Wasserdichte IP67 4-polige Verlängerungskabel-Kabel-Netzkabel für LED-Felsenlicht für Guangdong, China

Vorlaufzeit:
1 - 100 (Stücke): 7 (Tage) , > 100 (Stücke): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 1000 Stück) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 1000 Stück) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 1000 Stück)
Preis:
> = 100 Stück 1,6 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Angetrieben von den Geschäftsanforderungen, optimieren und aktualisieren wir unsere Technologien ständig, darunter. Diese Technologien tragen zu unserem hocheffizienten Fertigungsprozess bei. In den Anwendungsgebieten (n) von Netzkabeln und Verlängerungskabeln. Das wasserdichte IP67 4-polige Verlängerungskabel-Kabel-Netzkabel für LED-Felsenlicht erweist sich als sehr nützlich.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Erinnerte sich noch an die Zeit, als wir das neue Produkt erfolgreich entwickelte - wasserdichte IP67 4-polige Verlängerungskabel-Kabel-Netzkabel für LED-Felsenlicht. Das Produkt ist absolut neu und hat etwas anderes dabei. High-End-Technologien werden angenommen, um das Produkt herzustellen. Wenn das Produkt in den Feld (S) von Netzkabeln und Verlängerungskabeln hergestellt und verwendet wird, können ihre Stabilität und Vorteile vollständig abgespielt werden. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. haben das kundenorientierte Geschäftskonzept immer eingesetzt, was darauf abzielt, den Kunden spezialisierte, standardisierte und diversifizierte Dienstleistungen zur Verfügung zu stellen. Wir konzentrieren uns auf die Technologieentwicklung und hoffen, dass einige Innovationen durch starke technische Stärke unterstützt werden.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Modell-Nr:Ks-em.Typ:VERLÄNGERUNGSKABEL
Anwendung:MotorradMännlicher Endtyp:Abgestreift
Weiblicher Endtyp:AbgestreiftFarbe:Schwarz
Zertifizierung:RohsStecker:45
Länge:12 Zoll, 24 Zoll, 36 Zoll, 48 Zoll & 60 ZollProduktname:Verlängerungskabel
Bewertung:2.5A.Material:Umweltfreundliche PVC
Dirigent:# 28.Die Genehmigung:ROHS CE.
Jacke:Flexibles PVC.

Wasserdichter IP67 4-poliger Verlängerungsdraht Kabel-Netzkabel für LED-Felsenlicht-Unternehmen 

Produktbeschreibung

 

>>Klicken Sie hier, um unsere Proben zu erhalten

Kundenbewertung

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Heißes Produkt

>> Senden Sie jetzt Anfrage

>> Startseite anzeigen.

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Zögern Sie nicht, senden Sie nicht"Anfrage" jetzt !

Sicht"Startseite" um mehr Informationen zu erhalten

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Waterproof IP67 4-Pin Extension wire Cable Power Cord for LED rock Light for Guangdong, China

Lead_Time:
1 - 100(Pieces):7(days) , >100(Pieces):Negotiable(days)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 1000 Pieces) , Customized packaging (Min. Order: 1000 Pieces) , Graphic customization (Min. Order: 1000 Pieces)
Price:
>=100 PiecesUS$1.6
SEND INQUIRY NOW
Driven by business needs, we have been constantly optimizing and upgrading our technologies including. These technologies contribute to our high-efficiency manufacturing process.In the application field(s) of Power Cords & Extension Cords.the Waterproof IP67 4-Pin Extension wire Cable Power Cord for LED rock Light proves to be very useful.

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. still remembered the time when we successfully developed the new product - Waterproof IP67 4-Pin Extension wire Cable Power Cord for LED rock Light. The product is absolutely new and has something different in it. High-end technologies are adopted to manufacture the product.When the product is manufactured and used in the field(s) of Power Cords & Extension Cords, its stability and advantages can be fully played out. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. have always advocated the customer-centric business concept, aiming to provide customers with specialized, standardized, and diversified services. We focus on technology development and hope to make some innovations backed by strong technical strength.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:KINGSHOW
Model Number:KS-EMType:EXTENSION CORD
Application:motorcycleMale End Type:Stripped
Female End Type:StrippedColor:Black
Certification:ROHSPlug:4pin
Length:12inch, 24inch, 36inch, 48inch & 60inchProduct name:extention wire
Rating:2.5AMaterial:Environment-friendly PVC
Conductor:#28Approval:ROHs CE
Jacket:Flexible PVC

Waterproof IP67 4-Pin Extension wire  Cable Power Cord for LED rock Light Company Information 

Product Description

 

>>Click to get our samples

Customer Review

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Hot product

>> Send Inquiry Now

>> View Home Page

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Don't hesitate, send "Inquiry" now !

View "Home Page" to get more information

Welcome to visit our factory!

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English