LED-Scheinwerfer
VR
  • Produktdetails
  • Firmenprofil



Kingshowstar ist aus den besten Materialien hergestellt, die die internationalen Tests bestanden haben.


Merkmal:

1. Verweigern Sie eine minderwertige Lampenperle. Die gesamte Lampenlebensdauer wird um das 5-fache erhöht. Die LED  haben eine hohe Stabilität, hohe Helligkeit, hohe Wärmeleitfähigkeit, kleine Lücken 

2.  4-seitiger LED-Scheinwerfer neu definiert, Original-Autostecker, Wärmeableitung im neuen Stil, Helligkeitsverbesserung  und scp lampenperle mit langer lebensdauer 

3. Effiziente Lichtkonzentration, nicht blendend, genaue 3D-Simulation, Vergleich von Halogenlampe und LED-Lampe 

4. Effiziente intelligente Trubo-Lüfter-Wärmeableitung, angemessene Kontrolle der Arbeitstemperatur, super lange Lebensdauer 

5. Wasserdicht, staubdicht, trostfest, für alle Umgebungen geeignet, hitzebeständig, kältebeständig, Alken-Vakuumpflaster 

6.Exklusive Verwendung für jede für Übereinstimmungen mit der Original-Halogenlampe des Autos. Mehrere Modelle zur Auswahl. Formdesign der Originallampe /Nebelscheinwerfer IP68 Wasserdicht

7. Lüfter-Aluminium-Eingangsleistung 30 W pro Stück, 2 Stück pro Satz, insgesamt 60 W, Lumen-Fluss insgesamt 6000 lm 




Grundinformation
  • Jahr etabliert
    2009
  • Unternehmensart
    Fabrik
  • Land / Region.
    CHINA
  • Hauptindustrie
    Autoteile & Zubehör
  • Hauptprodukte
    Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller
  • Unternehmensrechtsarbeiter
    xiaosha
  • Gesamtmitarbeiter.
    201~1000 people
  • Jährlicher Ausgabewert.
    10000000USD
  • Exportmarkt
    Amerika
  • Kooperierte Kunden.
    --
Firmenprofil
Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show umfasst eine Fläche von 6.000 Quadratmetern und beschäftigt rund 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der sich auf das Design, die Entwicklung und die Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert hat. Einschließlich LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Autoscheinwerfer, LED-Heckklappenlicht und Top-Level-LED-Rock-Light-Upgrade-LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und einige andere Zubehörteile. Die meisten unserer Produkte haben CE und RoHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden nach Europa, Nordamerika und Australien geliefert. King Show kann Ihre individuellen Anforderungen mit unseren beispiellosen Vorteilen erfüllen. Wir haben uns mit professioneller Technik auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte konzentriert, wie z Korea. Unter Berücksichtigung der Qualität als Priorität prüfen unsere QC-Mitarbeiter alle Produkte Stück für Stück vor der Auslieferung. Es müssen entsprechende Tests durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gutes Design und höchste Qualität haben. Unsere Bestrebungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) Niedrigste Kosten; 4) Hoher Umsatz; 5) Hohe Effizienz; 6) Kundenzufriedenheit Unser Ziel ist es, zu etablieren
Zertifizierungen
CE-Rohs
Problem durch:ce
roh
Verifiziertes Lieferantenzertifikat
LED-Steinlicht-Patent
Patent für LED-Radlicht

VERLASSE UNS EINE NACHRICHT

Hinterlassen Sie einfach Ihre E-Mail-Adresse oder Telefonnummer im Kontaktformular, damit wir Ihnen weitere Dienstleistungen anbieten können!

Empfohlen

Chat with Us

Senden Sie Ihre Anfrage

Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية Suomi Suomi Română Română Hrvatski Hrvatski lietuvių lietuvių Magyar Magyar
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional Super Bright LED Headlights Conversion Kit  IP68 Waterproof, manufacturers Kingshowstar

Professional Super Bright LED Headlights Conversion Kit IP68 Waterproof, manufacturers Kingshowstar

Kingshowstar Intro to Professional LED Headlight Bulbs, Super Bright LED Headlights Conversion Kit  IP68 Waterproof, manufacturers Kingshowstar,we provide Our high-qualtity Led auto motorcycle light series (Led rock light ,Led motorcycle light ,Led headlight ,Led tailgate light ,Led whip light ,led wheel light ,and led boat light etc)product to more than 100 countries and regions

H1/H3H11/H9/H8 9005 9006 LED Headlight Bulbs, 6000 Lumens 6000K Cool White Super Bright LED Headlights Conversion Kit Low Beam/Fog Light IP68 Waterproof


CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-159-8683-3990

Telephone:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598
Product Details
Company Profile



Kingshowstar  is made of the finest materials that has passed the international tests.


Fearture:

1.REFUSE cob inferior lamp bead the whole lamp life will be increased by 5 times 。the led  have high stability ,high brightness ,high Thermal Conductivity ,small gap feature 

2.  4-Sides led Headlight Redefine ,Original car plug ,New style heat disspation ,Brightness upgrade  and scp lamp bead with long life span 

3.Efficient light concentration not dazzling ,accurate 3D Simulation ,The comparision of halogen lamp and led lamp 

4.Efficient intelligent trubo fan heat dissipation reasonable control of working temperature super long life guarantee 

5.Waterproof ,Dustproof ,Trostproof ,Suitable for all Envionments ,Heat-resistant 。Cold-resistant ,Alkene vacuum patch 

6.Exclusive use for each for matchs with original car halogen lamp ,Multiple models to choose Mould design of original lamp ,H1/H3H11/H9/H8 9005 9006 LED Headlight Bulbs, 10000 Lumens 6000K Cool White Super Bright LED Headlights Conversion Kit Low Beam/Fog Light IP68 Waterproof

7.Fan-Aluminum input power 30w each pc ,2pc each set ,total 60w ,Lumens Flux Total 6000LM 




Basic Information
  • Year Established
    2009
  • Business Type
    Factory
  • Country / Region
    CHINA
  • Main Industry
    Auto Parts & Accessories
  • Main Products
    Led automobile light Led rock light Led whip light led wheel light Led headlight Led motorcycle light Led boat light Led wire connector Led controller
  • Enterprise Legal Person
    xiaosha
  • Total Employees
    201~1000 people
  • Annual Output Value
    10000000USD
  • Export Market
    America
  • Cooperated Customers
    --
Company Profile
Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design,development and production of LED Lighting. Including LED Whips ,LED Jeep Headlight,LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level LED Rock Light Upgrade Led wheel light ,Led whip light ,Led boat light ,Led motorcycle light ,Led controller and some others accessories Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to estab
Certifications
CE rohs
Issue by:ce
rohs
Verified supplier certificate
Led rock light patent
led wheel light patent
Add a comment
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English