Schattenlicht Wireless Offene Warn-LED-Laser-Projektor-Lichtauto-Tür-Logo-Licht ist das Produkt der Kombination der Bemühungen und Weisheit aller erfahrenen Mitarbeiter.Led Automobillicht-LED-Rocklicht-LED-Peitsche LED-LED-Radlicht LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-Kabel-Verbinder Der LED-Controller wird als qualitativ garantiert und zertifiziert unter autoritativen Institutionen zertifiziert.Es multifunktionale und praktische Funktionen, die helfen, Kunden Vorteile zu bieten.

Um unsere Wettbewerbsfähigkeit auf dem Markt aufrechtzuerhalten, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat unsere F & E-Fähigkeiten gestärkt, um den Fortschritt der neuen Produktentwicklung zu beschleunigen. Nun können wir mitteilen, dass wir unabhängig voneinander entwickelt haben, die drahtlose Kabelwarn-LED-Laser-Projektor-Light-Kfz-Tür-Logo-Literatur entwickelt haben, das wettbewerbsfähiger ist. Durch die Anwendung von Technologie, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. haben die effizienteste und landsparende Methode zur Herstellung des Produkts beherrscht. Es ist seine weite und effektive Leistung, die zu seinen breiten Anwendungen in den Anwendungsfeldern des Automatische Beleuchtungssystems beiträgt. Kontaktieren Sie uns direkt per E-Mail oder Anruf, um weitere Informationen zu unseren Produkten oder Dienstleistungen zu erhalten.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:King Show Star.
Modell-Nr:Auto LED SchattenlichtGarantie:1 Jahr
Typ:Autotür-Logo-LichtStromspannung:12V.
Produktname:LED-Schatten-Autotür-Logo-LichtGröße:150 * 650 * 650mm
Entwurf:AkzeptabelMaterial:ABS, Aluminiumlegierung
Kabel:KabellosLogo:Alle Markenauto-Logos
Watt:Mit 3 WattZertifizierung:CE ROHS, CE ROHS
Verpackung:2 teile / set.OEM:Erreichbar

Schattenlicht Wireless Offene Warning LED Laser Projektor Light Auto Tür Logo Licht

Produkte Beschreibung
Produkte Name
Autotür-Logo-Licht
Stromspannung
12V.
Logo
Alle Markenauto-Logos / kundenspezifisches Logo
Größe
150x650x650mm.
LED-Macht.
Mit 3 Watt
Material
Abs
Merkmale
Umweltfreundlich, Gassparnis
Details image.
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Shadow Light Wireless Open Warning Led Laser Projector Light Car Door Logo Light is the product of combining the efforts and wisdom of all experienced employees.Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is manufactured to be quality-guaranteed and certified under authoritative institutions.It's multi-functional and practical features that help provide customers with benefits.

To maintain our competitiveness in the market,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has strengthened our R&D capabilities to speed up the progress of new product development. Now, we announce that we have independently developed Shadow Light Wireless Open Warning Led Laser Projector Light Car Door Logo Light which is more competitive. Through the application of technology, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. have mastered the most efficient and labor-saving method to manufacture the product.It is its wide and effective performance that contributes to its wide uses in the application fields of Auto Lighting System. Contact us directly by email or phone call to get more information about our products or services.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:King Show Star
Model Number:car led shadow lightWarranty:1 Years
Type:car door logo lightVoltage:12V
Product name:Led Shadow Car Door Logo LightSize:150*650*650mm
Design:AcceptableMaterial:ABS, Aluminum alloy
Wire:WirelessLogo:all brand car logos
Watt:3WCertification:CE ROHS, CE ROHS
Packing:2PCS/SetOEM:Availble

Shadow Light Wireless Open Warning Led Laser Projector Light Car Door Logo Light

Products Description
Products Name
Car Door Logo Light
Voltage
12V
Logo
All brand car logos/Customized logo
Size
150x650x650mm
LED Power
3W
Material
ABS
Features
Environmental friendly,Gas-saving
Details Images
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English