LED-Auto-Dekorationslicht
VR
  • Produkte Details

Mit starker Fähigkeit der Produktforschung und -entwicklung, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. sorgt dafür, dass regelmäßig neue Produkte auf den Markt gebracht werden. Unser neues Produkt 6 Stück 60 cm Auto-Auto-Disco-Licht-Unterboden-Motor-Neon-Akzent-Licht-Kit mit 6-Kanal-Multifunktions-Controller ist eine völlig neue Serie und hat verschiedene Funktionen. Durch die Anwendung von Technologie, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. haben die effizienteste und arbeitssparendste Methode zur Herstellung des Produkts gemeistert. Es ist seine breite und effektive Leistung, die zu seiner breiten Verwendung in den Anwendungsbereichen von Auto Lighting System beiträgt. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. wird sich immer von der Marktnachfrage leiten lassen und die Wünsche der Kunden respektieren. Basierend auf dem Feedback der Kunden werden wir unsere Produktentwicklung entsprechend ändern, um die zufriedenstellendsten und rentabelsten Produkte herzustellen.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:KS-ML-5050-6Garantie:12 Monate
Stromspannung:12VLampentyp:LED
Zertifizierung:CE ROHSTyp:Innenlampe
Auto machen:Motorrad Auto SUV LKW Fahrrad ATVFarbe:RGB

6 Stück 60 cm Auto-Auto-Disco-Licht-Unterboden-Motor-Neon-Akzent-Licht-Kit mit 6-Kanal-Multifunktions-Controller

 6 Stück 60 cm Streifen mit 216 Stück 5050;

1. Leistung: 7,2 W-30 W
2. Spannung: DC12V
3. Strom: 0,5 A
4. Lichtquelle: 5050
5. Farbe: RGB
6. Größe: 60 cm
7.Funktion: LED-Ritterreiterlicht

Wir sind eine professionelle Manufaktur für LED-Streifen, insbesondere für Auto-Streifen, wir haben 300 Arbeiter in der Werkstatt und 30 QAQC-Leute, um die kurze Lieferzeit und die hohe Qualität zu gewährleisten.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Thanks to the efforts of our staff, we have successfully broken the barriers in technology innovation and upgrades. We have mastered technologies, which ensures the whole manufacturing process is efficient.It covers a wide application range and has found its great use in the field(s) of Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller up till now.

With strong ability of product research and development, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. ensures new products are launched on a regular basis. Our new product 6 pcs 60cm Auto car disco light Underbody Engine Neon Accent light Kit with 6 channel Multi-function controller is a totally new series and has different features. Through the application of technology, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. have mastered the most efficient and labor-saving method to manufacture the product.It is its wide and effective performance that contributes to its wide uses in the application fields of Auto Lighting System. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will always be led by market demand and respect customers' wishes. Based on the feedback given by customers, we will make changes accordingly in our product development so as to manufacture the most satisfying and profitable products.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-ML-5050-6Warranty:12 Months
Voltage:12VLamp Type:LED
Certification:CE ROHSType:Interior Lamp
Car Make:Motorcycle Car SUV Truck Bike ATVColor:RGB

6 pcs 60cm Auto car disco light Underbody Engine Neon Accent light Kit with 6 channel Multi-function controller

 6pcs 60cm strip with216 pcs 5050;

1.Power: 7.2w-30W
2.Voltage: DC12V
3.Current: 0.5A
4.Light Source: 5050
5.Color: RGB
6.Size: 60CM
7.Function: led knight rider light

we are a professional manufactory in LED strip light especially in auto strip ligths, we have 300 worker in the workshop and 30 QAQC people to ensure the short delivery lead time and the high quality.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English