2021 Neueste 4PC 17Inch Doppelzeile hellste 576 LEDs RGB IP68 LED-Radring Beleuchtung Reifenlichter für alle Autos für Guangdong, China

Nennleistung:
72 Watt.
Helle Farbe:
Traum RGB-Jagd.
Strahlwinkel:
Stelle
Vorlaufzeit:
1 - 50 (Sets): 8 (Tage) , > 50 (Sets): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 138.99 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Sätze) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 100 Sets)
Preis:
50 Set / Sets $ 58,99 - $ 128.99
JETZT ANFRAGE SENDEN
2021 Neueste 4 STÜCK 17IMCH Doppelzeile hellste 576 LEDs RGB IP68 LED-Radring Leuchten Reifenlichter für alle Autos sind Kingshowstar Haupt-LED-Automobil-LED-LED-Felsenlicht-LED-LED-LED-Rad-Licht LED-Scheinwerfer-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller in Guangdong , China . Unterstützt von unserer starken Produktionskapazität und Wettbewerbsniveau, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. hat die Fähigkeit, eine Vielzahl von Produktserien unabhängig zu entwickeln und herzustellen. Gerne können Sie sich an uns wenden, ob Sie an unserem neu veröffentlichten Produkt - Auto-Beleuchtungssystem interessiert sind oder mehr über unser Unternehmen erfahren möchten.

Nachdem Sie ein Team eingerichtet, das immer an dem Produkt F & E beteiligt ist, SHENZHEN KINSHOWSTAR Technology Co., Deckel. Entwickeln Sie regelmäßig Produkte. Unsere 2021 neueste 4PC 17Inch Doppelzeile hellste 576 LEDs RGB IP68 LED-Radring-Leuchten Reifenleuchten für alle Autos werden an alle Kunden aus verschiedenen Bereichen gestartet. LED-Radlampe, die alle guter Leistung von angenommenen Rohstoffen kombiniert, unsere 2021 neuesten 4PC 17Inch Doppelzeile hellste 576 LEDs RGB IP68 LED-Radring-Leuchten Reifenlichter für alle Autos wurden als auf das Feld des Auto-Beleuchtungssystems angewendet. Unsere Mitarbeiter haben mehrfach getestet, dass in den anliegenden Feldern das Produkt seine beste Leistung wie Haltbarkeit und Stabilität abgeben kann.

Herkunftsort:Guangdong, China.Garantie:12 Monate, 1 Jahr
Car Fitment:UniversalAuto Model:Universelle Fahrzeuge
Jahr:UniversalModell:Universal
Markenname:KsStromspannung:12V.
Marke:Kingshow.Farbe:Traum RGB-Jagd.
Wasserdichte Rate:IP68.Leistung:Mit 18 Watt
Produktname::Neueste doppelreizende RadringlichtRegler::BT-Controller
Funktion::Rote Bremsleuchte / Bernsteinburger SchilderlichtZertifizierung::CE, ROHS, IP68
Anwendung::Universelle AutosZertifizierung:CE ROHS.

2021 Neueste 4 STÜCKE 17IMCH Doppelzeile hellste 576 LEDs RGB IP68 LED-Radring Leuchten Reifenlichter für alle Autos
Produkte Beschreibung
Produktdetails:
Präsentieren Sie die Räder Ihrer Fahrt mit LED-Jagd-Radringen, die direkt an der Staubschutz- oder Hub-Baugruppe installieren und die LED-Leuchten von SMD-SMD-SMD-SMD-Traumfarbe zulassen, um durch das Rad für einen benutzerdefinierten Look zu glänzen. Dieses Radringlicht-Light-Kit wird in 3 verschiedenen Größen angeboten: 14 ", 15-½-½-½-½-½-½-½-½-Zoll-Kits sind verfügbar, von denen jede (4) -radringe enthält.

Steuerkasten-Funktionen
Das mitgelieferte Smartphone-Steuerkasten verfügt über MILLION MASS-Farben, alle solide Farbe sind dimmbare und Beleuchtungsmodi können in der App einfach ausgewählt werden. 256 Modi umfassen das Scannen, die Farbjagds usw. Das wasserdichte Steuerkasten verbindet sich auch einfach mit jeder 12-Volt-Stromquelle und -merkmale 12 "Power- und Massedrähte und eine 5-AMP-Sicherung für den Schaltungsschutz, der Bleidrahtfunktionen 24" mit 4way-Splitter

was ist inbegriffen
* (4) Radringe mit vorgelassener wasserdichter LED-Streifen, 5 Klammern& 10 Vorgebohrte Löcher
* 17 "Radring - 55" Streifen mit 78 SMD-LEDs pro Ring
* Traumfarbsteuerungskasten& Smart Phone App-Steuerung
* Ringe verfügen über 11 'Draht mit 3-Pin-Anschluss
* 4-Port-Verteilerkabel (Splitterdraht)
* 8 einstellbare Clip-On-Klammern
* 40 Bolzen, Nüsse& Sperrscheiben
* Installationsanleitung
* Kostenlose Lebensdauer technischer Support
* Einjährige eingeschränkte Garantie

Notiz: Passt auf bis zu 13,5 "Rotor-Rotoren über 13,5" betrachtet als übergroß und müssen die Option Erweiterungsadapter hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Durchmesser Ihres Bremsrotors überprüfen, um einen ordnungsgemäßen Anbringen zu gewährleisten.
Kontaktieren Sie uns für weitere Angebote ...
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

2021 NEWEST 4PC 17inch Double Row Brightest 576 Leds RGB IP68 LED Wheel Ring Lights Tire Lights For All Cars for Guangdong, China

Rated Power:
72 Watts
Light Color:
Dream RGB Chasing
Beam Angle:
Spot
Lead_Time:
1 - 50(Sets):8(days) , >50(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$138.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 100 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 100 Sets)
Price:
50 Set/Sets$58.99 - $128.99
SEND INQUIRY NOW
2021 NEWEST 4PC 17inch Double Row Brightest 576 Leds RGB IP68 LED Wheel Ring Lights Tire Lights For All Cars is Kingshowstar Main Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller in Guangdong, China . Supported by our strong production capacity and competitive technology level, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has the ability of independently developing and manufacturing a wide range of product series. You are welcome to contact us whether you are interested in our newly-released product - Auto Lighting System or want to know more about our company.

Having set up a team who are always involved in the product R&D,Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. keeps developing products on a regular basis. Our 2021 NEWEST 4PC 17inch Double Row Brightest 576 Leds RGB IP68 LED Wheel Ring Lights Tire Lights For All Cars is launched to all customers from different fields. led wheel light Combining all good performance of adopted raw materials, our 2021 NEWEST 4PC 17inch Double Row Brightest 576 Leds RGB IP68 LED Wheel Ring Lights Tire Lights For All Cars has been proved to be applied to the field(s) of Auto Lighting System.Our staff has tested multiple times that in the applied fields, the product can give out its best performance such as durability and stability.

Place of Origin:Guangdong, ChinaWarranty:12 Months, 1 year
Car Fitment:UniversalCar Model:Universal Vehicles
Year:UniversalModel:Universal
Brand Name:KSVoltage:12V
Brand:KingshowColor:Dream RGB Chasing
Waterproof rate:IP68Power:18W
Product name::NEWEST Double row wheel ring lightController::BT controller
Function::Red brake light / Amber turn signel lightCertification::CE,ROHS,IP68
Application::Universal CarsCertification:CE ROHS

2021 NEWEST 4PC 17inch Double Row Brightest 576 Leds RGB IP68 LED Wheel Ring Lights Tire Lights For All Cars
Products Description
Product Details:
Showcase the wheels of your ride with LED chasing Wheel Rings that install directly to the dust shield or hub assembly and allow5050 SMD Dream color LED lights to shine through the wheel for a custom look. This wheel ring light kit is offered in 3 different sizes: 14”, 15-½” and 17” kits are available, each of which contain (4) wheel rings.

Control Box Features
The included smartphone control box features million solid colors, All solid color is dimmable and lighting modes can be easily selected on the App, 256 modes include scanning, color chasing etc. The waterproof control box also easily connects to any 12 volt power source and features 12” of power and ground wires and a 5 amp fuse for circuit protection, the lead wire features 24” with 4way splitter

What's Included
* (4) Wheel Rings with Pre-Attached Waterproof LED Strip, 5 Brackets & 10 Pre-Drilled Holes
* 17” Wheel Ring - 55" Strip with 78 SMD LEDs per Ring
* Dream Color Control Box & Smart Phone App control
* Rings Feature 11’ of Wire with 3-Pin Connector
* 4-Port Distributor Cable ( Splitter wire)
* 8 Adjustable Clip-On Brackets
* 40 Bolts, Nuts & Locking Washers
* Installation Instructions
* Free Lifetime Technical Support
* One-Year Limited Warranty

Note: Fits up to 13.5" Rotor - Rotors over 13.5" are considered oversized and will need to add the expanding adapter option. Be sure to check the diameter of your brake rotor to ensure proper fitment.
Contact us for more offers...
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English