LED-Controller und Kabelverbinder
VR
  • Produkte Details

Heute ist ein großer Tag, an dem Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. plant, unser neuestes Produkt der Öffentlichkeit vorzustellen. Es hat einen offiziellen Namen namens KingShow und wird zu einem wettbewerbsfähigen Preis geliefert. Die Entwicklung der Technologie ermöglicht es uns, weitere Produktvorteile zu nutzen. Aufgrund seiner praktischen Anwendung und vielseitigen Funktionen eignet sich das Produkt für eine Vielzahl von Branchen, wie z. B. Drucktastenschalter. Im Prozess der kontinuierlichen unternehmerischen Innovation hat Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. Halten Sie sich immer an die Geschäftsphilosophie „Qualität steht an erster Stelle“. Wir werden die Chancen der Zeit ergreifen und immer mit den Branchentrends Schritt halten. Wir glauben, dass wir eines Tages eines der führenden Unternehmen auf dem Weltmarkt werden.

Herkunftsort:ChinaMarkenname:Königsshow
Modellnummer:KS-001Schutzlevel:IP65
max. Aktuell:3A/5Amax. Stromspannung:220V
Farbe:SchwarzKnopffarbe:Schwarz
Produktname:Ein-Aus-DruckschalterEmissionstyp:Panel-LED-Anzeigeleuchte
Material:KunststoffOperationstyp:Allgemein
Typ:Wasserdichter elektrischer DruckknopfZertifikat:CQC-CE ROHS
Verpackung:KartonschachtelAnwendung:Universal

Wasserdichter Laser-Wippschalter MOMENTARY Push Button Blaue LED HUPE (ON)/OFF

Produktbeschreibung

Ein / Aus Schalterist ein wichtiger Teil des schwarzen Schalters zum Ein- und Ausschalten des Lichts für Motorradlicht, Auto-Innen- oder Unterkörperlicht. Es kann am Stromkabel der Controller-Box hinzugefügt werden, um Ihnen zu helfen, den Strom zu unterbrechen, wenn Sie Sie behalten möchten Wenn Sie das Fahrrad längere Zeit nicht fahren, zieht die Controller-Box normalerweise Strom, auch wenn sie nicht verwendet wird. 

 

Mit Stromkabel und einer vorverdrahteten 5-Ampere-Inline-Sicherung ist dieses Kit sofort einsatzbereit und kann direkt über das Fahrzeug mit Strom versorgt werden’s Batterie. Für eine einfachere Installation, die nicht’Das Spleißen von Kabeln oder der Zugriff auf die Batterie ist nicht erforderlich. Die Ein-Aus-Box ist ein schlagfestes Design und 3M-Klebeband auf der Rückseite, um sie an einer beliebigen Stelle zu installieren.

 

Kundenbewertung

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Heißes Produkt

>> Jetzt Anfrage senden

>> Startseite anzeigen

Werbeserie

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Weitere Lichter und Produktionstrends, willkommen zu besuchen 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KingShow erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und hat ca400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein Hightech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorradlicht-Kit, LED-Auto- / Unterlicht-Kit, kundenspezifische und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Birnen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt

King Show kann Sie zufriedenstellenangepasste Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Automobilartikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und pflegen eine gute und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit besten LED-Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habengute Designs und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stabile Beziehung zu Ihnen aufzubauen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Click to See Factory:https://

Zögern Sie nicht, senden Sie"Anfrage" jetzt !

Aussicht"Startseite" um weitere Informationen zu erhalten

Willkommen, zum unserer Fabrik zu besichtigen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichtprodukte zu schützen. Für die große Bestellung verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu verpacken, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbboxen oder Displayboxen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20 Stück, 30 Stück usw. zu verpacken.

Starke 5-lagige Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu verpacken, die hart und langlebig für Waren sind, die wir an unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden Versandmarken und Seitenmarken auf Kundenwunsch per Computerdrucker auf die Kartons gedruckt.

Mehr Details wissen >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht>>LED-Autolicht>>LED-Marinelicht>>
LED-Controller>>LED-Drahtverbinder>>LED-Streifen-Lichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr zu sehen Produkt
Fan-Wohlfahrtsdienst

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1.Bitte sammeln Sie unsere Produktlinks und die Homepage.

2. Es gibt eine monatliche Update-Sammlung für Ihre Wahl!

3.Es gibt gelegentliche Aktionen und Rabatte für Ihr besseres Angebot!

4.Nachdem Sie unser Home-Web und unser Produkt-Web gesammelt haben, zeigen Sie bitte unserem Rezeptionisten, dass jede Bestellung mehr als beträgt$1000 bekommen kann$10 Rabatt, Kontakt für jetzt bestellen.

Grundinformation
  • Jahr etabliert
    --
  • Unternehmensart
    --
  • Land / Region.
    --
  • Hauptindustrie
    --
  • Hauptprodukte
    --
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    --
  • Gesamtmitarbeiter.
    --
  • Jährlicher Ausgabewert.
    --
  • Exportmarkt
    --
  • Kooperierte Kunden.
    --

Empfohlen

Senden Sie Ihre Anfrage

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

EMPFOHLEN

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Laser Waterproof Rocker Switch MOMENTARY Push Button Blue LED HORN (ON)/OFF for China

Lead_Time:
1 - 100(Pieces):7(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 1000 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 1000 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 1000 Pieces)
Price:
50 Piece/Pieces$1.00 - $5.00
SEND INQUIRY NOW
Kingshowstar is so unique and high-quality that it can reflect that we strictly follow the international rules and manufacturing standards.Laser Waterproof Rocker Switch MOMENTARY Push Button Blue LED HORN (ON)/OFFhas the features that those normal similar-like products don't have. With those superiorities, it will surely stand out in the market.

Today is a great day that Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. plans to introduce our newest product to the public. It has an official name called KingShow and is supplied at a competitive price. The development of technology enables us to exploit more product advantages.Due to its practical use and versatile functions, the product is suitable for a wide range of industries such as Push Button Switches. In the process of continuous entrepreneurial innovation, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. always adhere to the business philosophy of 'quality comes first'. We will grasp the opportunities of the times and always keep up with the industry trends. We believe that one day we will become one of the leading enterprises in the global market.

Place of Origin:ChinaBrand Name:KingShow
Model Number:KS-001Protection Level:IP65
Max. Current:3A/5AMax. Voltage:220V
Color:BlackButton color:Black
Product name:on-off push button switchEmitting Type:Pannel Led Indicator Light
Material:PlasticOperation type:General
Type:Waterproof Electrical Push ButtonCertificate:CQC CE ROHS
Packing:Carton BoxApplication:Universal

Laser Waterproof Rocker Switch MOMENTARY Push Button Blue LED HORN (ON)/OFF

Product Description

On-Off Switch is a important part furthers impact black switch to turn the light on or off for Motorcycle light, Automobile inner or under body light , it can be add on the power wire of the controller box to help you cut the current if you want to keep you bike for a long period with no driving, the controller box usually draw current even if it is not using. 

 

Out of the box, with power wire and a pre-wired 5 amp inline fuse, this kit can be powered directly from the vehicle’s battery. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery, the on off box is impact design and 3M tape on back to install anywhere you want.

 

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English