26-Zoll-Super Slim einreihig LED-Lichtleiste 7D Reflektor Punkt-Flut-Combo Beam LED treibende Lichter

26-Zoll-Super Slim einreihig LED-Lichtleiste 7D Reflektor Punkt-Flut-Combo Beam LED treibende Lichter

Kingshowstar Professionelle China 26-Zoll-Super Slim einreihig LED-Lichtleiste 7D Reflektor Punkt-Flut-Combo Beam LED treibende Lichter 12V 24V Off Road Light Bar LED-Arbeitslicht für LKW ATV, UTV, SUV, Auto-Hersteller - Hersteller, bieten wir unsere Hoch qualtity Led auto-Motorrad-Licht-Serie (Led Rock-Licht, LED-Motorrad-Licht, LED-Scheinwerfer, LED-Heckklappe Licht, LED-Peitsche-Licht, LED-Rad-Licht und LED-Boot Licht etc.) Produkt zu mehr als 100 Ländern und Regionen

China 26-Zoll-super dünne einzelne Reihe LED-Lichtstange 7D-Reflektor-Spot-Flut-Kombi-Strahl-LED-Fahrlampen 12V 24V aus der Straßenlicht-LED-Arbeitslicht für LKW ATV, UTV, SUV, Autos Hersteller -.

7D Optische Design-Lampenbecher, 5w Jeder CREE-LED-Chip, 6500k kühl weiß, und die entsprechende Mischung und das Match von Fleckbalken und Flutträgern bieten eine lange Bestrahlungsentfernung und eine breite Ansicht.

Lange Lebensdauer - 6063 Aluminium-Profil und Edelstahlhalterung, sicher und sicher. Umgestaltetes Aluminiumlegierungsgehäuse, das einen überlegenen Kühleffekt für mehr als 50.000 Stunden arbeitsunfähig macht


STRONG WETTER - IP68 wasserdicht, staubdicht und stoßfest. Vollständig verhindern, dass Wasser& das Eindringen von Staub, wirksam gegen regen, Schnee und starkem Nebel Wetter. Für jedes Wetter geeignet!

STECKER& PLAY - Mit verstellbaren Montagewinkeln, können Sie auf den besten Winkel einstellen, das Licht leichter zu installieren.


WIDE ANWENDUNG: Die 26-Zoll-LED-Leiste kann mit fast allen 4x4 kompatibel sein, LKW, Motorrädern, Geländewagen, ATV, Autos, Boote, usw.


KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-159-8683-3990

Telefon:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598

Professionelle China 26-Zoll-super dünne einzelne Reihe LED-Lichtstange 7D-Reflektor-Spot-Flut-Kombi-Strahl-LED-Fahrer-LED-Arbeitslicht für LKW ATV, UTV, SUV, Autos Hersteller - Hersteller

Die Größe von 7INIn 14in 20in ist ebenfalls verfügbar 


Arbeitstemperatur-45-80 ° C.MaterialAluminiumlegierungsgehäuse aus Aluminiumguss





Chips24 stücke * 5w Cree ChipMontagehalterungEdelstahlhalterung





Leistung120 WattLINSE






Helligkeit13200lmFarbtemperatur6500k.





Wasserdichte Bewertung.IP68.BetriebsspannungDC 9-32V (FUST 12V, 24V Fahrzeuge)















Mit 24 stück von 6500k 5W High Density Chips und 7D Optical Design Flood and Spot Light Cup bietet die Lichtstange eine hervorragende Leichtigkeit.


Die entsprechende Mischung und das Match von Fleckbalken und Flutträgern sorgt für eine lange Bestrahlungsentfernung und eine breite Ansicht.

Wasserdicht& Staubdichter IP68.

Wasser vollständig verhindern& Staub vom Eintritt, wirksam gegen Regen, Schnee und schweres Nebelwetter. Alles Wetter geeignet.

Unsere Lichtbügel kann auf 4x4, LKW, Motorrad, ATVS, SUV verwendet werden, insbesondere bei Abholung, Lieferwagen, Camper, Straßenbinderwagen, Sandschiene, Züge, Bus, Tanks usw. Helle Lichter leuchten den Weg nach Hause. Bring dir sichereres Fahren

Die Lichtleiste eignet sich für Gabelstapler, Bagger, Anhänger, Dozer, Straßenrolle, Kran, Traktor, Harvester, Getreidebohrer, Mäher, Schneepflug, Feuermantel, Rettungsfahrzeug, Camping, Bergbau, Bau und andere Außenbeleuchtung. Das helle Licht macht Sie nachts klar, um die Arbeitssicherheit sicherzustellen

Sie können auch die LED-Lichtleiste auf Boot, Frachter, Yacht, Skiff, super hellem View-Bereich verwenden, um nachts klar zu sehen, exzellente visuelle Wirkung. Das LED-Licht ist effizient wasserdicht, staubdicht und antikorrosiv mit der Rate IP67 und Pulvermantel. Bring dir einen sicheren& helle Umgebung

Unsere LED-Lichtleiste kann auch für Haushaltsbeleuchtung wie Hinterhof, Garten, Garage und Innenbeleuchtung verwendet werden. Sie können Ihre lustige Zeit unter der hellen Umgebung genießen (Hinweis: Für den Innenbereich benötigen Sie einen Spannungswandler / Konverter, um den AC 110-120V in den DC 12V umzuwandeln).

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

LED Headlight
VR

Professional China 26 inch Super Slim Single Row LED Light bar 7D Reflector Spot Flood Combo Beam led Driving Lights 12V 24V Off Road Light Bar LED Work Light for Truck ATV, UTV, SUV, Cars manufacturers - manufacturers

7inc 14in 20in size also are available 


Working Temperature-45-80°CMaterialDie-casting aluminum alloy housing





Chips24pcs*5w CREE chipMounting Bracketstainless steel bracket





Power120 WattsLENS






Brightness13200lmColor Temperature6500k





Waterproof RatingIP68Operating VoltageDC 9-32v(fits 12V,24V vehicles)















With 24 pcs of 6500K 5W high density chips and 7D optical design Flood and spot light cup, the light bar provide a excellent lightness.


The appropriate mix and match of spot beams and flood beams provides a long irradiation distance and broad view.

Waterproof & Dustproof IP68

Completely prevent water& dust from entering, effective against rain, snow and heavy fog weather. All Weather Suitable.

Our light bar can be used on 4x4,,Truck, Motorcycle, ATVs, SUV ,Especially on Pick-up, Van, Camper, Road Buggy, Sand Rail, Trains, Bus, Tanks, etc. Bright lights light up your way home.Bring you safer driving

The light bar is suitable for Forklift, Excavator,Trailer, Dozer, Road Roller, Crane, Tractor, Harvester, Grain Drill, Mower, Snowplow, Fire engine, Rescue Vehicle, Camping, Mining, Construction and other outdoor lighting. The bright light make you see clearly at night, ensuring working safety

You can also use the led light bar on boat, freighter ,yacht, skiff ,Super bright view area to see clear at night, excellent visual effect. The Led light is efficiently waterproof, dustproof and anticorrosive with IP67 rate and powder coat. Bring you a safer & bright environment

Our led light bar can also be used for household lighting such as Backyard, Garden,Garage, and Indoor Lighting. You can enjoy your fun time under bright surrounding (Note: for indoor use,you need a voltage transformer/converter to convert the AC 110-120V to DC 12V )

Basic Information
  • Year Established
    --
  • Business Type
    --
  • Country / Region
    --
  • Main Industry
    --
  • Main Products
    --
  • Enterprise Legal Person
    --
  • Total Employees
    --
  • Annual Output Value
    --
  • Export Market
    --
  • Cooperated Customers
    --

LEAVE US A MESSAGE

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services !

Recommended

Chat with Us

Send your inquiry

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Current language:English