Kingshowstar - Sprachaktivierte Pickup Rhythmus LED leuchtet Musik Umgebungslicht mit 32 LED, für Wohnzimmer, Spielzimmer, Auto LED Auto Interieur Unterboden Licht

Nennleistung:
36 Watt
Helle Farbe:
RGB
Vorlaufzeit:
1 - 100 (Sets): 8 (Tage) , > 100 (Sets): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 15.99 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 500 Sets) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 500 Sätze) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 500 Sets)
Preis:
10 Set / Sets 5,99 € - 15,99 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Unsere Ingenieure und Techniker haben tiefe Einblicke in die neuen technologischen Entwicklungen. Bisher haben wir die aktualisierten Technologien angenommen. Es ist beliebt in der Anwendungsfeld (n) von sprachaktivierten Pickup-Rhythmus-LED-LED-Musik-Umgebungslicht mit 32 LED, für Wohnzimmer, Spielzimmer, Auto.

Mit hochentwickelten Technologien und neuesten Methoden, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat einen sprachaktivierten Pickup-Rhythmus-LED-LED-LED-Musik-Umgebungslicht mit 32 LED, für Wohnzimmer, Spielzimmer, Auto entwickelt. Es ist ab sofort verkauft und wir begrüßen Ihre Anfrage. Es wurde bewiesen, dass High-End-Technologien zum Hocheffizienz-Fertigungsprozess beitragen können. In den Feld (en) des Automatische Beleuchtungssystems, sprachaktivierter Pickup-Rhythmus-LED-Lichtermusik-Umgebungslicht mit 32 LED, für Wohnzimmer, Spielzimmer , Das Auto wird von den Benutzern weithin akzeptiert. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. wird immer von der Marktnachfrage geleitet und die Wünsche der Kunden respektieren. Basierend auf dem Feedback von Kunden werden wir in unserer Produktentwicklung entsprechend Änderungen vornehmen, um die befriedigendsten und rentablen Produkte herzustellen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Ks
Modell-Nr:KS-HP-36WGarantie:1 Jahr
Typ:RGB Light Bar Music Level Lights, RGB Light Bar Music Level LeuchtetOe Nr.:0.
Stromspannung:12V.Lampentyp:LED
Anwendung:Wohnzimmer, Bar, SpielzimmerFarbe:RGB
Zertifizierung:CE ROHS.

Produkte Beschreibung
RGB 32 Bit Music Level Licht Bar LED Soundsteuerung Pickup Rhythmus Lichter Sprachaktiviert RGB Farbe USB LED Auto Atmosphäre Licht
Artikelname:
2021 Auto Audio-Spektrum-Pegelanzeige RGB-Mic Tongesteuerter rechteckiger Musiksensor Sync Rhythmus-Level-LED-Licht
Stichwort:
Musik Ambiente LED-Leuchten
Betriebsspannung:
>DC 5V.
Rate Power:
1a.
Material:
Aluminiumlegierung
Größe:
181x16x18mm.
Wechselmodus:
Handknopf
Lichtquelle:
LED, 32 LED
Besonderheit:
Klingt empfindlich.
Lebensdauer:
>30000 Stunden.
Zahlungsweise zahlen:
T / T (Banküberweisung), Western Union, Geld Gramm, PayPal und Escrow.
Garantie:
1 Jahr 
Anwendung:
Wohnzimmer, Bar, Spielzimmer
RGB Music Level Light verfügt über 32 LED-Lampenperlen, verwendet eine einmalige Formschale mit einer Aluminiumlegierung und verfügt über ein einstellbares Hochempfind mit hoher Empfindlichkeit mit 15 Ebenen. Es ist mit einer Rauschunterdrückungsfunktion ausgestattet und antwortet auf Musik, indem Sie den Umgebungsgeräusch aufnehmen / auf Rauschen reagieren. Es kann den dynamischen Ausdruck von Musik- und Klangfeld realisieren, um Ihnen eine andere dynamische Schönheit zu bringen. RGB-Audio-Spektrumanzeige ist mit 15 Arten von LED-Licht-Helligkeitsanpassung ausgestattet, 15-Level-LED-Dynamik-Anstieg und Fallgeschwindigkeit, 15-Level-LED-Dynamikspitze zur Verweilzeit, und Fallgeschwindigkeit, Sie können Ihren Favoriten nach einstellen der Stil Ihrer eigenen Präferenz von. Es ist auch ausgestattet mit einem AGC-Algorithmus, der den Effekt der dynamischen Anzeige besser erfüllen kann. Sie müssen nur einen Schlüssel bedienen, um den gewünschten Modus festzulegen, und Sie benötigen nur ein Micro-USB-Kabel zum Plug and Play. Sie können einfache Vorgänge durchführen, um den gewünschten Effekt zu erzielen, den Sie möchten. 【Anwendbare Szenarien】: Sie können das RGB-klanggesteuerte Rhythmuslicht im Wohnzimmer platzieren, Schreibtisch, Spielzimmer, Schlafzimmer oder Auto, und lassen Sie den Schlag der Musik das Blinken der Lichter zum Erstellen bringen Eine entspannte und angenehme Atmosphäre für Sie. Mit der AGC-automatischen Verstärkungssteuerung - eingebautes hohes empfindliches Mikrofon (Sprachsteuerung), nicht weniger als 8 Anzeigemodi Sie können es Ihrem Lieblingsstil entsprechend Ihrer Präferenz einstellen. Mit intelligentem Noise-Canceling-Algorithmus kann es in einer lauten Umgebung verwendet werden.
Wie benutzt man:
◆.Klicken Sie auf den Schlüssel, um 6 dynamische Modi zu wechseln :
1. Modus für Klassiker. 2. Modus für Spiegel. 3. Modus für Kara. 4.Alle1 Die Lichter sind
on.5.bower off.
◆.Lange Drücken Sie 2 Sekunden lang: Leuchten Sie 3 Leuchten und lassen Sie den Knopf los; Modus für Helligkeitsumschaltung; Es gibt nur
Leichte und dunkle Modi
◆.Lange Drücken Sie 3 Sekunden lang: Leuchten Sie 3 Leuchten und lassen Sie die Taste los. Environlental Rauschen Renoval-Funktion
(offen) .
◆.Lange Presse 5 Sekunden lang drücken: Leuchten Sie 5 Leuchten und lassen Sie die Taste los. ENVIRONNAL-Rauschen Renoval-Funktion (close).
◆.Lange Presse für 10 Sekunden: Leuchten Sie 10 Leuchten und lassen Sie die Taste los. Fabrikeinstellungen wiederherstellen
.
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Produktverpackung
FAQ
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Voice-Activated Pickup Rhythm Led Lights Music Ambient Light with 32 LED, for Living Room, Game Room, Car led auto interior underbody light

Light Color:
RGB
Lead_Time:
1 - 100(Sets):8(days) , >100(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$15.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 500 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 500 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 500 Sets)
Price:
10 Set/Sets$5.99 - $15.99
SEND INQUIRY NOW
Our engineers and technicians have deep insight into the new technological developments. So far, we have been adopting the upgraded technologies maturely.It is popular in the application field(s) of Voice-Activated Pickup Rhythm Led Lights Music Ambient Light with 32 LED, for Living Room, Game Room, Car.

Using highly advanced technologies and newest methods,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has developed Voice-Activated Pickup Rhythm Led Lights Music Ambient Light with 32 LED, for Living Room, Game Room, Car. It is on sale starting now and we welcome your inquiry. It has been proved that high-end technologies can contribute to the high-efficiency manufacturing process.In the field(s) of Auto Lighting System,Voice-Activated Pickup Rhythm Led Lights Music Ambient Light with 32 LED, for Living Room, Game Room, Car is widely accepted by users. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will always be led by market demand and respect customers' wishes. Based on the feedback given by customers, we will make changes accordingly in our product development so as to manufacture the most satisfying and profitable products.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:KS-HP-36WWarranty:1 Years
Type:RGB Light Bar Music Level Lights, RGB Light Bar Music Level LightsOE No.:0
Voltage:12VLamp Type:LED
Application:Living Room,Bar,Game RoomColor:RGB
Certification:CE ROHS

Products Description
RGB 32 Bit Music Level Light Bar LED Sound Control Pickup Rhythm Lights Voice-Activated RGB Color USB LED Car Atmosphere Light
Item Name:
2021 Car Audio Spectrum Level Indicator RGB MIC Sound Controlled Rectangular Music Sensor Sync Rhythm Level LED Light
Keyword:
Music ambience LED lights
Operating Voltage:
>DC 5V
Rate Power:
1A
Material:
Aluminum alloy
Size:
181x16x18mm
Switch Mode:
Manual Button
Light Source:
LED, 32 LED
Feature:
Sounds Sensitive
Lifespan:
>30000hrs
Paying Way:
T/T (Bank Transfer),Western Union, Money Gram, Paypal and Escrow.
Warranty:
1 Year 
Application:
Living Room,Bar,Game Room
RGB music level light has 32 LED lamp beads, uses an aluminum alloy one-time molding shell, and has a 15-level adjustable high-sensitivity pickup microphone. It is equipped with a noise reduction function and responds to music by picking up ambient sound /Respond to noise. It can realize the dynamic expression of music and sound field, bringing you a different dynamic beauty. RGB audio spectrum indicator is equipped with 15 kinds of LED light brightness adjustment, 15-level LED dynamic rise and fall speed, 15-level LED dynamic peak to dwell time, and fall speed, you can set your favorite according to the style of your own preference of. It is also equipped with an AGC algorithm, which can better meet the effect of dynamic display. You only need to operate a key to set the mode you want, and you only need a Micro-USB cable to plug and play. You can perform simple operations to achieve the desired effect you want. 【Applicable Scenarios】: You can place the RGB sound-controlled rhythm light in the living room, desk, game room, bedroom, or car, and let the beat of the music drive the flashing of the lights to create a relaxed and pleasant atmosphere for you. With AGC Automatic Gain Control - Built-in high sensitive microphone (voice control), no less than 8 display modes.4 levels of brightness, 5 levels of speed and 18 color modes can be adjusted at will, you can tune it to your favorite style according to your preference. With intelligent noise-canceling algorithm, it can be used in noisy environment.
How to use:
◆.Click the key to switch 6 dynamic modes :
1. mode for classic. 2. mode for mirror. 3. mode for Kara. 4.Al1 the lights are
on.5.Power off.
◆.Long press for 2 seconds: Light up 3 lights and release the button ;mode for Brightness switching;There are only
light and dark modes
◆.Long press for 3 seconds: Light up 3 lights and release the button; Environnental noise renoval function
(open) .
◆.Long press for 5 seconds: Light up 5 lights and release the button; Environnental noise renoval function (close).
◆.Long press for 10 seconds: light up 10 lights and release the button; Restore factory settings
.
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Product packaging
FAQ
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English