Shadow Projector Light Angel Wing Car Door-Logo-Projektor-Licht für KIA-Autos Türlicht am Arbeitsplatz. Es verbessert die Arbeitseffizienz erheblich und spart die Fertigungskosten. Das Produkt ist in den Feld (s) des automatischen Beleuchtungssystems hochkarätig.

2020 LED Ghost Shadow Projektor Light Angel Wing Autotür Logo Projektor Licht Für Kia Autos Türlicht wird von immer mehr Personen für seine breiten und nützlichen Anwendungen in der Automatiklichtanlage anerkannt. Basierend auf 2020 LED Ghost Shadow Projector Light Angel Wing Autotür Logo Projektor Light für Kia Autos Türlichteigenschaften, wir haben Technologie zur Herstellung des Produkts nach mehreren Tests und Experimenten ausgewählt. Unseres Produkt ist qualifiziert, um im Anwendungsfeld verwendet zu werden. ) von ungruppiert. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Halten Sie sich an den Unternehmensgeist von 'Pragmatismus & Innovation' und bemühen Sie sich, Vorteile für unsere Stakeholder zu schaffen. Angetrieben vom heftigen Wettbewerb auf dem Markt, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Halten Sie einen festen Glauben, dass wir uns auf Forschung und Entwicklung konzentrieren müssen und neue Technologien entwickeln, um sich an die Markttrends anzupassen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:King Show Star.
Modell-Nr:Auto LED SchattenlichtGarantie:1 Jahr
Typ:Autotür-Logo-LichtStromspannung:12V.
Produktname:LED-Schatten-Autotür-Logo-LichtGröße:150 * 650 * 650mm
Entwurf:AkzeptabelMaterial:ABS, Aluminiumlegierung
Kabel:KabellosLogo:Alle Markenauto-Logos
Watt:Mit 3 WattZertifizierung:CE ROHS, CE ROHS
Verpackung:2 teile / set.OEM:Erreichbar

Fabrik Benutzerdefinierte Willkommen Laser Projektor Schattenlicht Offene Warnleuchte Auto Tür Logo Licht

Produkte Beschreibung
Produkte Name
Autotür-Logo-Licht
Stromspannung
12V.
Logo
Alle Markenauto-Logos / kundenspezifisches Logo
Größe
150x650x650mm.
LED-Macht.
Mit 3 Watt
Material
Abs
Merkmale
Umweltfreundlich, Gassparnis
Details image.
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 2020 Led Ghost Shadow Projector Light Angel Wing Car Door Logo Projector Light For Kia Cars Door Light Ungrouped

Lead_Time:
1 - 1000(Sets):8(days) , >1000(Sets):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Price:
2 Set/Sets$3.49 - $4.49
SEND INQUIRY NOW
Technology has changed the way we manufacture 2020 Led Ghost Shadow Projector Light Angel Wing Car Door Logo Projector Light For Kia Cars Door Light in the workplace. It greatly improves our work efficiency and saves the manufacturing cost.The product is high-profile in the field(s) of Auto Lighting System.

2020 Led Ghost Shadow Projector Light Angel Wing Car Door Logo Projector Light For Kia Cars Door Light is highly recognized by more and more people for its wide and useful application(s) in Auto Lighting System. Based on 2020 Led Ghost Shadow Projector Light Angel Wing Car Door Logo Projector Light For Kia Cars Door Light properties, we have selected technology to manufacture the product after conducting multiple tests and experiments.Our product is qualified for being used in the application field(s) of Ungrouped. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. adhere to the corporate spirit of 'pragmatism & innovation' and aim to create benefits for our stakeholders. Driven by the fierce competition in the market, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. hold a firm belief that we must focus on R&D and develop new technologies to adapt to the market trends.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:King Show Star
Model Number:car led shadow lightWarranty:1 Years
Type:car door logo lightVoltage:12V
Product name:Led Shadow Car Door Logo LightSize:150*650*650mm
Design:AcceptableMaterial:ABS, Aluminum alloy
Wire:WirelessLogo:all brand car logos
Watt:3WCertification:CE ROHS, CE ROHS
Packing:2PCS/SetOEM:Availble

Factory Custom Welcome Laser Projector Shadow Light Open Warning Light Car Door Logo Light

Products Description
Products Name
Car Door Logo Light
Voltage
12V
Logo
All brand car logos/Customized logo
Size
150x650x650mm
LED Power
3W
Material
ABS
Features
Environmental friendly,Gas-saving
Details Images
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English