Kundenspezifische professionelle 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe PFIPE Light Bar mit 270/360/450 LED, Hersteller aus China

Kundenspezifische professionelle 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe PFIPE Light Bar mit 270/360/450 LED, Hersteller aus China

Kingshowstar Customized Professionelle 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe Peitschen Light Bar mit 270/360/450 LED, Hersteller Hersteller aus China, wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität haben. Unsere Aktivitäten: 1) hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Anforderungen oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen werden ebenfalls begrüßt!

Peitsche Lichtklappe
Professionelle 3FT / 4FT / 5FT RGB Traumfarbe Peitschen Lichtleiste mit 270/360/450 LED, Hersteller
360 Grad der fantastischen Farbe - Wahnsinnig helle LEDs Stellen Sie sicher, dass Sie jederzeit sichtbar sind, und ein einzigartiges spiralförmiges Design bedeutet, dass Sie mehr LEDs pro Fuße der Peitsche bekommen.
Einfach zu steuern - Bluetooth-App- und Fernbedienung ermöglicht es, die Farben, Intensität und Blitzmuster gleichzeitig zu ändern, ohne einen Schlag zu fehlen, und ohne Sorge, um die Fernbedienung verloren zu gehen oder aus der Macht zu gehen.
Hervorragende Leistung - wasserdicht, stoßfest, praktisch unzerstörbar und einfach zu installieren mit einem schnellen Verbindungsboden ... Wenn nur das Wetter dies zuverlässig war.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-159-8683-3990

Telefon:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598


Kundenspezifische professionelle 3FT / 4FT / 5FT RGB Dream Color Peitschen Lichtleiste mit 270/360/450 LED, Hersteller Hersteller aus China

Betonung auf die Aufmerksamkeit auf Details von Kingshowstar. ist bezahlt worden. Die Kanten, Schneidqualität, Maßgenauigkeit und Naht- oder Stichqualität haben alle mit großer Raffinesse getrimmt.

Das 3/4 / 5FT-LED-Peitschenlicht ist der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihr UTV, Rzr, ATV, Dune Buggy, Abholung, LKW, Boot oder Geländefahrzeug jederzeit deutlich sichtbar ist. Die einzigartige Black Shell macht die Peitsche tagsüber versteckt und nachts noch besonderer. Und ist 100% heller als andere. Eine beleuchtete Peitsche verbessert sicher nicht nur Ihre Sicherheit, sondern auch Ihr Stil.

Das Tanzen- / Jagd-Peitschenlicht kann bis zu 300 Muster herstellen, darunter Chase, Strobe, Puls, statisch und vieles mehr. Sie können auch 20 Farben, 32 Helligkeit und 10 Blitzgeschwindigkeiten von der Fernbedienung geändert.

Lassen Sie einfach die Montagebasis los, bohren Sie ein Loch und installieren Sie, dann verbinden Sie sich mit der Stromversorgung. Mit den Gleitflagsklemmen können Sie jede Größe von Flags ersetzen. Die Montagebasis der Schnellspanner ist sehr einfach, um den Transport zu installieren oder abzunehmen

Es passt für die meisten ATVS, Quad, UtVs, Dune Buggy, Sandschienen, Bergbahnen, Motorrad, Schneemobil, LKW, Off-Road, Go Kart, Golfwagen und allem DC 12V-Universalfahrzeug. Wir bieten 3-jährige Garantie- und Lebensdauer der Lebensdauer



IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Customized Professional 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whips light bar with 270/360/450 LED, manufacturers From China

Customized Professional 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whips light bar with 270/360/450 LED, manufacturers From China

Kingshowstar Customized Professional 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whips light bar with 270/360/450 LED, manufacturers manufacturers From China,We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!

whip light flap light
Professional 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whips light bar with 270/360/450 LED, manufacturers
360 DEGREES OF AWESOME COLOR - Insanely bright LEDs make sure you're visible at all times and a unique spiraled design means you get more LEDs per foot of whip.
Easy to control - Bluetooth App and Remote Control allows it to change colors, intensity, and flash patterns simultaneously without ever missing a beat ,and without worry about the remote control being lost or out of power.
EXCELLENT PERFORMANCE - Waterproof, shockproof, virtually indestructible, and easy to install with a quick connect base...if only the weather was this reliable.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-159-8683-3990

Telephone:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598


Customized Professional 3ft/4ft/5ft RGB Dream Color Whips light bar with 270/360/450 LED, manufacturers manufacturers From China

Emphasis on attention to details of  Kingshowstar  has been paid. The edges, cutting quality, dimension accuracy, and seam or stitch quality have all trimmed with great sophistication.

The 3/4/5ft LED whip light is the best way to make sure your UTV, RZR, ATV, dune buggy, pick up, truck, boat, or off-road vehicle is clearly visible at all times. The unique BLACK SHELL makes the whip hidden during the day and even more special at night. And is 100% brighter than others. A lighted whip is sure to enhance not only your safety, but your style as well.

The Dancing/Chasing whip light can produce up to 300 patterns including Chase, Strobe, Pulse, Static, and much more. You can also changed 20 colors, 32 brightness and 10 flash speeds by the remote.

Just release the mounting base, drill a hole and install, then connect to the power supply. The sliding flag clamps allow you to replace any size of flags. The quick release mounting base is very easy to install or take down for transport

It fits for most ATVs, Quad, UTVs, Dune Buggy, Sand Rails, Mining Rigs, Motorcycle, Snowmobile, Truck, Off-road, Go Kart, Golf Cart and all DC 12V universal vehicle.We provide 3 year warranty and lifetime support



Add a comment
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English