Kingshowstar - 2021 Neue 4 stück App gesteuerter Traum RGB jagen ATV UTV-Rad 15.5inch Wasserdichte Streifen LED-Radring Licht Kit LED-Radlicht

Nennleistung:
72 Watt.
Helle Farbe:
Traum RGB-Jagd.
Strahlwinkel:
Stelle
Vorlaufzeit:
1 - 50 (Sets): 8 (Tage) , > 50 (Sets): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 138.99 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Sätze) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 100 Sets)
Preis:
50 Set / Sets $ 58,99 - $ 158.99
JETZT ANFRAGE SENDEN
ist eine Art von Produkt, das sowohl Funktionen als auch Ästhetik kombiniert. Es ist so konzipiert, dass es eine vernünftige Struktur und ein exquisites Aussehen ist, hervorragend genug, um die Augen der Menschen zu fangen. Aus Rohstoffe, die die Qualitätstests bestanden haben, ist es besonders mit der hervorragenden Leistung.

Schwerpunkt auf die Verbesserung der Forschung und Entwicklung, Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. Hat schließlich 2021 neue 4pc-App-gesteuerte Dream RGB-Jagd-ATV UTV-Rad 15.5inch Wasserdichte Streifen LED-Radring-Lichtkit. Das Produkt mit verbesserten Eigenschaften und Merkmalen wird voraussichtlich den Trend der Branche führen. Unsere technischen Angestellten hat sich auf mehrere Tests durchgeführt, um die Nutzung der Technologie zu ermitteln, sorgt 2021 neue 4-stück-App-gesteuerte Dream RGB-Jagd-ATV UTV-Rad 15.5inch Wasserdichte Streifen LED-Radring-Lichtkit Die Leistung kann vollständig gespielt werden. Customer, die auf dem Feld eingerückt sind (s ) des Auto-Beleuchtungssystems spricht hoch von unserem Produkt. Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Deckel. wird immer von der Marktnachfrage geleitet und die Wünsche der Kunden respektieren. Basierend auf dem Feedback von Kunden werden wir in unserer Produktentwicklung entsprechend Änderungen vornehmen, um die befriedigendsten und rentablen Produkte herzustellen.

Herkunftsort:Guangdong, China.Garantie:12 Monate, 1 Jahr
Car Fitment:UniversalAuto Model:Universelle Fahrzeuge
Jahr:UniversalModell:Universal
Markenname:KsStromspannung:12V.
Marke:Kingshow.Farbe:Traum RGB-Jagd.
Wasserdichte Rate:IP68.Leistung:Mit 18 Watt
Produktname::Neueste doppelreizende RadringlichtRegler::BT-Controller
Funktion::Rote Bremsleuchte / Bernsteinburger SchilderlichtZertifizierung::CE, ROHS, IP68
Anwendung::Universelle AutosZertifizierung:CE ROHS.

2021 NEUE 4PC APP-gesteuerter Traum RGB-Jagd-ATV UTV-Rad 15.5inch Wasserdichte Streifen LED-Radring-Licht-Kit
Produkte Beschreibung
Produktdetails:
Präsentieren Sie die Räder Ihrer Fahrt mit LED-Jagd-Radringen, die direkt an der Staubschutz- oder Hub-Baugruppe installieren und die LED-Leuchten von SMD-SMD-SMD-SMD-Traumfarbe zulassen, um durch das Rad für einen benutzerdefinierten Look zu glänzen. Dieses Radringlicht-Light-Kit wird in 3 verschiedenen Größen angeboten: 14 ", 15-½-½-½-½-½-½-½-½-Zoll-Kits sind verfügbar, von denen jede (4) -radringe enthält.

Steuerkasten-Funktionen
Das mitgelieferte Smartphone-Steuerkasten verfügt über MILLION MASS-Farben, alle solide Farbe sind dimmbare und Beleuchtungsmodi können in der App einfach ausgewählt werden. 256 Modi umfassen das Scannen, die Farbjagds usw. Das wasserdichte Steuerkasten verbindet sich auch einfach mit jeder 12-Volt-Stromquelle und -merkmale 12 "Power- und Massedrähte und eine 5-AMP-Sicherung für den Schaltungsschutz, der Bleidrahtfunktionen 24" mit 4way-Splitter

was ist inbegriffen
* (4) Radringe mit vorgelassener wasserdichter LED-Streifen, 5 Klammern& 10 Vorgebohrte Löcher
* 17 "Radring - 55" Streifen mit 78 SMD-LEDs pro Ring
* Traumfarbsteuerungskasten& Smart Phone App-Steuerung
* Ringe verfügen über 11 'Draht mit 3-Pin-Anschluss
* 4-Port-Verteilerkabel (Splitterdraht)
* 8 einstellbare Clip-On-Klammern
* 40 Bolzen, Nüsse& Sperrscheiben
* Installationsanleitung
* Kostenlose Lebensdauer technischer Support
* Einjährige eingeschränkte Garantie

Notiz: Passt auf bis zu 13,5 "Rotor-Rotoren über 13,5" betrachtet als übergroß und müssen die Option Erweiterungsadapter hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Durchmesser Ihres Bremsrotors überprüfen, um einen ordnungsgemäßen Anbringen zu gewährleisten.
Kontaktieren Sie uns für weitere Angebote ...
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Einen Kommentar hinzufügen
Wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie uns
Sagen Sie uns einfach Ihre Anforderungen, wir können mehr tun, als Sie sich vorstellen können.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 2021 NEW 4pc App Controlled Dream RGB Chasing ATV UTV wheel 15.5inch waterproof strips led wheel Ring Light Kit led wheel light

Rated Power:
72 Watts
Light Color:
Dream RGB Chasing
Beam Angle:
Spot
Lead_Time:
1 - 50(Sets):8(days) , >50(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$138.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 100 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 100 Sets)
Price:
50 Set/Sets$58.99 - $158.99
SEND INQUIRY NOW
is a kind of product that combines both functions and aesthetics. It is designed to be a reasonable structure and exquisite appearance, excellent enough to catch people's eyes. Made of raw materials that have passed the quality tests, it is special with the excellent performance.

Always putting an emphasis on the improvement of the research and development, Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. has finally developed 2021 NEW 4pc App Controlled Dream RGB Chasing ATV UTV wheel 15.5inch waterproof strips led wheel Ring Light Kit. The product with improved properties and features is expected to lead the trend of the industry. Having carried out multiple tests, our technical staff has proved the use of technology ensures 2021 NEW 4pc App Controlled Dream RGB Chasing ATV UTV wheel 15.5inch waterproof strips led wheel Ring Light Kit performance can be fully played out.Customers engaged in the field(s) of Auto Lighting System speak highly of our product. Shenzhen KingshowStar Technology Co., Lid. will always be led by market demand and respect customers' wishes. Based on the feedback given by customers, we will make changes accordingly in our product development so as to manufacture the most satisfying and profitable products.

Place of Origin:Guangdong, ChinaWarranty:12 Months, 1 year
Car Fitment:UniversalCar Model:Universal Vehicles
Year:UniversalModel:Universal
Brand Name:KSVoltage:12V
Brand:KingshowColor:Dream RGB Chasing
Waterproof rate:IP68Power:18W
Product name::NEWEST Double row wheel ring lightController::BT controller
Function::Red brake light / Amber turn signel lightCertification::CE,ROHS,IP68
Application::Universal CarsCertification:CE ROHS

2021 NEW 4pc App Controlled Dream RGB Chasing ATV UTV wheel 15.5inch waterproof strips led wheel Ring Light Kit
Products Description
Product Details:
Showcase the wheels of your ride with LED chasing Wheel Rings that install directly to the dust shield or hub assembly and allow5050 SMD Dream color LED lights to shine through the wheel for a custom look. This wheel ring light kit is offered in 3 different sizes: 14”, 15-½” and 17” kits are available, each of which contain (4) wheel rings.

Control Box Features
The included smartphone control box features million solid colors, All solid color is dimmable and lighting modes can be easily selected on the App, 256 modes include scanning, color chasing etc. The waterproof control box also easily connects to any 12 volt power source and features 12” of power and ground wires and a 5 amp fuse for circuit protection, the lead wire features 24” with 4way splitter

What's Included
* (4) Wheel Rings with Pre-Attached Waterproof LED Strip, 5 Brackets & 10 Pre-Drilled Holes
* 17” Wheel Ring - 55" Strip with 78 SMD LEDs per Ring
* Dream Color Control Box & Smart Phone App control
* Rings Feature 11’ of Wire with 3-Pin Connector
* 4-Port Distributor Cable ( Splitter wire)
* 8 Adjustable Clip-On Brackets
* 40 Bolts, Nuts & Locking Washers
* Installation Instructions
* Free Lifetime Technical Support
* One-Year Limited Warranty

Note: Fits up to 13.5" Rotor - Rotors over 13.5" are considered oversized and will need to add the expanding adapter option. Be sure to check the diameter of your brake rotor to ensure proper fitment.
Contact us for more offers...
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English