Hochwertige 2019 Qualitäts-heiße Verkäufe Mehrfarben dauerhaft wasserdicht Unterwasser für Boot LED-Licht erfordern Phantasie neue Technologie. Unsere Techniker haben Technologien erfolgreich optimiert und wandte sie auf den Herstellungsprozess, spart die Kosten und die Zeit als well.It seinen Wert in den Bereich (e) von Auto Lighting System bewährt hat.

In den vergangenen Monaten Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. wurde zu ernsthaftem Design und innovative Entwicklung des neuen Produkts gewidmet. Es ist offiziell haltbar 2019 Hochwertige heiße Verkäufe mehrfarbige wasserdichte Unterwasser für Boot Licht geführt und gibt auf den Markt seit heute genannt. Das Ergebnis von Upgrades in Technologien erweist sich als sehr positiv. Die fertigen 2019 Hochwertige heiße Verkäufe Mehrfarben dauerhaft wasserdicht Unterwasser-Bootslicht-LED wird durch stabile quality.It gekennzeichnet, seinen größten Wert in dem Bereich (e) von Auto Lighting System spielen. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. wird immer auf die Unternehmensphilosophie von Ehrlichkeit, Innovation, Integrität halten unser Geschäft zu führen. Wir glauben, dass mit den gemeinsamen Anstrengungen aller Mitarbeiter, wir haben genug Fertigkeiten und Fähigkeiten, alle Hindernisse und Schwierigkeiten zu überwinden einige Erfolge in der Zukunft zu machen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Modell-Nr:KS-RGB-B-1pc-9WGarantie:12 Monate
Typ:Led Licht BootOe Nr.:Aufgeschlossen
Stromspannung:12V.Zertifizierung:CE ROHS.
Farbe:RGB-FarbeProduktname:Boot-LED-Leuchten
Leistung:27WAnwendung:Draussen
Größe:3 ft, 4 Fuß, 5 Fuß, 6 ftWasserdicht:IP68.
Lampentyp:LEDMOQ:50 Stück
Zahlung:T Western Union .PAYPAL.DPaket:Karton

2019 Qualitäts-heiße Verkäufe Mehrfarben dauerhaft wasserdicht Unterwasser für Boot LED-Licht

Produktbeschreibung

IP68 Unterwasser 1 / 2in Standard-Boot Ablassschraube LED-Licht Einbau-Treiber& Überhitzungsschutz 3 Yr / 50,000hr Garantie # 316 Edelstahl 12v / 27w Helle 1800 Lumen

 

LED drahtlose Millionen Farben Marine-Bolt-Licht ist ein leistungsfähiges Unterwasser-Beleuchtung fördert2pc Schlagwasserdichte Aluminium Licht mit Volltonfarbe LED-Gehäuse, jedes einzelne Streifenlicht enthalten3pcs SMD LED (High Powerful One), die eine Leistung von bis zu haben250-600 Lumen und emittieren eine 120° Abstrahlwinkel. Die Marine Schraube Lichter sind groß einen Akzent glühen und sichtbar in der Nacht in Ihrem Boot oder Yacht hinzuzufügen. Eineine wasserdichten schwarze Aluminiumgehäuse mit klarer Linse ein Epoxidharz Vergießen haben interne Komponenten zu schützen, die energieeffiziente LED-Leuchten sind zum letzten 50.000 Stunden ausgelegt und betrieben vonDC12 Leistung. Einfarbig ist fürrot,Gelb,Orange, Eisblau,Blau, Weiss,Grün,Rosa&Violett.

 

 

Die im Lieferumfang enthaltene Kontrollbox verfügt über15 DIY Normallack oder Mischfarben-Modi,0-100 Geschwindigkeit einstellbarFading Modi,0-100 Geschwindigkeit einstellbarstrobing Modi und1 Klangaktivierungsmodus. Der Ton Aktivierungsmodus blinkt die Lichter im Takt der Musik zu spielen im Inneren des Autos die Kontrollbox mit’s eingebautes Mikrofon. Die andere Möglichkeit der Musik-Funktion ist, dass das System der Musik eines direkt das Telefon lesen, aber nicht wenn das Mikrofon. Aus der Box, mit Netzdraht und einem vorverdrahteten 5 amp Inline-Sicherung, kann dieser Kit direkt aus dem Fahrzeug betrieben werden’s Batterie. Für einfachere Installation, dass doesn’t erfordert das Spleißen von Draht oder dem Zugang zur Batterie kann der Controller-Box auszublenden sein unter dem Sitz oder irgendwo Sie wollen.

 

LED drahtlose Millionen Farben Marine-Bolt-Licht umfassen:

 

1/2/3 / 4ST wasserdichtes schwarzes Bolzenlichtgehäuse

(3)Ultrahelle SMD High Power LEDs

(4)(80 Zoll) von Stromkabeln mit wasserdichten Steckern

(1) Million Farbe Bluetooth Musik-Fernbedienung Box mit IR-Fernbedienung

(15) DIY Solid Color-Modi können Sie Wählen Sie ein oder mehr Farbe aus der Farb Dish

(0-100) Geschwindigkeit Einstellbare Fading-Modi

(0-100) Geschwindigkeit Einstellbare Strobing Modi

(0-100) Helligkeit einstellbar für alle Modi

(1) Distinct Ton Aktivierungsmodus

(1) 2-Wege-Splitter

(8) Befestigungsschrauben& Klammer

(8) Binder

universal-Fit

Einbau- und Betriebsanleitung

Lebenslange Technical Support

Zwei Jahre eingeschränkte Garantie

 

 

 

>>Klicken Sie auf unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

 

Verkaufsfördernde Produkte

 

 

Mehr sehen  Jetzt Anfrage senden

Mehr Lichter und Produktionstrends, begrüßen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren aktuellen Katalog zu erhalten

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, die Lichter im Inneren der Kartons zu trennen, um alle Lichter Produkte zu schützen. Für den Großauftrag, verwenden wir spezielle Taschen jedes Licht zu packen, zuerst alle Kratzer zu den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen Farbfeld oder Anzeigefeld verwendet, um einen Satz von 10pcs zu packen oder 20pcs 30pcs usw.

Starke 5- Schichtdicke Exportkartons werden verwendet, um die Lichter zu packen, die für Waren hart und haltbar sind, dass wir für unsere Kunden exportieren. In den meantime.shipping Markierungen und Nebenmarkierungen auf thecartons durch Computer-Drucker als Client-Anforderung gedruckt.

Erfahren Sie mehr Informationen >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. KINGSHOW erstreckt sich über eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und verfügt über400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED-Motorrad-Licht-Kit, LED-Auto / unter Licht-Kit, kundenspezifische und normale LED Streifen, LED-Lampen, LED-Scheinwerfer, LED-Lampen, Autolampen, Wandfluter, Downlights, Nachttischlampen und anderen damit verbundenen LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE und RoHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunsere Produkte werden in Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann genügen Ihrekundenspezifische Bedürfnisse Mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir haben uns auf die Entwicklung, Konstruktion und Produktion von verschiedenen elektrischen Beleuchtungsgeräten konzentriert, wie Automobil exquisite Artikel und bunten LED mit professioneller Technik, und wir haben gut gewesen zu halten und direkte geschäftliche Zusammenarbeit mit der beste LED Chip-Lieferanten in den USA und Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produktegute Entwürfe und Top-Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen zu unserer Fabrik zu besuchen!

Unser Service

Warum uns wählen ?

Geringste Kosten, von der Fabrik zum Kunden, helfen wir Ihnen, das Geld zu sparen.Für den neuen Client,wir’D möchte Ihnen einen Vorzugspreis für Sie geben. 

Hohe EffizienzIhre Anfrage wird in 24 Stunden beantwortet.Gut ausgebildete und erfahrene Mitarbeiter, um alle Ihre Anfragen in fließendem Englisch zu beantworten.

3. Hohe Qualität, mehr als 10 Jahre Erfahrung Die Erzeugung macht uns sehr professionell in der Qualitätskontrolle, wir versprechen die Qualität für jedes unserer Produkte.

Schnelle Lieferung, Lagerprodukte werden innerhalb von 24 Stunden versandt. Customized Order wird innerhalb von 5 Tagen versandt.

Bester Service,Unsere Fabrik kann privat anbieten Kundenspezifische LeistungenDie Marken und Logo kann angepasst werden. Und das Verteilerschiff wird für Sie angeboten einzigartiges Design und einige unsere aktuellen Modelle.

6. Kundenzufriedenheit,Schutz Ihres Verkaufsbereichs, Designideen und all Ihre privaten Informationen.

Ich möchte jetzt eine Bestellung aufgeben !!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

High-quality 2019 High quality hot sales multi-color durable waterproof underwater for boat light led require fancy new technology. Our technicians have successfully optimized technologies and applied them to the manufacturing process, saving the cost and time as well.It has proved its value in the field(s) of Auto Lighting System.

In the past months,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has been devoted to serious design and innovative development of the new product. It is officially called 2019 High quality hot sales multi-color durable waterproof underwater for boat light led and releases to the market since today. The result of upgrades in technologies proves to be very positive. The finished 2019 High quality hot sales multi-color durable waterproof underwater for boat light led is characterized by stable quality.It can play out its greatest value in the field(s) of Auto Lighting System. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will always adhere to the business philosophy of honesty, innovation, integrity to run our business. We believe that with the combined efforts of all our employees, we have enough skills and capabilities to overcome all obstacles and difficulties to make some achievements in the future.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-RGB-B-1pc-9wWarranty:12 Months
Type:Led boat LightOE No.:Unknow
Voltage:12VCertification:CE ROHS
Color:RGB ColorProduct name:Boat LED Lights
Power:27WApplication:Outdoor
Size:3ft ,4ft ,5ft ,6ftWaterproof:IP68
Lamp Type:LEDMOQ:50pcs
Payment:T .WESTERN UNION .PAYPAL.DPackage:Carton

2019 High quality hot sales multi-color durable waterproof underwater for boat light led

Product Description

IP68 Underwater 1/2in Standard Boat Drain Plug LED Light Built-in Driver & Overheat Protection 3 Yr/50,000hr Warranty #316 Stainless Steel 12v/27w Bright 1800 lumen

 

LED Wireless Million Color Marine Bolt Light is a powerful Submersible light furthers 2pc impact Aluminum casing waterproof light with solid color LED, each single strip light contain 3pcs SMD LED  ( High Powerful One ) that have an output of up to 250-600 lumens and emit a 120° beam angle. The marine bolt lights are great to add a accent glow and visible at night in your boat or yacht. A waterproof Black Aluminum casing with clear lens have an epoxy resin potting to protect internal components, The energy-efficient LED lights are designed to last 50,000 hours and operate by DC12 power. Solid color is available for Red, Yellow, Orange, Ice Blue, Blue, White, Green, Pink & Purple.

 

 

The included control box features 15 DIY solid color or Mixed Color modes, 0-100 speed adjustable fading modes, 0-100 speed adjustable strobing modes, and 1 sound activation mode. The sound activation mode flashes the lights to the beat of the music playing inside of the car using the control box’s built-in microphone. The other option of the music function is that the system can read the music one the phone directly, but not though the microphone. Out of the box, with power wire and a pre-wired 5 amp inline fuse, this kit can be powered directly from the vehicle’s battery. For simpler installation that doesn’t require the splicing of wire or access to the battery, the controller box can be hide under the seat or somewhere you want.

 

LED Wireless Million Color Marine Bolt Light include:

 

1/2/3/4pcs Waterproof Black bolt light casing

(3) Ultra-Bright SMD High Power LEDs

(4) (80)inch of Power Wire with waterproof Connector

(1) Million Color Bluetooth Music remote Control Box with IR Remote

(15) DIY Solid Color Modes, You Can Select One or More Color From The Color Dish

(0-100) Speed Adjustable Fading Modes

(0-100) Speed Adjustable Strobing Modes

(0-100) Brightness Adjustable for all modes

(1) Distinct Sound Activation Mode

(1) 2 Way Splitter

(8) Mounting Screws & Bracket

(8) Zip Ties

Universal Fit

Installation and Operating Instructions

Free Lifetime Technical Support

Two Year Limited Warranty

 

 

 

>>Click to get our samples

Customer Review

 

Hot product

 

Promotional Products

 

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Our Service

Why choose us ?

1. Lowest Cost, from factory to buyer, we will help you to save the money.For the new client,we’d like to give you a preferential price for you. 

2. High Efficiency, Your inquiry will be replied in 24hours.Well-trained and experienced staffs to answer all your enquires in fluent English.

3. High quality, more than 10 years experience of producing makes us very professional in quality control, we promise the quality for each of our products.

4. Quick Delivery, Stock products will ship within 24 hours.Customized order will ship within 5 days.

5. Best service,Our factory can provide private custom service.The brands and logo can be customized. And distributor ship is offered for your unique design and some our current models.

6. Customers' Satisfaction,Protection of your sales area, ideas of design and all your private information.

I wanna place an order right now!!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English