Kingshowstar - 2021 NEUE RGB VOICE-AKTIVIERT PICKUP RHYTHM LIGHT Music Level Indicator Auto Desktop Licht LED Auto Interieur Unterboden Licht

Nennleistung:
36 Watt
Helle Farbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1-100 (Sets): 8 (Tage) , > 100 (Sets): Verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 15.99 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Eigenes Logo (Min. Auftrag: 500 Sets) , Grafik-Anpassung (Min. Auftrag: 500 Sets) , Maßgeschneiderte Verpackungen (Min. Auftrag: 500 Sets)
Preis:
10 Set / Sets $ 5.99 - $ 15.99
JETZT ANFRAGE SENDEN
Die Technologie bleibt weiterentwickelt und wird insbesondere in den Fertigungssektoren sehr wichtig. Wir als professionelle Fertigungsunternehmen verbesserten und aktualisieren die Technologien, um sicherzustellen, dass 2021 neue RGB-Spracheinstellungs-Pickup-Rhythmus-Light Music-Level-Indikator-Car-Desktop-Lichtleistung mit den internationalen Standards entspricht.Proven von zahlreichen Projekten, die wir beendet haben, Das Produkt ist auf dem Feld (n) des Auto-Beleuchtungssystems nützlich.

In Shenzhen Kingshowstar-Technologie Co., Deckel., Unsere kreativen Mitarbeitern, einschließlich F & E-Experten und Techniker, tragen weitgehend zur erfolgreichen Entwicklung von 2021 neuer RGB-Sprachaktivierungs-Pickup-Rhythmus-Light Music-Level-Indikator-Kennzeichnungskennzeichnungskenner Wir erwarten, dass eine große Rentabilität von der Produktfreigabe allen Kunden zugute kommt. In der heutigen ERA, 2021 Neue RGB-Sprachaktivierte Pickup-Rhythmus-Light Music Level-Indikator-Auto-Desktop-Light hat seinen Wert in den Feld (S) des Auto-Beleuchtungssystems erwiesen. Unsere fähige Personal wurde der Verbesserung und Upgrades of Technology widmet. In das Auto-Beleuchtungssystem wird das Produkt weit verbreitet.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-36WGarantie:1 Jahr
Typ:RGB Light Bar Music Level Lights, RGB Light Bar Music Level LeuchtetOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Anwendung:Wohnzimmer, Bar, SpielzimmerFarbe:RGB
Zertifizierung:CE ROHS.

Produkte Beschreibung
2021 NEUER RGB VOICE-AKTIVIERT PICKUP RHYTHM LIGHT Music Level Indicator Auto Desktop Licht
Artikelname:
2021 Auto Audio-Spektrum-Pegelanzeige RGB-Mic Tongesteuerter rechteckiger Musiksensor Sync Rhythmus-Level-LED-Licht
Stichwort:
Musik Ambiente LED-Leuchten
Betriebsspannung:
>DC 5V.
Rate Power:
1a.
Material:
Aluminiumlegierung
Größe:
181x16x18mm.
Wechselmodus:
Handknopf
Lichtquelle:
LED, 32 LED
Besonderheit:
Klingt empfindlich.
Lebensdauer:
>30000 Stunden.
Zahlungsweise zahlen:
T / T (Banküberweisung), Western Union, Geld Gramm, PayPal und Escrow.
Garantie:
1 Jahr 
Anwendung:
Wohnzimmer, Bar, Spielzimmer
RGB Music Level Light verfügt über 32 LED-Lampenperlen, verwendet eine einmalige Formschale mit einer Aluminiumlegierung und verfügt über ein einstellbares Hochempfind mit hoher Empfindlichkeit mit 15 Ebenen. Es ist mit einer Rauschunterdrückungsfunktion ausgestattet und antwortet auf Musik, indem Sie den Umgebungsgeräusch aufnehmen / auf Rauschen reagieren. Es kann den dynamischen Ausdruck von Musik- und Klangfeld realisieren, um Ihnen eine andere dynamische Schönheit zu bringen. RGB-Audio-Spektrumanzeige ist mit 15 Arten von LED-Licht-Helligkeitsanpassung ausgestattet, 15-Level-LED-Dynamik-Anstieg und Fallgeschwindigkeit, 15-Level-LED-Dynamikspitze zur Verweilzeit, und Fallgeschwindigkeit, Sie können Ihren Favoriten nach einstellen der Stil Ihrer eigenen Präferenz von. Es ist auch ausgestattet mit einem AGC-Algorithmus, der den Effekt der dynamischen Anzeige besser erfüllen kann. Sie müssen nur einen Schlüssel bedienen, um den gewünschten Modus festzulegen, und Sie benötigen nur ein Micro-USB-Kabel zum Plug and Play. Sie können einfache Vorgänge durchführen, um den gewünschten Effekt zu erzielen, den Sie möchten. 【Anwendbare Szenarien】: Sie können das RGB-klanggesteuerte Rhythmuslicht im Wohnzimmer platzieren, Schreibtisch, ein Spielzimmer, Schlafzimmer oder Auto, und der Takt der Musik läßt das Blinken der Lichter fahren zu schaffen eine entspannte und angenehme Atmosphäre für Sie. Mit AGC Automatic Gain Control - Built-in einem hochempfindliches Mikrofon (Sprachsteuerung), nicht weniger als 8 Anzeige modes.4 Helligkeitsstufen, 5 Stufen der Geschwindigkeit und 18 Farbmodi können nach Belieben eingestellt werden können, Sie können Ihre Lieblings-Stil nach Ihren Wünschen stimmen Sie es auf. Mit intelligenten Noise-Cancelling-Algorithmus, kann es in einer lauten Umgebung verwendet werden.
Wie benutzt man:
◆.Klicken Sie auf die Taste 6 dynamischen Modus wechseln :
1. Modus für klassische. 2. Modus für Spiegel. 3. Modus für Kara. 4.Al1 die Lichter
on.5.Power ab.
◆.Langes Drücken für 2 Sekunden: Bis 3 Leuchten Licht und die Taste loslassen; Modus für Helligkeitsschalt; Es gibt nur
Licht und Dunkel-Modi
◆.Langes Drücken für 3 Sekunden: Bis 3 Leuchten Licht und die Taste loslassen; Environnental Lärm renoval Funktion
(offen) .
◆.Lange drücken für 5 Sekunden: Light up 5 Lichter und lassen Sie die Taste; Environnental Rausch renoval Funktion (schließen).
◆.Lange drücken für 10 Sekunden: bis 10 Leuchten Licht und lassen Sie die Taste; Werkseinstellungen wiederherstellen
.
empfehlen Sie Produkte
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 2021 NEW RGB Voice-Activated Pickup Rhythm Light Music Level Indicator Car Desktop Light led auto interior underbody light

Rated Power:
36 Watts
Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 100(Sets):8(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$15.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets)
Price:
10 Set/Sets$5.99 - $15.99
SEND INQUIRY NOW
Technology keeps on advancing and it is becoming very essential especially in the manufacturing sectors. We, as a professional manufacturing company, have been consistently improving and upgrading technologies to ensure 2021 NEW RGB Voice-Activated Pickup Rhythm Light Music Level Indicator Car Desktop Light performance is in line with the international standards.Proven by numerous projects we have finished, the product is useful in the field(s) of Auto Lighting System.

In Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid., our creative employees including R&D experts and technicians largely contribute to the successful development of 2021 NEW RGB Voice-Activated Pickup Rhythm Light Music Level Indicator Car Desktop Light. We expect great profitability from the product release can benefit all customers. In today's era,2021 NEW RGB Voice-Activated Pickup Rhythm Light Music Level Indicator Car Desktop Light has proved its value in the field(s) of Auto Lighting System. Our capable staff has been devoted to the improvement and upgrades of technology.In the Auto Lighting System,the product is widely used.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-36WWarranty:1 Years
Type:RGB Light Bar Music Level Lights, RGB Light Bar Music Level LightsOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Application:Living Room,Bar,Game RoomColor:RGB
Certification:CE ROHS

Products Description
2021 NEW RGB Voice-Activated Pickup Rhythm Light Music Level Indicator Car Desktop Light
Item Name:
2021 Car Audio Spectrum Level Indicator RGB MIC Sound Controlled Rectangular Music Sensor Sync Rhythm Level LED Light
Keyword:
Music ambience LED lights
Operating Voltage:
>DC 5V
Rate Power:
1A
Material:
Aluminum alloy
Size:
181x16x18mm
Switch Mode:
Manual Button
Light Source:
LED, 32 LED
Feature:
Sounds Sensitive
Lifespan:
>30000hrs
Paying Way:
T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
Warranty:
1 Year 
Application:
Living Room,Bar,Game Room
RGB music level light has 32 LED lamp beads, uses an aluminum alloy one-time molding shell, and has a 15-level adjustable high-sensitivity pickup microphone. It is equipped with a noise reduction function and responds to music by picking up ambient sound /Respond to noise. It can realize the dynamic expression of music and sound field, bringing you a different dynamic beauty. RGB audio spectrum indicator is equipped with 15 kinds of LED light brightness adjustment, 15-level LED dynamic rise and fall speed, 15-level LED dynamic peak to dwell time, and fall speed, you can set your favorite according to the style of your own preference of. It is also equipped with an AGC algorithm, which can better meet the effect of dynamic display. You only need to operate a key to set the mode you want, and you only need a Micro-USB cable to plug and play. You can perform simple operations to achieve the desired effect you want. 【Applicable Scenarios】: You can place the RGB sound-controlled rhythm light in the living room, desk, game room, bedroom, or car, and let the beat of the music drive the flashing of the lights to create a relaxed and pleasant atmosphere for you. With AGC Automatic Gain Control - Built-in high sensitive microphone (voice control), no less than 8 display modes.4 levels of brightness, 5 levels of speed and 18 color modes can be adjusted at will, you can tune it to your favorite style according to your preference. With intelligent noise-canceling algorithm, it can be used in noisy environment.
How to use:
◆.Click the key to switch 6 dynamic modes :
1. mode for classic. 2. mode for mirror. 3. mode for Kara. 4.Al1 the lights are
on.5.Power off.
◆.Long press for 2 seconds: Light up 3 lights and release the button ;mode for Brightness switching;There are only
light and dark modes
◆.Long press for 3 seconds: Light up 3 lights and release the button; Environnental noise renoval function
(open) .
◆.Long press for 5 seconds: Light up 5 lights and release the button; Environnental noise renoval function (close).
◆.Long press for 10 seconds: light up 10 lights and release the button; Restore factory settings
.
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English