Fabrik Großhandel wasserdicht 12V LED-Spot-Licht-Motorrad, Motorrad-LED-Scheinwerfer für Guangdong, China

Vorlaufzeit:
1 - 50 (Teile): 7 (Tage) , > 50 (Teile): verhandelbar (Tage)
Versand:
Seefracht
Preis:
1 Stück / Stück $ 1.00 - 48,00 $
JETZT ANFRAGE SENDEN
Fabrik Großhandel wasserdicht 12V LED-Spot-Licht-Motorrad, Motorrad-LED-Strahler ist das Produkt, das die Bemühungen und Weisheit aller erfahrenen Mitarbeiter kombiniert Der Controller wird als qualitativ garantiert und zertifiziert unter autorisierten Institutionen zertifiziert.

Um mit der Industrieentwicklung mithalten, sind alle Mitarbeiter von Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Es ist alles getan, um neue Produkte für Tage zu entwickeln. Verglichen mit anderen ähnlichen Guangdong, China-Produkten auf dem Markt, LED-Automobil-LED-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabel-Anschluss-LED-Controller Es kann sehr stabil und langlebig sein, wenn Sie sich in der Feld (n) des automatischen Beleuchtungssystems. Nach dem Beurteilung der Bedürfnisse der Kunden und des Marktes haben wir den werkseitigen Großhandel mit wasserdichten 12-V-LED-Spot-Light-Motorrad erfolgreich gemacht. Motorrad-LED-Strahler haben einige wandernde Vorteile, die alle dazu beitragen können, dass sie auf dem Markt kommen können. Darüber hinaus wird sein Erscheinungsbild auch sehr betont. Unsere kreativen Designer machen das Produkt einzigartig in seinem Erscheinungsbild, indem sie sich mit den neuesten Branchentrends näher halten.

Herkunftsort:Guangdong, China.Markenname:Kingshow.
Modell-Nr:KS-CL5050-72RGB-4PCGarantie:12 Monate
Typ:MotorradlichtStromspannung:12V.
Zertifizierung:CE ROHS.Lampentyp:LED
Farbe:RGBAnwendung:Autowagen
Wasserdichte Rate:IP 68.Name:Autolicht-Kit.
Verwendungszweck:UniversalGehäusematerial:PVC
Betriebsspannung:12-24V DC.Lebensdauer:50000 Stunden.
Platzierung am Fahrzeug:Links, rechts, vorne, hinten

Fabrik Großhandel wasserdicht 12V LED-Spot-Licht-Motorrad, Motorrad-LED-Scheinwerfer

Produktbeschreibung

 

Kundenbewertung

 

Heißes Produkt

Werbeserie

 

Mehr sehen  Senden Sie jetzt Anfrage

Weitere Lichter- und Produktionstrends, willkommen zu Besuch 

>>Klicken Sie hier, um unseren neuesten Katalog zu erhalten

Fan Welfare Service.

>>Klicken Sie hier, um jetzt unser neuestes Angebot zu erhalten!

1. Sammeln Sie unsere Produktlinks und Homepage.

2. Es gibt monatliche Updates für Ihre Wahl!

3. Es gibt gelegentlicher Aktionen und Rabatte für Ihren besseren Deal!

4.Nächer sammelte unser Home Web and Product Web, bitte zeigen Sie unseren erfahrenigsten, jeder Auftragsbetrag mehr alsE-Mail1000. kann bekommen.$ 10. Rabatt, Kontakt zur Bestellung jetzt.

Verpackung& Versand

Wir verwenden PE-Schaum, um die Lichter in den Kartons zu trennen, um alle Lichterprodukte zu schützen. Für die große Reihenfolge verwenden wir spezielle Taschen, um jedes Licht zuerst zu packen, um Kratzer an den Produkten zu vermeiden. In einigen Sonderfällen werden Farbfeld oder Displaykästchen verwendet, um einen Satz von 10 Stück oder 20pcs 30pcs usw. zu packen.

Starke 5-Schicht-Dicke-Exportkartons werden verwendet, um die Leuchten zu packen, die hart und langlebig für Waren sind, die wir in unsere Kunden exportieren. In der Zwischenzeit werden auf den Antrag des Clients per Computerdrucker auf der Anforderung des Clients auf dem Computerdrucker gedruckt.

Mehr Details erfahren >>

 

Mehr Produkte
Mehr sehenMehr sehenMehr sehen
LED-Motorradlicht.>>LED-Automobillicht.>>LED-Meereslicht>>
LED-Controller>>LED-Kabelverbinder>>LED-Streifenlichtleiste>>
>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt
Firmeninformation

Shenzhen Kingshow Star Technology Co.,Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. Kingshow deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und hat ungefähr400 Mitarbeiter., einschließlich 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Herstellerspezialisiert auf LED Motorcycle Light Kit, LED Auto / Under Light Kit, benutzerdefinierte und normale LED-Streifen, LED-Lampen, LED-Strahler, LED-Lampen, Autolampen, Wandscheiben, Daunenbeleuchtung, Nachttischlampen und andere verwandte LED-Produkte.Die meisten unserer Produkte haben CE- und ROHS-Zertifikate.Mehr als 90 Prozentunserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert.

>>Klicken Sie hier, um mehr anzuzeigen Produkt

King Show kann Ihre erfüllenKundenspezifische Bedürfnisse mit unseren unvergleichlichen Vorteilen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Herstellung verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbenfrohe LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit der Beste LED-Chip-Lieferanten In den USA und in Südkorea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte habenGute Designs und höchste Qualität.

 

Unser Ziel ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger kooperativer Partner zu werden. Klicken Sie, um die Fabrik zu sehen:https: //

Willkommen, um unsere Fabrik zu besuchen!

Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Factory wholesale waterproof 12v led spot light motorcycle, motorcycle led spotlight is the product of combining the efforts and wisdom of all experienced employees.Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller is manufactured to be quality-guaranteed and certified under authoritative institutions.It's multi-functional and practical features that help provide customers with benefits.

To keep up with the industry development, all employees of Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. have been doing their utmost to develop new products for days. Compared with other similar Guangdong, China products in the market, Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller it can be very stable and long-lasting when applied in the field(s) of Auto Lighting System. After assessing the needs of customers and the market, we have successfully made Factory wholesale waterproof 12v led spot light motorcycle, motorcycle led spotlight have some wanderful advantages, all of which can help make it stand out in the market. Moreover, its appearance is highly emphasized as well. Our creative designers make the product unique in its appearance by keeping close up with the latest industry trends.

Place of Origin:Guangdong, ChinaBrand Name:kingshow
Model Number:KS-CL5050-72RGB-4pcWarranty:12 Months
Type:Motorcycle lightVoltage:12V
Certification:CE ROHSLamp Type:LED
Color:RGBApplication:AUTO CAR
Waterproof rate:IP 68Name:car light kit
Usage:UniversalHousing Material:PVC
Operating Voltage:12-24V DCLifespan:50000hrs
Placement on Vehicle:Left, Right, Front, Rear

Factory wholesale waterproof 12v led spot light motorcycle, motorcycle led spotlight

Product Description

 

Customer Review

 

Hot product

Promotional Series

 

View More  Send Inquiry Now

More lights and production trends, welcome to visit 

>>Click here to get our latest catalogue

Fan welfare service

>>Click Here To Get Our Latest Quote Now!

1.Please collect our product links and home page.

2.There are monthly updates collection for your choice!

3.There are occasional promotions and discounts for your better deal!

4.After collected our home web and product web,please show to our receptioniest,every order amount more than $1000 can get $10 discount,contact for order now.

Packaging & Shipping

We use PE Foam to separate the lights inside the cartons in order to protect all the lights products. For the large order, we use special bags to pack each light first, to avoid any scratch to the products. In some special cases, color box or display box are used to pack a set of 10pcs or 20pcs 30pcs etc.

Strong 5- layer thickness export cartons are used to pack the lights, which are hard and durable for goods that we export to our clients. In the meantime.shipping marks and side marks are printed on thecartons by computer printer as client's request.

Know More Details >>

 

More Products
View MoreView MoreView More
LED Motorcycle Light >>LED Automobile Light >>LED Marine Light >>
LED Controller >>LED Wire Connector >>LED Strip Light Bar >>
>>Click to See More Product
Company Information

Shenzhen Kingshow Star Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. KingShow covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized in led motorcycle light kit ,led auto/under light kit ,custom and normal LED strips, LED lamps, LED spotlights, LED bulbs, car lamps, wall washers, down lights, bedside lamps and other related LED products. Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.

>>Click to See More Product

King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.

 

Our objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner.Click to See Factory:https://

Welcome to visit our factory!

Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English