36W RGBW und reines weißes Felsenlicht

36W RGBW und reines weißes Felsenlicht 

Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professionell die max-weißen 36LED-Rocklight-Hersteller. # Www.kingshowlight.com Max Reine weiße RockleuchteDies ist ein neues Produkt, wir sind der Entwickler davon und wir haben ein Patent.1) Dieses Gesteinslicht passt alle universellen Autos ab. Aluminiumgehäuse, wasserdichte Rate IP68-Pod-Licht mit fester Farbe LED.36pc-Hochleistungs-LED mit einem Ausgang von bis zu 3200 Lumen und emittiert einen weiten 360 ° -Brammwinkel, der Ihr Auto super hell und sicherer fährt.2) Wir verwenden den importierten Chip, um dieses erstaunliche Produkt herzustellen, was der Hauptgrund ist, warum unser Felsen der hellste ist.3) Controller, Mini 4-Taste RF-Fernbedienung. Sie können es leicht kontrollieren. Wir können alle Sets nach Bedarf anpassen. Abgesehen von den Standardsets, 4pc, 6pc, 8pc oder 12pc-Kit. Wir bieten auch 16pc, 18pc, 20pc auch 22pcs pro Kit, wie Sie benötigen.Willkommen, um uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesen Produkten haben
Professionelle RGBW 36LED Rock Light Kit Hersteller
Professionelle RGBW 36LED Rock Light Kit Hersteller
Professionelle RGBW 36LED Rock Light Kit Hersteller.1) Der maximale Niveau bedeutet, dass es die meisten LEDs auf einer Pod, den hellsten und der besten Rock-Pod auf dem Markt beinhaltet.Wir verwenden den importierten Chip, um dieses erstaunliche Produkt zu machen, was der Hauptgrund ist, warum unser Felsen der hellste ist. Weil wirVerwenden Sie das beste Material, um es zu schaffen.2) Wireless Bluetooth Music Apps Controller Multi-Color-LED-Felsenlicht ist ein leistungsstarkes Licht, das 4-20pc ist,Sie können das Rock-Kit als Ihre Anforderungen anpassen, 4pc, 6pc, 8pc, 10pc, 12pc, 16pc, 18pc, 20pcs, 20pcs sind verfügbar.Andere liefern nur 4pc, 8pc oder 12pc, wir können alle Sätze als Ihr Bedürfnis anpassen.3) Jedes einzelne Gesteinslicht enthält Aluminiumgehäuse wasserdichtes Podlicht mit fester Farbe.36pc 3-in1 Multi-Color-LED mit hoher Leistung, die einen Ausgang von bis zu 3200 Lumen aufweisen und einen weiten 360 ° -Brammwinkel emittieren,Whick wird Ihr Auto super hell, sichereres Fahren und besseres Leben machen.* Einfache Installation, erstaunliche Effekte& aufregende Benutzererfahrung;
Professionelle China Kingshowstar 36W RGBW Rock Light Hersteller - Hersteller
Professionelle China Kingshowstar 36W RGBW Rock Light Hersteller - Hersteller
RGBW Rock Light White Rock Light Unterboden Auto Licht Offroad Light Undercar LightJedes einzelne Gesteinslicht enthält Aluminiumgehäuse wasserdichtes Podscheinwerfer mit fester Farbe.36pc 3-in1 Multi-Color-LED mit hoher Leistung, die einen Ausgang von bis zu 3200 Lumen aufweisen und einen weiten 360 ° -Brammwinkel emittieren,Whick wird Ihr Auto super hell, sichereres Fahren und besseres Leben machen.
China Kingshowstar China 36W LED Rock Light Kit Hersteller - Hersteller -
China Kingshowstar China 36W LED Rock Light Kit Hersteller - Hersteller -
China Kingshowstar China 36w White Led Rock Light Kit Hersteller - Hersteller -. hat Designs mit Einfallsreichtum.
Professionell der Max White DebiLed Rock Light Hersteller Lieferant& Hersteller | Kingshowstar.
Professionell der Max White DebiLed Rock Light Hersteller Lieferant& Hersteller | Kingshowstar.
Professionell die max-weißen 36LED-Rocklight-Hersteller. # Www.kingshowlight.com Max Reine weiße RockleuchteDies ist ein neues Produkt, wir sind der Entwickler davon und wir haben ein Patent.1) Dieses Gesteinslicht passt alle universellen Autos ab. Aluminiumgehäuse, wasserdichte Rate IP68-Pod-Licht mit fester Farbe LED.36pc-Hochleistungs-LED mit einem Ausgang von bis zu 3200 Lumen und emittiert einen weiten 360 ° -Brammwinkel, der Ihr Auto super hell und sicherer fährt.2) Wir verwenden den importierten Chip, um dieses erstaunliche Produkt herzustellen, was der Hauptgrund ist, warum unser Felsen der hellste ist.3) Controller, Mini 4-Taste RF-Fernbedienung. Sie können es leicht kontrollieren. Wir können alle Sets nach Bedarf anpassen. Abgesehen von den Standardsets, 4pc, 6pc, 8pc oder 12pc-Kit. Wir bieten auch 16pc, 18pc, 20pc auch 22pcs pro Kit, wie Sie benötigen.Willkommen, um uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesen Produkten haben
Best Professional RGBW 36 LED Rock Light Kit Hersteller Fabrikpreis - Kingshowstar
Best Professional RGBW 36 LED Rock Light Kit Hersteller Fabrikpreis - Kingshowstar
1) Dieses Gesteinslicht passt alle universellen Autos ab. Aluminiumgehäuse, wasserdichte Rate IP68-Pod-Licht mit fester Farbe LED.36pc 3-in1 Hochleistungs-Multi-Color-LED mit einer Leistung von bis zu 3200 Lumen und emittiert einen weiten 360 ° -Brammwinkel, der Ihr Auto super hell und sicherer fährt. Die meisten Konkurrenten haben keinen dedizierten weißen Emitter und nur 1 LED pro Farbe oder die Farben sind getrennt.2) Wir verwenden den importierten Chip, um dieses erstaunliche Produkt herzustellen, was der Hauptgrund ist, warum unser Felsen der hellste ist.3) Wireless Bluetooth-Music-Apps-Controller, Mini 4-Taste RF-Fernbedienung. 16 feste Farbe dimmbar& 22 Dynamische Modus Geschwindigkeit einstellbar, DIY& Musikfunktion ist verfügbar. Wir können alle Sets nach Bedarf anpassen. Abgesehen von den Standardsets, 4pc, 6pc, 8pc oder 12pc-Kit. Wir bieten auch 16pc, 18pc, 20pc auch 22pcs pro Kit, wie Sie benötigen.Willkommen, um uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesen Produkten haben
Best Professional RGBW36 LED Rock Light Kit Hersteller Fabrikpreis - Kingshowstar
Best Professional RGBW36 LED Rock Light Kit Hersteller Fabrikpreis - Kingshowstar
1) Dieses Gesteinslicht passt alle universellen Autos ab. Aluminiumgehäuse, wasserdichte Rate IP68-Pod-Licht mit fester Farbe LED.36pc 3-in1 Hochleistungs-Multi-Color-LED mit einer Leistung von bis zu 3200 Lumen und emittiert einen weiten 360 ° -Brammwinkel, der Ihr Auto super hell und sicherer fährt. Die meisten Konkurrenten haben keinen dedizierten weißen Emitter und nur 1 LED pro Farbe oder die Farben sind getrennt.2) Wir verwenden den importierten Chip, um dieses erstaunliche Produkt herzustellen, was der Hauptgrund ist, warum unser Felsen der hellste ist.3) Wireless Bluetooth-Music-Apps-Controller, Mini 4-Taste RF-Fernbedienung. 16 feste Farbe dimmbar& 22 Dynamische Modus Geschwindigkeit einstellbar, DIY& Musikfunktion ist verfügbar. Wir können alle Sets nach Bedarf anpassen. Abgesehen von den Standardsets, 4pc, 6pc, 8pc oder 12pc-Kit. Wir bieten auch 16pc, 18pc, 20pc auch 22pcs pro Kit, wie Sie benötigen.Willkommen, um uns zu kontaktieren, wenn Sie Fragen zu diesen Produkten haben
Professionelle RGBW 36LED Rock Light Kit Hersteller
Professionelle RGBW 36LED Rock Light Kit Hersteller
Professionelle RGBW 36LED Rock Light Kit Hersteller. 1) Der maximale Niveau bedeutet, dass es die meisten LEDs auf einer Pod, den hellsten und der besten Rock-Pod auf dem Markt beinhaltet.Wir verwenden den importierten Chip, um dieses erstaunliche Produkt zu machen, was der Hauptgrund ist, warum unser Felsen der hellste ist. Weil wirVerwenden Sie das beste Material, um es zu schaffen.2) Wireless App Music Apps Controller Multi-Color LED-Felsenlicht ist ein leistungsstarkes Licht, das 4-20pc ist.Sie können das Rock-Kit als Ihre Anforderungen anpassen, 4pc, 6pc, 8pc, 10pc, 12pc, 16pc, 18pc, 20pcs, 20pcs sind verfügbar.Andere liefern nur 4pc, 8pc oder 12pc, wir können alle Sätze als Ihr Bedürfnis anpassen.3) Jedes einzelne Gesteinslicht enthält Aluminiumgehäuse wasserdichtes Podlicht mit fester Farbe.36pc 3-in1 Multi-Color-LED mit hoher Leistung, die einen Ausgang von bis zu 3200 Lumen aufweisen und einen weiten 360 ° -Brammwinkel emittieren,Whick wird Ihr Auto super hell, sichereres Fahren und besseres Leben bringen.* Einfache Installation, erstaunliche Effekte& aufregende Benutzererfahrung.
Kingshowstar - NEU DAS MAX 36LED 12V LIGHT RGBW Wasserdichte LED-Rockleuchte für Lkw-Autos ATV Hot Sell-Artikel
Kingshowstar - NEU DAS MAX 36LED 12V LIGHT RGBW Wasserdichte LED-Rockleuchte für Lkw-Autos ATV Hot Sell-Artikel
Die Technologie bleibt weiterentwickelt und wird insbesondere in den Fertigungssektoren sehr wichtig. Als professionelles Fertigungsunternehmen verbesserten sich die Technologien konsequent verbessert und verbessert das Upgrade von Technologien, um sicherzustellen, dass das MAX 36LED 12V Light RGBW wasserdichtes LED-Rockleuchte für Lkw-Autos ATV-Leistung entspricht, entspricht den internationalen Standards. Mit zahlreichen Projekten, die wir fertig sind, Das Produkt ist auf dem Feld (n) des Auto-Beleuchtungssystems nützlich.
Kingshowstar - 8 stücke super helle ip68 rgb led farbe wechseln felsenlichter mini drahtlose app fernsteuerung led auto interieur leuchten after
Kingshowstar - 8 stücke super helle ip68 rgb led farbe wechseln felsenlichter mini drahtlose app fernsteuerung led auto interieur leuchten after
Nach jahrelangem Wachstum haben wir reiche technische Ressourcen gesammelt. Wir haben hochgebildete technische Mitarbeiter eingeführt und unsere Technologien aufgerüstet. In den Feld (s) des Auto-Beleuchtungssystems, 8 Stück super helle IP68 RGB-LED-Farbwechsel Rock Lights Mini-Wireless-App-Fernbedienung LED-Autoinnenbeleuchtung ist besonders wertvoll.
Neue 36 LED ATV Rock Light Multi-Color Waterproof RGBW Licht Max 12V unter Autodekoration Lichter für Guangdong, China
Neue 36 LED ATV Rock Light Multi-Color Waterproof RGBW Licht Max 12V unter Autodekoration Lichter für Guangdong, China
Wir nutzen stolz, wir nutzen die aktualisierten Technologien zur Herstellung der LED-Automobil-Licht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller. In den Feld (s) des Auto-Beleuchtungssystems ist es weit verbreitet und hoch akzeptiert.
2021 Neueste 12PODS Pure White Color LED Rock Pod Licht für 4WD ATV UTV Truck Pickup Boot Dekorative Lichter für Guangdong, China
2021 Neueste 12PODS Pure White Color LED Rock Pod Licht für 4WD ATV UTV Truck Pickup Boot Dekorative Lichter für Guangdong, China
Annahme der Standard-Rohstoffe, 2021 Neueste 12-PODS Pure White Color LED Rock Pod Light für 4WD ATV UTV Truck Pickup Boot Dekorative Lichter hat die Leistung, wie wir erwarten. Verarbeitet von den importierten Technologien, LED-Automobillicht-LED-Felsenlicht-LED-Peitschenlicht-LED-Rad-Licht-LED-Scheinwerfer-LED-Motorradlicht-LED-Bootslicht-LED-Kabelstecker LED-Controller ist 100% qualitätsgarantiert und hervorragend in der Stabilität. Es hat so viele Vorteile. Kunden werden viel davon profitieren.
Wählen Sie eine andere Sprache
Aktuelle Sprache:Deutsch
Chat with Us

36W rgbw and pure white rock light

36W rgbw and pure white rock light 

Professional RGBW 36LED rock light kit manufacturers
Professional RGBW 36LED rock light kit manufacturers
Professional RGBW 36LED rock light kit manufacturers.1)The Max Level means that it includes the most LEDs on one pod,the Brightest and the Best rock pod in the market.We use imported Chip to make this amazing product,which is the main reason why our rock is the brightest.Because we use the best material to make it.2)Wireless Bluetooth Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc,You can customized the rock kit as your needs,4pc,6pc,8pc,10pc,12pc,16pc,18pc,20pcs are available.Others only supply 4pc,8pc or 12pc,we can customize any sets as your need.3)Each single rock light contain Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED.36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle,whick will make your car super bright,safer driving and better life.* Easy to install,Amazing effects & exciting user experience;
Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professional The max white 36LED rock light manufacturers
Professional The max white 36LED rock light manufacturers.#www.kingshowlight.com Max pure white rock light This is a new product, we're the developer of it and we have patent.1)This rock light fits for Off road all universal cars. Aluminum casing, Waterproof rate IP68 pod light with solid color LED.36pc  High power LED that has an output of up to 3200 lumens and emits a wide 360° beam angle, which will make your car super bright and safer driving.  2) We use imported Chip to make this amazing product, which is the main reason why our rock is the brightest.3) Controller, Mini 4 Button RF Remote. You can control it easily with it. We can customize any sets as you need. Apart from those standard sets, 4pc, 6pc, 8pc or 12pc kit. We also offer 16pc, 18pc, 20pc even 22pods per kit as you need.welcome to contact us if you have any questions about these products
Professional China Kingshowstar 36W RGBW ROCK LIGHT manufacturers - manufacturers
Professional China Kingshowstar 36W RGBW ROCK LIGHT manufacturers - manufacturers
rgbw rock light white rock light underbody car light offroad light undercar lightEach single rock light contain Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED.36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle,whick will make your car super bright,safer driving and better life.
China Kingshowstar China 36W Led rock light kit manufacturers - manufacturers -
China Kingshowstar China 36W Led rock light kit manufacturers - manufacturers -
China Kingshowstar China 36W white Led rock light kit manufacturers - manufacturers -.  has attracting designs with ingenuity.
2021 NEWEST 36LEDs Pure White LED Rock Lights for Underbody Under car LED IP68 Under glow Truck UTV
2021 NEWEST 36LEDs Pure White LED Rock Lights for Underbody Under car LED IP68 Under glow Truck UTV
To improve manufacturing efficiency and precision, we have put a large amount of investment in the technology renovation. So far, our employees have maturely mastered the technologies, which contributes to us excellent 2021 NEWEST 36LEDs Pure White LED Rock Lights for Underbody Under car LED IP68 Under glow Truck UTV.Its application range has been considerably expanded. In the field(s) of The Max 36W level rock light , the product is widely used and highly praised.
China Professional White 36 rock Under Body Light Kit Manufacturers Products | Kingshowstar
China Professional White 36 rock Under Body Light Kit Manufacturers Products | Kingshowstar
China Professional White 36 White rock Under Body Light Kit Manufacturers.The product is heat resistant. Made of high quality metal materials, it is not prone to deformation when exposed in high temperatures.
Professional The max white 36LED rock light manufacturers Supplier & manufacturers | Kingshowstar
Professional The max white 36LED rock light manufacturers Supplier & manufacturers | Kingshowstar
Professional The max white 36LED rock light manufacturers.#www.kingshowlight.com Max pure white rock light This is a new product, we're the developer of it and we have patent.1)This rock light fits for Off road all universal cars. Aluminum casing, Waterproof rate IP68 pod light with solid color LED.36pc  High power LED that has an output of up to 3200 lumens and emits a wide 360° beam angle, which will make your car super bright and safer driving.  2) We use imported Chip to make this amazing product, which is the main reason why our rock is the brightest.3) Controller, Mini 4 Button RF Remote. You can control it easily with it. We can customize any sets as you need. Apart from those standard sets, 4pc, 6pc, 8pc or 12pc kit. We also offer 16pc, 18pc, 20pc even 22pods per kit as you need.welcome to contact us if you have any questions about these products
Best Professional RGBW 36 LED rock light kit manufacturers Factory Price - Kingshowstar
Best Professional RGBW 36 LED rock light kit manufacturers Factory Price - Kingshowstar
1)This rock light fits for Off road all universal cars. Aluminum casing, Waterproof rate IP68 pod light with solid color LED.36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that has an output of up to 3200 lumens and emits a wide 360° beam angle, which will make your car super bright and safer driving. Most competitors do not have a dedicated white emitter and only 1 LED per color or the colors are separated.2) We use imported Chip to make this amazing product, which is the main reason why our rock is the brightest.3) Wireless Bluetooth Music Apps Controller, Mini 4 Button RF Remote. 16 Solid Color dimmable & 22 dynamic mode speed adjustable, DIY & Music Function Is Available. We can customize any sets as you need. Apart from those standard sets, 4pc, 6pc, 8pc or 12pc kit. We also offer 16pc, 18pc, 20pc even 22pods per kit as you need.welcome to contact us if you have any questions about these products
Best Professional RGBW36 LED rock light kit manufacturers Factory Price - Kingshowstar
Best Professional RGBW36 LED rock light kit manufacturers Factory Price - Kingshowstar
1)This rock light fits for Off road all universal cars. Aluminum casing, Waterproof rate IP68 pod light with solid color LED.36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that has an output of up to 3200 lumens and emits a wide 360° beam angle, which will make your car super bright and safer driving. Most competitors do not have a dedicated white emitter and only 1 LED per color or the colors are separated.2) We use imported Chip to make this amazing product, which is the main reason why our rock is the brightest.3) Wireless Bluetooth Music Apps Controller, Mini 4 Button RF Remote. 16 Solid Color dimmable & 22 dynamic mode speed adjustable, DIY & Music Function Is Available. We can customize any sets as you need. Apart from those standard sets, 4pc, 6pc, 8pc or 12pc kit. We also offer 16pc, 18pc, 20pc even 22pods per kit as you need.welcome to contact us if you have any questions about these products
Professional RGBW 36LED rock light kit manufacturers
Professional RGBW 36LED rock light kit manufacturers
Professional RGBW 36LED rock light kit manufacturers.  1)The Max Level means that it includes the most LEDs on one pod,the Brightest and the Best rock pod in the market.We use imported Chip to make this amazing product,which is the main reason why our rock is the brightest.Because we use the best material to make it.2)Wireless app Music Apps Controller Multi-Color LED Rock Light is a powerful light furthers 4-20pc,You can customized the rock kit as your needs,4pc,6pc,8pc,10pc,12pc,16pc,18pc,20pcs are available.Others only supply 4pc,8pc or 12pc,we can customize any sets as your need.3)Each single rock light contain Aluminum casing waterproof pod light with solid color LED.36pc 3-in1 High power Multi-Color LED that have an output of up to 3200 lumens and emit a wide 360° beam angle,whick will make your car super bright,safer driving and better life.* Easy to install,Amazing effects & exciting user experience
Best Professional RGBW 36LED rock underbody light kit manufacturers Supplier
Best Professional RGBW 36LED rock underbody light kit manufacturers Supplier
Best Professional RGBW 36LED rock underbody light kit manufacturers Supplier.
China Professional White 36W rock Under Body Light Kit Manufacturers
China Professional White 36W rock Under Body Light Kit Manufacturers
China Professional White 36 Wrock Under Body Light Kit Manufacturers.The product is heat resistant. Made of high quality metal materials, it is not prone to deformation when exposed in high temperatures.
Choose a different language
Current language:English
Chat with Us