Professionelle professionelle Erweiterung Draht Splitter Cord Production Process Hersteller Hersteller

Professionelle professionelle Erweiterung Draht Splitter Cord Production Process Hersteller Hersteller

Kingshowstar Professionelle Bereitstellung von Extention Draht Splitter Cord Production Process-Hersteller, wir bieten unsere hochqualitäts-LED-Automatikradlicht-Serie (LED-Felsenlicht, LED-Motorradlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Heckklappenlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht und LED Bootslicht usw.) Produkt in mehr als 100 Ländern und Regionen

Kingshowstar Professional Professional Extention Draht Splitter Cord Production Process Hersteller Hersteller Hersteller, OEM- und ODM-Herstellungserfahrung in dienstleistungsfähiger Customes, mehr als 20 Arten von Patentprodukt und CE / ROHS-Zertifizierung,

So erstellen Sie das Extentierungsdraht-Spliter-Kabel.
RGB-Stecker-Verlängerungs-Draht-Spliter-Kabel-Verlängerungskabel-Kabel-Set für den Einsatz mit 5050 LED-SMD RGB-Neon-Akzent-Kits für LED-Motorrad ATV-Auto-Licht mehrfarbiger Neonstreifen

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-159-8683-3990

Telefon:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598
Die Anstrengung von hängt von der großen Leistung von ab.

FAQ

1.Welche Zahlung unterstützen Sie?
PayPal .t / t.western Union und Banküberweisung
2.Wenn Sie die Ware nach Zahlungseingang senden
Lieferung innerhalb von 3-7 Werktagen nach Zahlungseingang
3.Welche Arten von Garantie bieten Sie an?
Alle unsere Produkte sind 12 Monate Qualitätsgarantie, ein Problem ist passiert, der Käufer sollte uns den Beweis von Bildern angeben, wenn möglich 2. No Return Original Light, Free Light wird angeboten, sowieso von nice Communications, wir können einen Weg finden, um Sie zu finden zufrieden

Vorteile

1.Mehr als 10 Jahre alt, ist Kingshowstar immer "Ihr Auto anzünden, löschen Sie Ihr Licht" Die Idee, King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über rund 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren
2.Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist es, eine langfristige und stetige Beziehung zu Ihnen herzustellen, und wir hoffen, Ihr zuverlässiger Kooperationspartner zu werden. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Anforderungen oder Anfragen haben. OEM- und ODM-Bestellungen werden ebenfalls begrüßt!
3.Wir verfügen über ein professionelles R / D-Team und das schnelles Antwort-Vertriebsteam, das strikt steuert jeden Schritt des QC / QA-Systems strikt steuert
4.OEM- und ODM-Herstellungserfahrung in dienstleistungsfähiger Customes, mehr als 20 Arten von Patentprodukten und CE / ROHS-Zertifizierung,

Über Kingshowstar.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf Design, Entwicklung und Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert ist. Einschließlich LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Fahrzeugscheinwerfer, LED-Heckklappenlicht und oberste Ebene LED-Felsenlicht Upgrade-LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und andere Zubehör  Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbige LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden erhalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel der Kunden
Das Qualitätssicherungsprogramm stellt sicher, dass das Produkt in vollständiger Einhaltung internationaler Qualitätsstandards ist.

FAQ

1.Welche Zahlung unterstützen Sie?
PayPal .t / t.western Union und Banküberweisung
2. Haben Sie Ihre eigene Fabrik?
Ja, wir haben unsere Fabrik, unser Produkt ist fabrik direkt, zu qualitativ zu Qualität und mehr schneller. Wir entwickeln weiterhin neue Lichter, 5 bis 15 NEW-Produkte. OEM-Service (Pack- und Logo Customized Service) ist basierend auf Ihren Anforderungen verfügbar. Factory Direct Price und viele Stock-Leuchten, um die schnelle Lieferung sicherzustellen.
3.Wann können wir eine Antwort von Ihnen bekommen?
Die gesamte Anfrage kann innerhalb von 24 Stunden in der täglichen Woche abgewickelt werden.

Vorteile

1.Wir bieten unseren High-Fummel-LED-Automatikrad-Licht-Serie (LED-Felsenlicht, LED-Motorradlicht, LED-Scheinwerfer, LED-Heckklappe, LED-Peitschenlicht, LED-Radlicht und LED-Bootslicht usw.) Produkt in mehr als 100 Ländern Regionen
2.Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden mit jeder Transaktion zufrieden zu stellen, sodass wir "{Win-Win-Situation-Situation realisieren können, gewinnen Sie sehr Güter-Reputaiton von allen Weltkunden
3.Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität verfügen. Equality-Verpflichtungsangebot freier Ersatz
4.OEM- und ODM-Herstellungserfahrung in dienstleistungsfähiger Customes, mehr als 20 Arten von Patentprodukten und CE / ROHS-Zertifizierung,

Über Kingshowstar.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf Design, Entwicklung und Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert ist. Einschließlich LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Fahrzeugscheinwerfer, LED-Heckklappenlicht und oberste Ebene LED-Felsenlicht Upgrade-LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und andere Zubehör  Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert. Die Show von Australia.King kann Ihre individuellen Anforderungen mit unseren unvergleichlichen Vorteilen erfüllen. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbige LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden erhalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel der Kunden

RGB-Stecker-Erweiterung Draht-Splitter-Kabel Verlängerungskabel-Kabel-Set für den Einsatz mit 5050 LED-SMD RGB Neon-Akzent-Kits für LED-Motorrad ATV-Auto-Licht Multi-Color-Neonstreifen

Hilft Ihrem Licht, jede Ecke Ihres Fahrzeugs zu berühren, macht es super glänzend und cool.
Verlängerungskabel sind großartig für große Fahrräder oder Autos. Verwenden Sie zur Verlängerung der Drähte für Ihre Motorradleuchten, Felsenlichter, Autolichter, Unterglau-Pods usw.

Einen Kommentar hinzufügen
IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Professional Professional  extention wire spliter cord production process manufacturers manufacturers

Professional Professional extention wire spliter cord production process manufacturers manufacturers

Kingshowstar Professional how to make extention wire spliter cord production process manufacturers,we provide Our high-qualtity Led auto motorcycle light series (Led rock light ,Led motorcycle light ,Led headlight ,Led tailgate light ,Led whip light ,led wheel light ,and led boat light etc)product to more than 100 countries and regions

Kingshowstar Professional Professional  extention wire spliter cord production process manufacturers manufacturers,OEM and ODM Manufacture experience in serving sizable customes ,More than 20 kinds of patent product ,and CE/rohs certification ,

how to make extention wire spliter cord.
rgb connector extention wire spliter cord  Extension Cable Wire Cord Set for Use with 5050 LED SMD RGB NEON Accent Kits for LED motorcycle ATV car Light Multi-color Neon Strip

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-159-8683-3990

Telephone:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598
The exertion of  depends on the great performance of .

FAQ

1.which payment do you support?
Paypal .T/T.Western union and bank transfer
2.when will you send the goods after payment
Delivery within 3-7 working days after the payment has been confirmed
3.what kinds of warranty do you provide
all of our product are 12 months quality warranty ,any problem happened ,buyer should submit proof to us by pics if possible 2.No return original light ,free light will be offered ,anyway by nice communications ,we can find a way to make you satisfied

Advantages

1.More than 10 years ,Kingshowstar always adere to “light up your car ,light up your light”the idea , King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers
2.We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to establish a long-term and steady relationship with you and we hope to become your reliable cooperative partner. Please contact us if you have any demands or inquiries. OEM and ODM orders are also welcomed!
3.we have Professional R/D team and fast response sales team ,strictly control each step of QC/QA system prosess
4.OEM and ODM Manufacture experience in serving sizable customes ,More than 20 kinds of patent product ,and CE/rohs certification ,

About Kingshowstar

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design,development and production of LED Lighting. Including LED Whips ,LED Jeep Headlight,LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level  LED Rock Light  Upgrade Led wheel light ,Led whip light ,Led boat light ,Led motorcycle light ,Led controller and some others accessories   Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to estab
The quality assurance program ensures that the product is in complete compliance with international quality standards.

FAQ

1.which payment do you support?
Paypal .T/T.Western union and bank transfer
2.Do you have your own factory
yes ,we have our factory ,Our product are factory directly,too quality and more faster delivery.we keep developing new lights, 5 to 15new products each year .OEM service (Package and logo customized service) is available based on your requirements. Factory direct price and plenty of stock lights to make sure fast delivery.
3.When can we get a respond from you?
All the inquiry can be handled within 24 hour in the daily week.

Advantages

1.we provide Our high-qualtity Led auto motorcycle light series (Led rock light ,Led motorcycle light ,Led headlight ,Led tailgate light ,Led whip light ,led wheel light ,and led boat light etc)product to more than 100 countries and regions
2.we try our best to make our customers satisfy with each transaction ,so that we can realize “{win-win)situation ,win very goods reputaiton from all world customers
3.We ensure that our products have good designs and top quality.Quality Commitent offer free replacement
4.OEM and ODM Manufacture experience in serving sizable customes ,More than 20 kinds of patent product ,and CE/rohs certification ,

About Kingshowstar

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design,development and production of LED Lighting. Including LED Whips ,LED Jeep Headlight,LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level  LED Rock Light  Upgrade Led wheel light ,Led whip light ,Led boat light ,Led motorcycle light ,Led controller and some others accessories   Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to estab

rgb connector extention wire spliter cord  Extension Cable Wire Cord Set for Use with 5050 LED SMD RGB NEON Accent Kits for LED motorcycle ATV car Light Multi-color Neon Strip

helps your light touch every corner of your vehicle, makes it Super Shiny and Cool.
Extension cords are great for large bikes or cars. Use for extending the wires for your motorcycle lights, rock lights, car lights, underglow pods, etc.

Add a comment
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English