Kingshowstar - Universal wasserdicht 12V 54LEDs Motorrad LED-Streifen Blinker Motorrad Taillight LED LED Motorrad Rücklicht

Vorlaufzeit:
1 - 50 (Teile): 15 (Tage) , > 50 (Teile): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 1000 Stück) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 1000 Stück)
Preis:
50 Stück / Stück US-Dollar $ 6.2
JETZT ANFRAGE SENDEN
Hochstögende Technologien werden angenommen, um das Produkt jetzt herzustellen. Es sind diese Technologien, die zur Herstellung von hochwertigem und multifunktionalem universellem wasserdichten 12V 54LEDS-Motorrad-LED-Streifenbildern bei der Motorrad-Taillight-LED beitragen .

Was Sie bezeugen, ist das ausgezeichnete LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabel-Anschluss-LED-Controller der Shenzhen Kingshowstar-Technologie Co., Deckel. Es wird erwartet, dass es führt der Branchentrend. High-End-Technologien werden angenommen, um das Produkt herzustellen. Wenn das Produkt in den Feld (s) des Auto-Beleuchtungssystems hergestellt und verwendet wird, können ihre Stabilität und Vorteile vollständig abgespielt werden. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. wird ständig positive Marketingstrategien annehmen, um neue Märkte zu entwickeln, wodurch ein leichteres Vertriebsnetzwerk eingerichtet wird. Darüber hinaus werden wir die wissenschaftliche Forschung verstärken und bemühen, mehr Talente zu sammeln, um sich auf die Forschung und Entwicklung neuer Produkte zu konzentrieren. Unser Wunsch ist, einer der wettbewerbsfähigsten Unternehmen auf dem Markt zu werden.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Modell-Nr:KS-TL-50Y-26Garantie:12 Monate
Typ:DekorationOe Nr.:/
Stromspannung:12V.Zertifizierung:CE ROHS.
Auto machen:UniversalFarbe:RGB
Anwendung:AutowagenWasserdichte Rate:IP 68.
Verwendungszweck:UniversalBetriebsspannung:DC12V.
Lebensdauer:50000 Stunden.Platzierung am Fahrzeug:Links, rechts, vorne, hinten
Installieren:Direkt in Zigarettenanzünder eingefügtMOQ:50 Stück

Universal wasserdicht 12V 54LEDS Motorrad-LED-Streifen Blinker Motorrad Rücklicht-LED

Produktbeschreibung
Warnung:

Die Installation dieses Kits wird empfohlen, von einem lizenzierten Fachmann installiert zu werden. Die unangemessene Installation dieses Kits wird alle Garantien ausüben.

Bitte lesen Sie die folgenden Anweisungen gründlich, bevor Sie dieses Kit installieren.

1. Messen Sie zunächst mit einem Maßband die Lippe unter Ihrem Fahrrad, um sicherzustellen, dass es genügend Freigabe gibt, um Ihre Rücklichtstange zu montieren, wobei jedes Fahrrad zwei Streifen für rechte und linke Signale benötigt.

2. Den Bikes-Besitzer folgen’s Manuell, falls erforderlich, sorgfältig die Teile von Ihrem Fahrrad entfernen.

3. lose& Routen Sie die Drähte an den Ort, an dem auf der Montage der Steuerung mit den mitgelieferten Reißverschluss geplant, um den Draht an ihren Befestigungsstellen zu sichern.

4. Überprüfen Sie den Montageplatz, der sauber und trocken ist, sorgfältig den Rand des Klebstoffbackens am Verbindungsende abziehen, die LED-Streifen an dem sauberen und trockenen Montageplatz platzieren, an jedem Ende der Streifen mit den mitgelieferten Zip-Krawatten verwenden fungieren Sie als sekundärer Anker und Montagepunkt für jeden. Die Reißverzichtungen sind ein sehr wichtiger Schritt und sollte nicht übersprungen werden. Sie werden dazu beitragen, dass die Beleuchtungsstreifen während des Fahrzeugs eingehalten werden und an Ort und Stelle stehen, um den saisonalen Temperaturänderungen zu mischen.

5. Routen Sie das Rot& Schwarzer Stromkabel vom linken Signalschalter, verbinden und sichern Sie die Stromversorgungsleitungen erst, wenn alles ordnungsgemäß installiert und montiert ist.

6. Rassen Sie den schwarzen Stromkabel auf den Masse des Bike-Akkus, schließen Sie den roten Draht an den linken Signalschalter an, verbinden Sie den gelben Draht mit dem rechten Signalschalter, stellen Sie sicher, dass Sie die Stromversorgungsleitungen erst schließen und sich nur anschließen, wenn alles ordnungsgemäß ist installiert und montiert.

7. Wenn Sie das Fahrrad einschalten und auf das linke Blinklicht wechseln, blinkt das ursprüngliche linke Signallicht, das Streifenabtast von MITTE nach links, wenn Sie auf das rechte Blinklicht wechseln, das ursprüngliche Rechtssignallicht blinkt, das Streifenabtastblatt aus der Mitte nach rechts.

8. Das Licht muss mit dem Blinkschalter des Fahrzeugs verbunden werden

 

Produktname:Hochwertiger wasserdichter langlebiger 12-V-Motorrad Blinker LED-Bandbremsleuchten
Größe:15 cm Größe mit schwarzem Gehäuse
Betriebsspannung:DC12V.
Wasserdichte Rate:IP68.
LED-Menge:54 stücke Bernstein-LEDs.
OEM:Willkommen
Proben:Annehmen
MOQ:50 Stück
Verpackung:Karton

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

 

Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Verkaufsfördernde Produkte

 

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - Universal Waterproof 12V 54LEDS Motorcycle Led Strip Turn Signals Motorcycle Taillight Led LED Motorcycle Tail Light

Lead_Time:
1 - 50(Pieces):15(days) , >50(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 1000 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 1000 Pieces)
Price:
50 Piece/PiecesUS$6.2
SEND INQUIRY NOW
High-level technologies are adopted to manufacture the product now. It is those technologies that contributes to the manufacturing of high-quality and multi-functional Universal Waterproof 12V 54LEDS Motorcycle Led Strip Turn Signals Motorcycle Taillight Led.In the application field(s) of Auto Lighting System , the product is commonly seen and widely used.

What you are witnessing here is the excellent Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller of Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid..It is expected that it will lead the industry trend. High-end technologies are adopted to manufacture the product.When the product is manufactured and used in the field(s) of Auto Lighting System, its stability and advantages can be fully played out. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will continually adopt positive marketing strategies to develop new markets, therefore establishing a more sound sales network. Moreover, we will reinforce the scientific research and try hard to gather more talents to focus on the research and development of new products. Our wish is to become one of the most competitive enterprises in the market.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-TL-50Y-26Warranty:12 months
Type:decorationOE No.:/
Voltage:12VCertification:CE ROHS
Car Make:UniversalColor:RGB
Application:AUTO CARWaterproof rate:IP 68
Usage:UniversalOperating Voltage:DC12V
Lifespan:50000hrsPlacement on Vehicle:Left, Right, Front, Rear
install:Direct inserted in cigarette lighterMOQ:50pcs

Universal Waterproof 12V 54LEDS Motorcycle Led Strip Turn Signals Motorcycle Taillight Led

Product Description
Warning:

The installation of this kit is recommended to be installed by a licensed professional. The improper installation of this kit will void all warranties.

Please read the following instructions thoroughly before installing this kit.

1. First using a tape measure, measure the lip under your bike to ensure there is enough clearance to mount your tail light bar, each of bike need two strip for right and left signals.

2. Following your bikes owner’s manual, carefully remove the parts from your bike if necessary.

3. Loose & route the wires to the place where planed to mounting the controller, using the supplied zip ties to secure the wire to their mounting points.

4. Double checked the mounting place is clean and dry, carefully peel back the edge of the adhesive baking on the connector end, place the LED strips on the clean and dry mounting place, use the supplied zip ties at each end of the strips to act as a secondary anchor and mounting point for each. The zip ties are a very important step and should not be skipped. They will help ensure that the lighting strips stay adhered and in place during vehicle use and trough seasonal temperature changes.

5. Route the Red & Black power wire from the Left signal switch, Connect and secure the power supply lines only after everything is properly installed and mounted.

6. Route the Black power wire to to Ground of the bike Battery, Connect the Red wire to the Left signal switch, Connect the Yellow wire to the Right signal switch, Please make Sure connect and secure the power supply lines only after everything is properly installed and mounted.

7. When you turn on the bike and switch to left Flashing light, the original left signal light flashing, the strip scanning from Middle to left, when you switch to right Flashing light, the original right signal light flashing, the strip scanning from Middle to right.

8. The light have to connect to the flasher switch of the vehicle

 

Product name:High quality waterproof durable 12v motorcycle turn signals led strip brake lights
Size:15cm size with black casing
Operating Voltage:DC12V
Waterproof rate:IP68
LED Quantity:54pcs Amber LEDs
OEM:Welcome
Samples:Accept
MOQ:50pcs
Packaging:Carton

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

 

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English