Kingshowstar - 2021 Neueste Einreihen-LED-Radringe 17 Zoll Traum RGB-Jagdfarben Auto Felgen-Light-Kit für LKW Off Road LED-Radlicht

Nennleistung:
72 Watt.
Helle Farbe:
Traum RGB-Jagd.
Strahlwinkel:
Stelle
Vorlaufzeit:
1 - 50 (Sets): 8 (Tage) , > 50 (Sets): verhandelbar (Tage)
Proben:
US $ 138.99 / Sets , 1 Set (min. Bestellung)
Versand:
Seefracht
Anpassung:
Kundenspezifisches Logo (min. Bestellung: 100 Sets) , Kundenspezifische Verpackung (min. Bestellung: 100 Sätze) , Grafische Anpassung (min. Bestellung: 100 Sets)
Preis:
50 Set / Sets $ 58,99 - $ 158.99
JETZT ANFRAGE SENDEN
Da wir die Wichtigkeit der Technologie in dieser technisch angetriebenen Geschäftsgesellschaft erkennen, haben wir in unseren aktuell verwendeten Technologien einige Innovationen und Verbesserungen vorgenommen. Fortgeschrittene Technologien werden im Fertigungsprozess jetzt in unserem Unternehmen angewendet. Mit den bewährten Vorteilen, 2021 neueste einreihige LED-Radringe 17 Zoll Dream RGB-Jagd-Farben Car Rim Light Kit für LKW Off Road hat auf dem Feld (n) von 2021 eine breite Beliebtheit erhalten Neueste einzelne Riegel-LED-Radringe 17-Zoll-Traum-RGB-Jagd-Farben Car Rim Light Kit für LKW Off Road.

LED-Automobil-LED-LED-Rocklicht-LED-Peitsche LED-LED-LED-LED-Headlight-LED-Motorrad-Licht-LED-Bootslicht-LED-LED-Verbinder-LED-Controller wurde als eines der besten und beliebtesten Produkte in unserem Unternehmen genannt. Hergestellt nach dem strengen Managementsystem, unseren 2021 neuesten einreihigen LED-Radringen 17-Zoll-Traum-RGB-Jagd-Farben Car Rim Light Kit für LKW Off Road hat eine zuverlässige Qualität gewonnen. Vor dem Start hat es die Tests basierend auf internationalen Regeln bestanden und von mehreren Behörden zertifiziert. Kingshowstar ist die Investition für diese Kunden wert, die geschäftliche Möglichkeiten suchen. Unsere 2021 neuesten Einreihen-LED-Radringe 17inch Dream RGB-Jagd-Farben Car Rim Light Kit für LKW Off Road ist durch mehrere Tests, die von professionellen Technikern durchgeführt wurden, deren Zweck, seinen praktischen Gebrauch zu bestätigen. Bei der Anwendung in den Anwendungsbereich (en) des Auto-Beleuchtungssystems, das LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller kann zuverlässig und dauerhaft sein, und spart viel Kosten für Benutzer.

Herkunftsort:Guangdong, China.Garantie:12 Monate, 1 Jahr
Car Fitment:UniversalAuto Model:Universelle Fahrzeuge
Jahr:UniversalModell:Universal
Markenname:KsStromspannung:12V.
Marke:Kingshow.Farbe:Traum RGB-Jagd.
Wasserdichte Rate:IP68.Leistung:Mit 18 Watt
Produktname::Neueste doppelreizende RadringlichtRegler::BT-Controller
Funktion::Rote Bremsleuchte / Bernsteinburger SchilderlichtZertifizierung::CE, ROHS, IP68
Anwendung::Universelle AutosZertifizierung:CE ROHS.

2021 Neueste Einreihen-LED-Radringe 17 Zoll Traum RGB-Jagd-Farben Auto RIM Light Kit für LKW außerhalb der Straße
Produkte Beschreibung
Produktdetails:
Präsentieren Sie die Räder Ihrer Fahrt mit LED-Jagd-Radringen, die direkt an der Staubschutz- oder Hub-Baugruppe installieren und die LED-Leuchten von SMD-SMD-SMD-SMD-Traumfarbe zulassen, um durch das Rad für einen benutzerdefinierten Look zu glänzen. Dieses Radringlicht-Light-Kit wird in 3 verschiedenen Größen angeboten: 14 ", 15-½-½-½-½-½-½-½-½-Zoll-Kits sind verfügbar, von denen jede (4) -radringe enthält.

Steuerkasten-Funktionen
Das mitgelieferte Smartphone-Steuerkasten verfügt über MILLION MASS-Farben, alle solide Farbe sind dimmbare und Beleuchtungsmodi können in der App einfach ausgewählt werden. 256 Modi umfassen das Scannen, die Farbjagds usw. Das wasserdichte Steuerkasten verbindet sich auch einfach mit jeder 12-Volt-Stromquelle und -merkmale 12 "Power- und Massedrähte und eine 5-AMP-Sicherung für den Schaltungsschutz, der Bleidrahtfunktionen 24" mit 4way-Splitter

was ist inbegriffen
* (4) Radringe mit vorgelassener wasserdichter LED-Streifen, 5 Klammern& 10 Vorgebohrte Löcher
* 17 "Radring - 55" Streifen mit 78 SMD-LEDs pro Ring
* Traumfarbsteuerungskasten& Smart Phone App-Steuerung
* Ringe verfügen über 11 'Draht mit 3-Pin-Anschluss
* 4-Port-Verteilerkabel (Splitterdraht)
* 8 einstellbare Clip-On-Klammern
* 40 Bolzen, Nüsse& Sperrscheiben
* Installationsanleitung
* Kostenlose Lebensdauer technischer Support
* Einjährige eingeschränkte Garantie

Notiz: Passt auf bis zu 13,5 "Rotor-Rotoren über 13,5" betrachtet als übergroß und müssen die Option Erweiterungsadapter hinzufügen. Stellen Sie sicher, dass Sie den Durchmesser Ihres Bremsrotors überprüfen, um einen ordnungsgemäßen Anbringen zu gewährleisten.
Kontaktieren Sie uns für weitere Angebote ...
Produkte empfehlen.
Kundenbewertung
Unternehmensprofil
Telefon:
+86-159-8683-3990
Telefon:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Kingshowstar - 2021 NEWEST Single Row LED Wheel Rings 17inch Dream RGB Chasing Colors Car Rim Light Kit For Truck Off road led wheel light

Rated Power:
72 Watts
Light Color:
Dream RGB Chasing
Beam Angle:
Spot
Lead_Time:
1 - 50(Sets):8(days) , >50(Sets):Negotiable(days)
samples:
US$138.99/Sets , 1 Set (Min. Order)
shipping:
Sea freight
Customization:
Customized logo (Min. Order: 100 Sets) , Customized packaging (Min. Order: 100 Sets) , Graphic customization (Min. Order: 100 Sets)
Price:
50 Set/Sets$58.99 - $158.99
SEND INQUIRY NOW
As we realize the importance of technology in this tech-driven business society, we have made some innovations and improvements in our currently-used technologies. Advanced technologies are applied in the manufacturing process now in our company.With those proven advantages,2021 NEWEST Single Row LED Wheel Rings 17inch Dream RGB Chasing Colors Car Rim Light Kit For Truck Off road has received wide popularity in the field(s) of 2021 NEWEST Single Row LED Wheel Rings 17inch Dream RGB Chasing Colors Car Rim Light Kit For Truck Off road.

Since launched,Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller has been named as one of the best and popular products in our company. Manufactured following the strict management system, our 2021 NEWEST Single Row LED Wheel Rings 17inch Dream RGB Chasing Colors Car Rim Light Kit For Truck Off road has gained a reliable quality. Before its launch, it has passed the tests based on international rules and is certified by several authorities. Kingshowstar is worth the investment for those customers seeking business opportunities. Our 2021 NEWEST Single Row LED Wheel Rings 17inch Dream RGB Chasing Colors Car Rim Light Kit For Truck Off road has been through multiple tests conducted by professional technicians, the purpose of which is to confirm its practical use. When applied in the application area(s) of Auto Lighting System, the Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller can be reliable and long-lasting, saving plenty cost for users.

Place of Origin:Guangdong, ChinaWarranty:12 Months, 1 year
Car Fitment:UniversalCar Model:Universal Vehicles
Year:UniversalModel:Universal
Brand Name:KSVoltage:12V
Brand:KingshowColor:Dream RGB Chasing
Waterproof rate:IP68Power:18W
Product name::NEWEST Double row wheel ring lightController::BT controller
Function::Red brake light / Amber turn signel lightCertification::CE,ROHS,IP68
Application::Universal CarsCertification:CE ROHS

2021 NEWEST Single Row LED Wheel Rings 17inch Dream RGB Chasing Colors Car Rim Light Kit For Truck Off road
Products Description
Product Details:
Showcase the wheels of your ride with LED chasing Wheel Rings that install directly to the dust shield or hub assembly and allow5050 SMD Dream color LED lights to shine through the wheel for a custom look. This wheel ring light kit is offered in 3 different sizes: 14”, 15-½” and 17” kits are available, each of which contain (4) wheel rings.

Control Box Features
The included smartphone control box features million solid colors, All solid color is dimmable and lighting modes can be easily selected on the App, 256 modes include scanning, color chasing etc. The waterproof control box also easily connects to any 12 volt power source and features 12” of power and ground wires and a 5 amp fuse for circuit protection, the lead wire features 24” with 4way splitter

What's Included
* (4) Wheel Rings with Pre-Attached Waterproof LED Strip, 5 Brackets & 10 Pre-Drilled Holes
* 17” Wheel Ring - 55" Strip with 78 SMD LEDs per Ring
* Dream Color Control Box & Smart Phone App control
* Rings Feature 11’ of Wire with 3-Pin Connector
* 4-Port Distributor Cable ( Splitter wire)
* 8 Adjustable Clip-On Brackets
* 40 Bolts, Nuts & Locking Washers
* Installation Instructions
* Free Lifetime Technical Support
* One-Year Limited Warranty

Note: Fits up to 13.5" Rotor - Rotors over 13.5" are considered oversized and will need to add the expanding adapter option. Be sure to check the diameter of your brake rotor to ensure proper fitment.
Contact us for more offers...
Recommend Products
Customer Review
Company Profile
Phone:
+86-159-8683-3990
Telephone:
8618926064598
Fax:
*
WhatsApp:
Skype:
Kingshow02
WeChat:
18926064598
Add a comment
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English