Best Professional Professional Professional 12 "RGBW LED langlebiger Streifen für Automobilhersteller Hersteller Unternehmen - Kingshowstar

Best Professional Professional Professional 12 "RGBW LED langlebiger Streifen für Automobilhersteller Hersteller Unternehmen - Kingshowstar

Kingshowstar bestes Berufsfach Professional 12" RGBW LED-Durable-Streifen für Unternehmen Automobilhersteller Hersteller - Kingshowstar, wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden bei jeder Transaktion erfüllen zu machen, damit wir erkennen, „{win-win) Situation gewinnen sehr Waren reputaiton aus Alle Weltkunden

Professionelle professionelle professionelle 12 "RGBW LED langlebiger Streifen für Hersteller von Automobilherstellern.
Die Verwendung hochwertiger Rohstoffe hat ein feines Erscheinungsbild.

KONTAKTIERE UNS
JETZT ANFRAGE SENDEN

Telefon:

+86-159-8683-3990

Telefon:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598

4PC Multi-Color-wasserdichtes Rad gut flexibles Streifen passt universell in einem Auto oder LKW, verfügt über 30 superhelle, weitwinkelige SMD-LEDs (120 ° C) in 4 Röhren mit 3 eindeutigen Betriebsmodi. Jede der Röhren 12 Zoll 4pc verfügt 30 ultrahelle SMD LED-Chips jedes Rohr und 5' aus Draht für eine maximale Befestigungs flexibility.Using ermöglicht die Montage-Hardware enthalten, eine nahezu grenzenlose Vielfalt von Optionen Montage möglich Fußraum zu beleuchten, unter den Sitzen, oder sogar unter dem Armaturenbrett und Unterboden des Fahrzeugs.

 


4PC Multi-Color-wasserdichtes Rad gut flexibler Streifen passt universell in einem Auto oder Lkw, verfügt über 108 superhelle, weitwinkelige SMD-LEDs (324 LEDs insgesamt) in 4 Tuben mit 3 eindeutigen Betriebsmodi. Jedes der 4PC 24-Zoll-Röhrchen verfügt über 36 ultra-helle SMD-LED-Chips Jedes Röhrchen und 5 'Draht, die eine maximale Montageflexibilität ermöglichen. Mit der eingeschlossenen Montageherstellung sind eine nahezu unbegrenzte Vielfalt an Montageoptionen möglich, um Footwells unter den Sitzen zu beleuchten oder auch unter dem Armaturenbrett und Unterboden des Fahrzeugs.

 

Einfache Kontrolle auf der App per Mobiltelefon

 

Mini 4-Taste RF-Fernbedienung, die keine Sichtlinie mehr erfordert

 

16 feste Farbe dimmbar& 22 Dynamische Modusdrehzahl einstellbar

 

DIY.& Musikfunktion ist verfügbar

 

Stecker&Spielen Sie den Kabelbaum für einfaches Verbindungsleuchten

 

IP 68 Wasserdichter Controller-Box

 

Einfache Bedienoberfläche in der App

 

Weit verbreitet für Motorradbeleuchtungskits und ATV-Rock Light Kits


FAQ

1. Wann können wir eine Antwort von Ihnen bekommen?
Die gesamte Anfrage kann innerhalb von 24 Stunden in der täglichen Woche abgewickelt werden.
2. Haben Sie Ihre eigene Fabrik?
Ja, wir haben unsere Fabrik, unser Produkt ist fabrik direkt, zu qualitativ zu Qualität und mehr schneller. Wir entwickeln weiterhin neue Lichter, 5 bis 15 NEW-Produkte. OEM-Service (Pack- und Logo Customized Service) ist basierend auf Ihren Anforderungen verfügbar. Factory Direct Price und viele Stock-Leuchten, um die schnelle Lieferung sicherzustellen.
3.Wenn Sie meine Bestellung versenden?
Normalerweise 3-7days nach Erhalt Ihrer Zahlung, kann es jedoch auf der Grundlage der Auftrags-Menge und der Produktionsplan, 7 bis 25 Werktage für die Bulk-Bestellung ausgehandelt werden.

Vorteile

1. Qualitätsqualität als Priorität, unsere QC-Mitarbeiter inspizieren alle Produkte vor der Lieferung alle Produkte Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben
2.Mehr als 10 Jahre alt, ist Kingshowstar immer zu "etablieren Sie Ihr Auto, beleuchten Sie Ihr Licht" Die Idee, King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über rund 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren
3.Wir sorgen dafür, dass unsere Produkte gute Designs und Top-Qualität verfügen. Equality-Verpflichtungsangebot freier Ersatz
4.Wir versuchen unser Bestes, um unsere Kunden mit jeder Transaktion zufrieden zu stellen, so dass wir "{Win-Win-Situation) realisieren können, gewinnen Sie sehr Güter-Reputaiton von allen Weltkunden

Über Kingshowstar.

Shenzhen Kingshowstar Technology Co., Limited wurde in Shenzhen gegründet und unsere Fabrik befindet sich in Shenzhen, China. King Show deckt eine Fläche von 6.000 Quadratmetern ab und verfügt über 400 Mitarbeiter, darunter 30 hochqualifizierte Mitarbeiter von Spezialisten und Ingenieuren. Wir sind ein High-Tech-Hersteller, der auf Design, Entwicklung und Produktion von LED-Beleuchtung spezialisiert ist. Einschließlich LED-Peitschen, LED-Jeep-Scheinwerfer, LED-Fahrzeugscheinwerfer, LED-Heckklappenlicht und oberste Ebene LED-Felsenlicht Upgrade-LED-Radlicht, LED-Peitschenlicht, LED-Bootslicht, LED-Motorradlicht, LED-Controller und andere Zubehör  Die meisten unserer Produkte verfügen über CE- und ROHS-Zertifikate. Mehr als 90 Prozent unserer Produkte werden an Europa, Nordamerika und Australien geliefert. Wir konzentrieren uns auf die Entwicklung, das Design und die Produktion verschiedener elektrischer Beleuchtungsgeräte, wie z. B. exquisite Artikel und farbige LED mit professioneller Technik, und wir haben eine gute und direkte Geschäftszusammenarbeit mit den besten LED-Chip-Anbietern in den USA und Süden erhalten Korea. Unsere QC-Mitarbeitern inspizieren sich in der Qualität als Priorität. Angemessene Tests müssen durchgeführt werden. Wir stellen sicher, dass unsere Produkte gute Designs und höchste Qualität haben. Unsere Bestätigungen: 1) Hohe Qualität; 2) Schnelle Lieferung; 3) niedrigste Kosten; 4) hoher Umsatz; 5) hohe Effizienz; 6) Die Zufriedenheit der Kunden ist das Ziel der Kunden


IF YOU HAVE MORE QUESTIONS,WRITE TO US
Just tell us your requirements, we can do more than you can imagine.
Wählen Sie eine andere Sprache
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Aktuelle Sprache:Deutsch

Best Professional Professional Professional 12" RGBW led  Durable Strip for car  manufacturers manufacturers Company - Kingshowstar

Best Professional Professional Professional 12" RGBW led Durable Strip for car manufacturers manufacturers Company - Kingshowstar

Kingshowstar Best Professional Professional Professional 12" RGBW led  Durable Strip for car  manufacturers manufacturers Company - Kingshowstar,we try our best to make our customers satisfy with each transaction ,so that we can realize “{win-win)situation ,win very goods reputaiton from all world customers

Professional Professional Professional 12" RGBW led  Durable Strip for car  manufacturers manufacturers.
Using high-quality raw materials,   has a fine appearance.

CONTACT US
SEND INQUIRY NOW

Phone:

+86-159-8683-3990

Telephone:

8618926064598

WhatsApp:

8618926064598

Skype:

Kingshow02

WeChat:

18926064598

4pc Multi-Color Waterproof Wheel Well Flexible Strip fits universally in any car or truck, features 30 super bright, wide angle SMD LEDs (120LEDs total) in 4 tubes with 3 unique operating modes. Each of the 4pc 12inch tubes features 30 ultra-bright SMD LED chips each tube and 5’ of wire allowing for maximum mounting flexibility.Using the included mounting hardware, a near-limitless variety of mounting options are possible to illuminate footwells, under seats, or even under the dash and underbody of the vehicle.

 


4pc Multi-Color Waterproof Wheel Well Flexible Strip fits universally in any car or truck, features 108 super bright, wide angle SMD LEDs (324 LEDs total) in 4 tubes with 3 unique operating modes. Each of the 4pc 24 inch tubes features 36 ultra-bright SMD LED chips each tube and 5’ of wire allowing for maximum mounting flexibility.Using the included mounting hardware, a near-limitless variety of mounting options are possible to illuminate footwells, under seats, or even under the dash and underbody of the vehicle.

 

Easy Control On App by Mobile Phone

 

Mini 4 Button RF Remote Which No Longer Requires Line Of Sight

 

16 Solid Color dimmable & 22 dynamic mode speed adjustable

 

DIY & Music Function Is Available

 

Plug&play Wiring Harness For Easy Connecting Lights

 

IP 68 waterproof Controller Box

 

Simple Operation Interface On APP

 

Widely Use For Motorcycle Lighting Kits and ATV Rock Light kits


FAQ

1.When can we get a respond from you?
All the inquiry can be handled within 24 hour in the daily week.
2.Do you have your own factory
yes ,we have our factory ,Our product are factory directly,too quality and more faster delivery.we keep developing new lights, 5 to 15new products each year .OEM service (Package and logo customized service) is available based on your requirements. Factory direct price and plenty of stock lights to make sure fast delivery.
3.When you ship my order?
Normally 3-7days after receiving your payment, but it can be negotiated based on order qty and production schedule,7 to 25 working days for bulk order.

Advantages

1.Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality
2.More than 10 years ,Kingshowstar always adere to “light up your car ,light up your light”the idea , King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers
3.We ensure that our products have good designs and top quality.Quality Commitent offer free replacement
4.we try our best to make our customers satisfy with each transaction ,so that we can realize “{win-win)situation ,win very goods reputaiton from all world customers

About Kingshowstar

Shenzhen KingshowStar Technology Co., Limited was established in shenzhen and our factory is located in Shenzhen, China. King Show covers an area of 6,000 square meters and has about 400 employees, including 30 highly qualified staff members of specialists and engineers. We are a high-tech manufacturer specialized with the design,development and production of LED Lighting. Including LED Whips ,LED Jeep Headlight,LED Car Headlight, LED Tailgate Light and Top Level  LED Rock Light  Upgrade Led wheel light ,Led whip light ,Led boat light ,Led motorcycle light ,Led controller and some others accessories   Most of our products have CE and RoHS certificates. More than 90 percent of our products are delivered to Europe, North America and Australia.King Show can satisfy your customized needs with our unparalleled advantages. We have been concentrating on the development, design and production of various electrical lighting appliances, such as automobile exquisite articles and colorful LED with professional technique, and we have been keeping good and direct business cooperation with the best LED chip suppliers in the USA and South Korea. Taking quality as priority, our QC staff members inspect all products piece by piece before delivery. Adequate tests must be conducted. We ensure that our products have good designs and top quality.Our pursuits:1) High Quality; 2) Quick Delivery; 3) Lowest Cost; 4) High Turnover; 5) High Efficiency; 6) Customers' SatisfactionOur objective is to estab


Add a comment
GET IN TOUCH WITH US

Just leave your email or phone number on the contact form so we can provide you with more services!

Choose a different language
English English svenska svenska Polski Polski Nederlands Nederlands русский русский Português Português 한국어 한국어 日本語 日本語 italiano italiano français français Español Español Deutsch Deutsch العربية العربية
Current language:English