China 8 stück LED LKW Bettlicht Hersteller -

China 8 stück LED LKW Bettlicht Hersteller -

China 8pc LED-LKW-Bett-Licht-Hersteller -.
8-teiliges LED-LKW-Bett Beleuchtungsset beleuchtet das gesamte Bett Ihres Lkw mit einem Flip eines Schalters, sodass Sie nach Dunkelheit arbeiten können, ohne eine Taschenlampe zu halten oder ein tragbares Arbeitslicht zu stecken. Dieses LKW-Bettbeleuchtungssystem umfasst 2 separate Stränge von 4 leichten Hülsen mit 6 LEDs pro Pod, die Ihnen insgesamt 8 PODs und 48 ultra-helle weiße SMD-LEDs erhalten. Jeder 1,4-Zoll-Square-Truck-Bettbeleuchtungs-Pod ist 100% wasserdicht und nur .20 "dick, was sie extrem leicht zu verbergen macht, im Gegensatz zum Wettbewerb, der einen größeren Pod verwendet, der unter den Bettschienen hängen kann. Jeder LKW-Bettlichtstrang umfasst 2 'mit einem Draht zwischen den einzelnen Schädern, der Gesolung 6' des Drahtes und der Merkmale 21 'des Stromkabels, wodurch Sie viel Länge erhalten, wenn es darum geht, die Stromkabel in Ihr Taxi und mit dem aufgenommenen Einsatz in / Ausschalter. Jede POD ist mühelos unter Ihren Bettschienen montiert, wobei entweder das mitgelieferte 3M-Band oder die Schrauben entweder das mitgelieferte 3M-Band verwendet werden. Das Licht umfasst alle Montageherstellungs- und Installationsanweisungen sowie den technischen Support der freien Lebensdauer sowie eine einjährige Garantie mit jedem 8-teiligen LED-LKW-Bettbettkit.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-159-8683-3990

Telefon:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598

China 8pc LED-LKW-Bett-Licht-Hersteller -.
8-teiliges LED-LKW-Bett Beleuchtungsset beleuchtet das gesamte Bett Ihres Lkw mit einem Flip eines Schalters, sodass Sie nach Dunkelheit arbeiten können, ohne eine Taschenlampe zu halten oder ein tragbares Arbeitslicht zu stecken. Dieses LKW-Bettbeleuchtungssystem umfasst 2 separate Stränge von 4 leichten Hülsen mit 6 LEDs pro Pod, die Ihnen insgesamt 8 PODs und 48 ultra-helle weiße SMD-LEDs erhalten. Jeder 1,4-Zoll-Square-Truck-Bettbeleuchtungs-Pod ist 100% wasserdicht und nur .20 "dick, was sie extrem leicht zu verbergen macht, im Gegensatz zum Wettbewerb, der einen größeren Pod verwendet, der unter den Bettschienen hängen kann. Jeder LKW-Bettlichtstrang umfasst 2 'mit einem Draht zwischen den einzelnen Schädern, der Gesolung 6' des Drahtes und der Merkmale 21 'des Stromkabels, wodurch Sie viel Länge erhalten, wenn es darum geht, die Stromkabel in Ihr Taxi und mit dem aufgenommenen Einsatz in / Ausschalter. Jede POD ist mühelos unter Ihren Bettschienen montiert, wobei entweder das mitgelieferte 3M-Band oder die Schrauben entweder das mitgelieferte 3M-Band verwendet werden. Das Licht umfasst alle Montageherstellungs- und Installationsanweisungen sowie den technischen Support der freien Lebensdauer sowie eine einjährige Garantie mit jedem 8-teiligen LED-LKW-Bettbettkit.



WARNUNG: Bitte überprüfen Sie Ihre staatlichen und lokalen Gesetze, bevor Sie dieses LKW-Bett Beleuchtungskit installieren. Jeder Staat hat unterschiedliche Richtlinien und Verfahren in Bezug auf Aftermarket-LED-Beleuchtungszubehör. Wir sind nicht verantwortlich für alle Geldbußen, die Sie während der Verwendung dieses Beleuchtungskits erhalten. Dieses Kit ist nur für den Aff Road-Gebrauch. WARNUNG: Die Installation dieses Kits wird empfohlen, von einem lizenzierten Fachmann installiert zu werden. Die unangemessene Installation davon Kit wird alle Garantien verursachen. Es wird empfohlen, jeden Beleuchtungsstreifen mit einem 3M ™ Adhäsionsförderer zu installieren, der eine viel stärkere Bindung zwischen ermöglicht Das Klebeband des Pod Lichts und der gereinigten Montagefläche Ihres Lkw-Betts. Bitte lesen Sie die folgenden Anweisungen gründlich vor der Installation und den Betrieb Dieses LKW-Bettbeleuchtungskit. LKW-Bett-Beleuchtungskit umfasst:  (2) Stränge von 4 Podscheinwerfern  (1) Ein / Aus-Schalter  (2) weiblicher Spatenanschluss  (16) Schrauben

IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

China 8pc Led truck bed light manufacturers -

China 8pc Led truck bed light manufacturers -

China 8pc Led truck bed light manufacturers -.
8 Piece LED Truck Bed Lighting Kit illuminates the entire bed of your truck with a flip of a switch, allowing you to work after dark without having to hold a flashlight or plug in a portable work light. This truck bed lighting system includes 2 separate strands of 4 light pods with 6 LEDs per pod giving you a total of 8 pods and 48 ultra-bright white SMD LEDs. Each 1.4" square truck bed lighting pod is 100% waterproof and only .20" thick making them extremely easy to hide, unlike the competition which uses a larger pod that may hang below the bed rails. Each truck bed light strand includes 2' of wire between each pod, totaling 6' of wire, and features 21' of power wire, giving you plenty of length when it comes to running the power wires into your cab and to the included on/off switch. Each pod is effortlessly mounted under your bed rails using either the included 3M tape or screws. The light includes all mounting hardware and installation instructions, as well as free lifetime technical support and a one year limited warranty with every 8 Piece LED Truck Bed Lighting Kit.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-159-8683-3990

Telephone:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598

China 8pc Led truck bed light manufacturers -.
8 Piece LED Truck Bed Lighting Kit illuminates the entire bed of your truck with a flip of a switch, allowing you to work after dark without having to hold a flashlight or plug in a portable work light. This truck bed lighting system includes 2 separate strands of 4 light pods with 6 LEDs per pod giving you a total of 8 pods and 48 ultra-bright white SMD LEDs. Each 1.4" square truck bed lighting pod is 100% waterproof and only .20" thick making them extremely easy to hide, unlike the competition which uses a larger pod that may hang below the bed rails. Each truck bed light strand includes 2' of wire between each pod, totaling 6' of wire, and features 21' of power wire, giving you plenty of length when it comes to running the power wires into your cab and to the included on/off switch. Each pod is effortlessly mounted under your bed rails using either the included 3M tape or screws. The light includes all mounting hardware and installation instructions, as well as free lifetime technical support and a one year limited warranty with every 8 Piece LED Truck Bed Lighting Kit.



Warning: Please check your state and local laws before installing this Truck Bed Lighting Kit. Every state has different policies  and procedures in place regarding aftermarket LED lighting accessories. We are not responsible for any fines that you may receive while using this lighting kit. This kit is for off road use only. Warning: The installation of this kit is recommended to be installed by a licensed professional. The improper installation of this  kit will void all warranties.  It is recommended to install each lighting strip using 3M™ Adhesion Promoter which allows for a much stronger bond between  the adhesive tape of the pod light and the cleaned mounting surface of your truck bed.  PLEASE READ THE FOLLOWING INSTRUCTIONS THOROUGHLY BEFORE INSTALLING AND OPERATING  THIS TRUCK BED LIGHTING KIT. Truck Bed Lighting Kit Includes:  (2) Strands of 4 Pod Lights  (1) On/Off Switch  (2) Female Spade Connector  (16) Screws

Add a comment
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English