LED-Scheinwerfer
VR
  • Produkte Details

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Deckel. hält sich immer gut über die technische Entwicklung und die Forschung und Entwicklung neuer Produkte auf dem Laufenden, was garantiert, dass wir regelmäßig neue Produkte entwickeln können. Das Ergebnis der Technologie-Upgrades erweist sich als sehr positiv. Das fertige Powerful Auto Drl LED-Tagfahrlicht Flexibles LED-Licht zeichnet sich durch stabile Qualität aus. Es kann seinen größten Wert in den Bereichen des automatischen Beleuchtungssystems ausspielen. Nachdem wir die Branchendynamik analysiert und die Marktentwicklung recherchiert haben, stellen wir sicher, dass unser LED-Autolicht LED-Felsenlicht LED-Peitschenlicht LED-Radlicht LED-Scheinwerfer LED-Motorradlicht LED-Bootslicht LED-Kabelverbinder LED-Controller Vorteile in Aussehen und Leistung hat. Es ist so konzipiert, dass es eine einzigartige Struktur und ein einzigartiges Aussehen hat, was es für potenzielle Kunden äußerst attraktiv macht. Darüber hinaus machen die Eigenschaften unseres leistungsstarken Auto Drl LED-Tagfahrlichts flexibles LED-Licht es wertvoller.

Herkunftsort:Guangdong, ChinaMarkenname:KS
Modellnummer:ks-008Garantie:12 Monate, 12 Monate
Typ:LED-Tagfahrlicht, LED-StreifenOE-Nr.:001
Stromspannung:12V, 12VZertifizierung:CE ROHS IP65, ROHS-CE
Farbe:Bernstein, weißLichtquelle:Farb-LED
Produktname:LED-TagfahrlichtIP-Rate:IP65
Lebensspanne:50000 StundenAuto machen:Offroad, ATV, UTV, SUV, Boot, Motorrad

Leistungsstarkes Auto Drl LED-Tagfahrlicht Flexibles LED-Licht

Produktbeschreibung

Feature:
-100% nagelneu und hochwertig, ultradünnes Design.
-Weiß-Tagfahrlicht; Gelb-Blinker.
-PC-Material, transparenter Kristall, hohe Durchlässigkeit.
-Einziehbare Länge, langlebig, Anti-UV, nicht wasserdicht.
-Streng in Übereinstimmung mit dem optischen Design der Linse ist der Brechungseffekt großartig, superhell.
-Neues Schaltungsdesign, um eine Synchronisation mit der ursprünglichen Autolenkung zu erreichen, die visuellen Effekte sind besser.
-Allgemein geeignet für die meisten 9~16V Fahrzeuge.
-Anwendung: Angel Eye, Scheinwerfer, Abbiegelicht. Interitor& Exterieur für Autos

Spezifikation:
LED-MENGE: 96 LEDs/Stk
Anzahl Lampengruppen: 16
Spannung: DC 9V~16V
Eingangsstrom: 0,18–0,36 A
Lumen: 250LM
Farbe: Weiß/Bernstein    Zurückschalten 
Größe: Einstellbar (50 ~ 65 cm) * 1,3 cm (L * B)

Notiz:
Diese Lichter erfordern, dass Sie den Scheinwerfer öffnen und wieder verschließen, der Installationsprozess ist komplex, wir empfehlen dringend eine professionelle Installation.

Paket enthalten:
2 Stück (1 Paar) 
Weiß/Bernstein Zweifarbiges LED-Licht

 

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Muster zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

 

Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Werbeartikel

 

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht>>LED-Autolicht>>LED-Marinelicht>>
LED-Controller>>LED-Drahtverbinder>>LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufriedenstellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

 

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

A variety of sophisticated technologies are being used in manufacturing Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller.With the improvement of product performance, its application ranges have been broadened as well. So far, it has been proved to be used in the field(s) of Auto Lighting System.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. always keeps well informed about the technical development and new product R&D, which guarantees we can develop new products on a regular basis. The result of upgrades in technologies proves to be very positive. The finished Powerful Auto Drl LED Daytime Running Light Flexible LED Light is characterized by stable quality.It can play out its greatest value in the field(s) of Auto Lighting System. Having analyzed the industry dynamics and researched the market development, we ensure our Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller has advantages in both its appearance and performance. It is designed to be of a unique structure and look, making it highly attractive to potential customers. In addition, the features of our Powerful Auto Drl LED Daytime Running Light Flexible LED Light makes it more valuable.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KS
Model Number:ks-008Warranty:12Months, 12month
Type:led daytime running light, led stripOE No.:001
Voltage:12V, 12vCertification:CE ROHS IP65, ROHS CE
Color:Amber ,whiteLight Source:Color LED
Product name:led daytime running lightsIP rate:IP65
Lifespan:50000hoursCar Make:offroad,ATV,UTV,SUV,boat,motorcycle

Powerful Auto Drl LED Daytime Running Light Flexible LED Light

Product Description

Feature:
-100% brand new and high quality, Ultra-thin style design.
-White-Daytime Running Light; Amber-Turn Signal Light.
-PC material, Transparent crystal, High transmittance.
-Retractable length, durable, Anti-UV, Not waterproof.
-Strictly in accordance with the lens optical design, refractive effect is great, super bright.
-New circuit design, to achieve synchronization with the original car steering, visual effects is better.
-Generally suitable for most 9~16V vehicles.
-Application: Angel eye, headlight, turning light. Interitor & Exterior for cars

Specification:
LED QTY: 96 Leds/pcs
Number of lamp groups: 16
Voltage: DC 9V~16V
Input Current: 0.18-0.36A
Lumen: 250LM
Color: White/Amber    Switchback 
Size: Adjustable(50~65CM)*1.3CM (L*W)

Note:
These lights will require you to open up the Headlight and reseal them, the installation process is complex, we HIGHLY recommend professional installation.

Package include:
2pcs (1Pair) 
White/Amber Dual Color Led light

 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

 

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

 

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English